Der Uftata-Thread #2

Anfangs keinen. Dann hab ich Ingis Spruch erklärt bekommen, geschmunzelt, bei deinem dann aber bepisst vor lachen, weil der dann noch klarer war :D

Hab ich eignetlich schon erwähnt: hab mir heute in Reli 3 Punkte ergaunert von dem Fu Lehrer :D
Zuerst wollt er mir 7 geben, ich war wir wtf, hab Protestiert, von 2 Leuten Recht bekommen und meine "Mitleids 10Punkte" bekommen.

btw, bin ja vorhin ma mit meiner Freundin gefahren....oha, ich freu mich schon drauf. Das wird wahrscheinlich so ne typische "Ich-kann-eh-besser-fahren-als-Frauen"-Beziehung. Wie die gefahren ist...mein Fahrlehrer würd mir den Kopp abreisen, wenn ich im 4.Gang durch die Stadt bei 3.000 Turen durchzuckeln würd oder die Handbremse net benutzen würde :D
das wird noch interessant werden.

en anderer hat heute das Schulgeländer mal gewaltig mit seiner Schnauze geküsst. mehr als 5cm tiefe Beule, Nummernschild total im Arsch (aber nicht wichtig)
 
hey hatte heut wieder mal ein erfolgserlebnis in der schule seit langem .. hatte vorrige woche in elektrotechnik einen test und auf den hab ich einen 5er geschrieben .. und auf den ersten einen 4er .. dann rechnet der lehrer alle punkte zam und benotet dann .. bei 4,49 ist man positiv .. ich hatte genau 4,5 und er sagte, es reicht wenn ich ihm die testverbesserung bringe und ich krieg nen 4er .. man war ich froh, sonst hätte ich wieder ne püfung machen müssen ..
 
wer ist das nochmal ?

ist das der fette ?


also ich hatte so nen fetten, der keine ahung...so ne komische brille hatte, mann war das ein penner :D

wir ham immer gesagt: 'tschuldigung muss aufs klo' und sind bis ende der stunde unten bei den tischfussballtischen gehockt :D
 
hehe ne ein etwas kleiner mit vollbart .. kennst du vielleicht den kelc .. ? den hab ich in mechanik, und da machen wir das immer .. rauchen und wuzzln .. und er sagt gar nichts .. ^^
 
axo blödsinn, der Deininger....der ist etwas klein und dünner und hat scharze haare und vollbart, weiß scho...hatte den auch

loooool Kelc mein lieblingslehrer
hab mechanik bei dem maturiert *muhahahahaaa* NÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜX gemacht das ganze jahr ^^

der kommt ne halbe stunde zu spät und geht ne stunde früher...da bleibt nicht mehr vü für den unterricht :D
 
ja genau den mein ich ..

ja kelc ist schon herrlich .. kenne mich überhaupt nicht aus und er gibt mir nen 3er .. beim test haben ale soo offensichtlich geschummelt und er hat nichts gesagt .. mein sitznachbar redet mit dem hintermann und der kelc schaut ihm zu und sagt nichts .. ^^ und wenn er sich immer mit dem wasser spielt, vergeht auch wieder kostbare unterrichtszeit .. =P er kriegt die tests und korrigeirt sie nicht .. er hat gesagt : jeder kriegt nen 3er und wer was besseres will kommt vor .. hehe ich nehm den 3er und hab keinen stress ..
aber der fischer ist ja auch so einer .. wir haben im september projekt gekriegt .. er hat gesagt ende oktober sollten wir abgeben .. mit berechnungen, zeichnungen und so .. hmm wir haben ganze zeit cs gezockt und neben bei die berechnung gemacht, dass wir wenigstens irgendwas herzeigen können .. aber im inventor(zeichenprogramm) kenn en sich vielleicht 5 leute aus und so haben wir weiter gespielt .. dann haben wir die abgabe immer wieter hinaus gezögert und vorrige woche beginnt er, dass wir diese woche am dienstag abgeben müssen .. alle denken sich oh schei55e .. ich ganz lässig, hey kannst mir mal deine zeichnung am uspstick hauen .. oke passt name geändert und mit der zeichnung abgegeben .. alles 1 zu 1 ausser der name .. der hats net gemerkt und mir nen 3er gegeben .. =) =)
 
Ich werd jeden Moment abgeholt und dann gehts nen Wochenende Abihütte saufen :D
 
also hatte gestern prüfung in amv (angewandte mechanische verfahrenstechnik) .. heute ergebins bekommen und habe bestanden .. also hab ich mir den nächsten fetzen ausgebessert .. =) fehlt nur noch mathe und englisch .. bin viel zu faul um zu lernen .. T_T
 
michael said:
also hatte gestern prüfung in amv (angewandte mechanische verfahrenstechnik) .. heute ergebins bekommen und habe bestanden .. also hab ich mir den nächsten fetzen ausgebessert .. =) fehlt nur noch mathe und englisch .. bin viel zu faul um zu lernen .. T_T


gj :)

Englsich is ja einfach aber madde:anime

Nunja hab heute bisher net viel gemacht werde aber gleich zu RockingRolli fahren nachdem meine freundin mich noch besuchen wird :)
 
finde mathe ein wenig einfacher .. ist weniger stoff und der lehrer is net so blöd ..
 
guden tach,ich meld mich auch ma wieder.
wird nur ein kleiner Beitrag :D

bester Dialog am heutigen Tag:
Conner: ey Till, krieg ich dein Handtuch?
Till: nö
Conner: aber du hast doch gar keine Unterhose dabei!
*alles lacht*
Till:na und
Conner: ey gut, dann trockne ich mich eben mitm Trickot ab

>_______<

J.Albert in Biologie bei Fr. Loewen im Referat über Luft
Albert: ..und der Löwenanteil in der Luft beträgt *alles schmunzelt, er hats selbst aber nicht gecheckt*
Loewen: haha, Albert albert rum >_<

omg, ich hab nur noch 2 Schultage, dann habsch das Zeugniss für dieses Halbjahr
 
hmm wir haben ne menge schnee jetzt in wien .. bin am mittwoch zu meinem freund gefahren und wir sind mit seinem bmw im hof gefahren .. heckantrieb ist so geil im winter .. drifting pur .. ^^
 
aaaaaaalso, bin mal wieder da. HGab ne tourbulente Woche hinter mir :D
Der Grund für meine Abwesenheit chronologisch geordnet:

Sonntag: Virus eingefangen, ganze Pc im Popo. Hat mich m atierisch angepisst >_< ich konnt nix mehr machen

Montag: von Bad Kreuznach nach Kiel zum Bundeswehr Marine Besuchszentrum :D 7 Stunden fahrt mitm Zug >_< war aber ganz gediegen.

Dienstag: 5:45uhr aufstehen und im Bundeswehrtempo waschen, anziehen und antreten. Danach hatten wir nen Vortrag über die Berufsmöglichkeiten bei der Bundeswehr erhalten. Den Vortrag kannte ich größtenteils schon von meinem Wehrdienstbeauftragten. Gegen 12uhr gings dann auf ein Mienenjagdboot der Marine @_@ Dort haben wir ne Führung durchs ganze Schiff erhalten etc, das übliche halt und nix interessantes. Aber folgende Dinge waren cool: der Seegang. 1,50-2meter hohe Wellen. Da is das Wasser dann ünbers Boot gespritzt, wie mans ausm Fernseh kennt @____@ war richtig krass.
Aufm Schiff wurde dann ein kleines Bergungsmanöver vorgeführt:" Mann über Bord"
Zuerst ne orangene Puppe ins Wasser geschmissen, dann schnell gewendet, ein Taucher musst in die 3°c kalte Ostsee springen und die Puppe da rausfischen.
Und uns wurde gezeigt, wie sich sdas Schiff bei vollerfahrt in Kurven verhält :D das war ja ma geil :D mit 30km/h übers Meer geheitzt und dann einfach ma nach Stuerbord (rechts) gefahren. Das Schiff hatte dann ne ziemlich krasse Seitenlage gehabt; verständlich, bei 3meter Tiefgang und nem Mast von 27metern höhe :D
um 17uhr war im Prinzip alles aus, in der Kaserne war tote Hose >_<

Mittwoch: 5:30uhr geweckt, selbes Spiel wie am Vortag. um 7uhr wurden wir aus der Kasere geschmissen, um 8:12uhr fuhr dann mein Zug von Kiel->Frankfurt->Mainz->Bad Kreuznach in nur 6stunden (ka warum jetzt die Zugverbindung schneller war -_-)

Donnerstag: Bissel Schule, und dann Nachmittags treffen mit so ner F.A.Z.-Frau. uha gott, war das ANSTRENGEND!!!!!!!! 2 Stunden Zugfahrt nach Frankfurt (lol, normalerweise 1 Stunde zugfahrt, scheiß Zugverbindung >_<). Ewiglang zur FAZ gelaufen, dort dann mit ner Frau über ihre Arbeit bei der Zeitung gesprochen (bin beinahe eingepennt, weil Nachmittags meine Hauptschlafenszeit is) irgendwann wurds 17uhr, und wir mussten ewig lang zur Druckerei fahren. jaaa suuuuuuuuuuper, hat mich brennendst intreressiert, wie so ne scheiss Zeitung gedruckt wird. Hab ich ja noch nie vorher in Kabel 1, Galileo, Welt der Wunder oder sonstwo gesehen. Auf der Heimfahrt kamen wir noch innen Stau.....wie auch immer, gegen 21:40uhr war ich dann endlich daheim.

Freitag: Zeugnisse @_@ nen Schnitt von 7,6
Lk-Noten
Deutsch: 8 (diese eine scheiss Arbeit >_<)
Bio: 8
Geschichte: 10

Abends dann mit meiner Freundin getroffen, die dann auch bei mir gepennt hat @_@ is aber nix gelaufen... mh .... mh...

Samstag: mit meiner Freundin dann ma zum Pferdestall gefahren und mir ma so Pferde angeguckt. Im Stall waren dann noch 2 Katzen, die viieeeeeeeeeeeel cooler waren als die Pferde :D
Auf der Hinfahrt zum Stall wars aber sooooooo geil :D
kleine Vorgeschichte: Am Abend davor hat sie vor meinem Haus geparkt, mit 20-30cm platz zur Bordsteinkante. D.h., die stand ziemlich weit auf der Straße (:D) ich hab aber gemeint: passt schon, hier kommt eh kein Schwein vorbei.
Dann heut Morgen fahren wir dann zum Stall, und weil die Scheibe dreckig war, macht sie den Scheibenwischer an. Und plötzlich gleitet dann ein Blattpapier auf der Windschutzscheibe rum :D ich hols währen dder Fahrt ins Auto, guck drauf, und bepiss mich vor lachen :D oh scheiße war das geil. Auf dem Zettel stand nämlich folgendes:
"Fahren sie einen Panzer? - Man könnte halbwegs versuchen, richtig zu parken"

uha, das war sooooooooooooooo geil :D
Entweder wars mein Bruder, mein Nachbar, oder jemand ganz anderes :D

uha, so, das war so im groben mal meine Woche. Und jetzt muss ich mal schauen, was alles eg is dank dem scheiss Virus >_<
 
also hatte heut in den ersten 2 stunden prüfung und habe sie geschafft .. so jetzt hab ich keinen 5er und war dann auf ein bier im pink .. habe auch die restlichen stunden geschissen .. ^^
und am samstag waren wir fort und hatten fast 2 schlägereien .. =(
 
ANARCHIE!!!!!!!!!!!!!!!

Top-Themen am heutigen Tag:
Geschichtsarbeit: 10 Punkte
Epo: 8 Punkte ( "enormes historisches Wissen. Ich wünsche mir aber eine konstantere Leistung" <<< jaja, und ich wünsche mir von ihnen mal eine Stunde Unterricht -_-)
Kurzvortrag: 14 Punkte,muhahahahaha, ich habs euch ja gesagt. Die Powerpoint-Präsentation war einfach geil. Wer also wissen will, wie ne 14Punkte Präsentation in Geshcichte aussehen soll, soll mich fragen :D

Während der Mittagspause:
Englischlehrer: Ey René, hast du ne DVD dabei?
Ich: öh, nur Gattaca o_0
Engl.l.: mh, ne, den ham wir ja schon letzte Stunde gesehen. Hast du sonst noch was???
Ich: ja ,so einiges, aber zu Hause -_-
Engl.l.: mh, kannst du da was holen
Ich: joa, denk schon
Freund: warum denn eigentlich?
Engl.l. eija die Englischlernbücher für Fahrenheit sind noch net da, daher kann ich keinen Unterricht machen
Freund: öh, ich hab auch Filme. Pulp Fiction, Final Destination,Star Wars Triologie, Starskie & Hutch,Last Samurai, Ice Age ....
Engl.L.: kannst du Last Samurai mitbringen? den hab ich noch nicht gesehen.
Freund: kein Problem *renntnachhause*

omg, das ist unser 8 Film in Englisch binnen 1 1/2 Jahren.
Ma sehen, ob ich sie noch alle zusammenbekomm:
Dead Poet Society
Contact <<< mein Film
Apocalypse Now redux <<< mein Film
Gattaca <<< mein Film
Shaft <<< einfach so, aus spass an der Freude geguckt
American History X
Last Samurai

mh, ein Film fehlt -_-

joa, warn gediegener Tag...

Um am Donnerstag: ALTWEIBER!!!!!!!!!!!!! Kollektives Komasaufen in der Stadt! Der beste Tag am Fastnacht find ich. Umzug is langweilig, steht man sich die Beine innen Bauch und friert sich den Arsch ab... aber Altweiber @_@ den Tag möcht ich net missen...
hach wie schön es ist, wenn man im Rheinland lebt ^^
 
woaa das mit Geschichte hättest mir mal früher sagen sollen !!!!!!!!!

Das mit den Filmen in Englisch is ja krass oO

Heute is bei mir nicht viel passiert, ich hab mir neue klingeltöne für mein Handy gebaut welchem ich dann übelst erschreckt haben als ne SMS kam oO

Achja und dann hat noch jemand am späteren Abend was im unteren Briefkasten gefunden was mir gehört und inzwischen vom Regen total durchweicht war >_<
Naja zum Glück is der Memory Stick noch in Plastik verschweißt :D
 
lol @ Memorystick

ich weiss net, was bekloppter war, Geschichtsstunde oder Fahrstunde -_-

Geschichte: Toll, wir gucken da nun nen Film über die franz. Revolution. Vorraussichtliche Dauer: 6 Stunden (keine Schulstunden, normale Stunden -_-) seeeehr spannend

Fahrstunde: nach einer Stunde fahrt, mitten in der Pampa, hat sich rausgestellt: ich hab ja schon ne Nachtfahrt, ich bin fertig mit Führerschein, ich könnt ja eigentlich schon in die Prüfung gehen. Na super, ne Stunde fürn Arsch rumgegurkt -_-

btw, auf Arte läuft grad jeden Tag um 20:15uhr ne sau coole Reportage über Mädelz bei der Marine. Is ganz interessant, besonders, weilsch ja zur Marine will @_@
 
Back
Top Bottom