Mittleriweile dürft er wissen, dass ich Englisch kann.
In der 11. Klasse hat er mal gefragt:
"was heißten Fesseln auf Englisch"
Ich:"Bondag?"
*2-3 Leute lachen*
Er: aha René, jetzt weiss ich also, auf was für Internetseiten du gehst!
Uftata-ereignisse des Tages: Mathe fällt aus, wuha, nuir 4 Schulstunden
dann hab ich es geschafft, von 14-15:15uhr zu pennen. Normalerweise hau ich den Wecker um 15:15 aus und penn bis 17uhr weiter... aber, diesmal, hab ichs geschafft.muhahahaha -_-
und bei Shogun ma nen ÜBELST genialen Schachzug vollführt

sau geil
Ich war eingekeilt zwischen zwei Klans(links/rechts). Ich hatte Gebiete geerbt von nem andern Klan irgendwo am Arsch von Japan, aber an der Grenze zum rechten Klan.
Und ich hab da Tagelang rumprobiert, wie ich die Gebiete halten kann, weil immer nach ner gewissen Zeit einer der Klans die Initiative ergriffen ha und mich gebashed hat -_-
Also, in einer zunächst völlig aussichtslosen Schlacht habe ich meine 3 Heere die ich geerbt hab, auf den König vom rechten Klan geschickt. lol, erste Schlacht gewonnen, König zieht sich zurück. Ich wunder mich, schau mir ma die Daten vom König an:
Führungsstärke: -3 <<<loooooool, dagegen würd jedes Bauernheer gewinnen

joa, ich hab mir dann mit dem 6-8 Schlachten geleifert, bis ich ihn in einer Burg stellen konnte und umbringen konnte. Dann ging ich davon aus, dass irgendein Erbe die Macht ergreifft, aber Pustekuchen @_@
Der Klan war weg, hat sich aufgelöst.... und jetzt, haltet euch fest: die übrigen Armeen sind dem linken Klan beigetreten -_- omg, wie ******** is das denn? Aber immerhin is der linke Klan mit sich selbst beschäftigt. Somit hab ich die Gelegenheit, mit irgendwelche Rebellennester einzuverleiben und meine Städte mal aufzurüsten (hab meine Heimatprovinz im Kampf gegen den Rechten verloren und die gehört jetzt dem linken

( )
joa, das wollt ich ma erzählt haben.