Der Uftata-Thread #2

achja.-_-

Am wochenende wr nichts wichtiges...

Freitag war ich bei meiner freundin..Haben nihts besonderes gemacht...
Samstag hab ich aus langeweile prince of persia : Warrior within durchgespielt und am abend war ich mitn paar freunden karaoke spielen
heute hab ich ebenfalls aus langeweile hdr: das dritte zeitalter durchgespielt...
War eben noch mit meiner freundin bei mäkkes un nun schreib ich diesen äußerst spannenden post
 
der erste Schultag.
Geschichte ausgefallen
Bioarbeit: so zwischen 1-3 Punkten erwartet. 8 Punkte aber bekommen.

Deutsch: 8 Punkte, dumme Kuh. Kotzt mich voll an.dashddiujgak ich kann meine Wut kaum in Worte fassen >_<

Bei der Heimfahrt aufm Roller habsch die wunderschöne Frühlingslandschaft beobachtet, grad eben sogar gesonnt
 
Ohh frolokket welch grausiger erster schultag.-_-

Ersten beiden stunden Erdkunde.Klausur wieergekriegt: 2 Punkte = Unterkurs = Am Arsch
Sprich ich werde die 11 Klasse wieder nicht schaffen..Bin einfach zu blöd...:(
Naja hab dann nichts mehr gemacht weil ich traurig bin und nun meinen amoklauf planen muss>_<:kek
dann noch 2 stunden chemie bio und deutsch gehabt die relativ schnell umgingen.VOr allem chemie weil der vogel andauernt nur von seiner neugeboren tochter erzählt...:D
Deutsch war wie immer grütze ebenso wie bio nur nicht so langweilig

Dann waren wir mitm itaka kurs essen.Logischerweise beim italiener:|

Naja ch versinke dann mal in selbstmitleid und eigene Dummheit
 
mein Beileid wegen Schule :(

von so viel LEuten wie heut habsch noch nie gratuliert bekommen...
(endlich bin ich beliebt,jaaaaaaa -_-)
 
erster schultag gestern war top ^^

14 punkte in mathe, 11 in englisch und 10 in geschichte rausbekommen...

der heutige tag war ********, weil mirs ins kreuz gefahren ist und ich jetzt dasitze, als hätte mir jemand ne gurke in den arsch geschoben :/
 
AKira223 said:
mein Beileid wegen Schule :(

von so viel LEuten wie heut habsch noch nie gratuliert bekommen...
(endlich bin ich beliebt,jaaaaaaa -_-)


Hilft mir zwar net weiter aber danke ^^

Gj skep 14 Punkte in madde hab ich in allen meinen Madde klausuren zusammen noch nichma geschafft :D
 
ja,ich weiss es hilft eigentlich nix, aber irgendwas muss man ja sagen, wenn sowas hier kommt >_<

und kaum ist man einen Tag 18, schon muss ich die erste Entschuldigung schreiben. Heut Morgen Reli verpennt o_0
 
war heute bis 11 in der schule und dann ab nach hause .. habe so einen art schnuppertag bei ner firma gemacht wo ich mein ferialpraktikum mache .. von 13:00 bis 15:30 .. tja ordner schlichten usw .. bin aufgenommen und ich freue mich auf eine erfolgreiche zusammenarbeit und ne menge kohle .. möcht mir den führerschein damit finanzieren .. ^^ www.techno-stahl.at dort werd ich arbeiten ..
 
20:45uhr: René is entering the Partyhouse
So kleine Grüppchen, irgendsone Negermusik läuft im Hintergrund (jaaa,verurteilt mich wegen dem Ausdruck -_-) und jeeeeeeede Menge Alkohol da.
Erstma Bier geschnappt, leer, nochn Bier, leer, Wodka_o geholt, weil Bier hat dann scheiße geschmeckt o_0
Abgechillt mit Wodka-O und 2 Freunden, ans Geburtstagsmädchen rangeschmissen und mit ihr dann auch so 3/4 der Zeit rumgehangen. Ein dutzend Leute ( ein dutzend= 12 leute, nur ma so zur Info) haben auf mich und das Mädel eingeredet: ja, mach endlich ma was, sonst wird das nie was. sags ihr,küss sie etc...
Irgendwann gegen 1uhr war ich aber Nüchtern, mh,scheiße, was machen ich jetzt. Im Nüchterenen Zustand kann ich sowas net.
ALso musst ich mir erstma Mut ansaufen, mit Passoa-O >_< ging recht gut.
und irgendwann, nach ganz langer Zeit die wir verbrecht haben kam dann endlich ma von ihr der (zunächst) erlösende Satz: "Rene, komm mit raus, die andern nerven, ich will das jetzt mit dir klären!"- @_@ *wtf* *tiefeinatmen*"ok"

so standen wir dann drausen in der Kälte und haben ein Gespräch geführt, dass man getrost in die Hall of Fame der ... "Beschissensten Gespräche der Welt" einreihen kann, weil, die quintessenz des Gesprächs war: Ich bin mir nicht sicher,*zungenkussgeb* muss drüber schlafen (an dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass Sie keine Dummbratze oder Dorfmatratze ist gell mein lieber Vici :D)

um 4uhr heimgegangen,bei ihr übernachtet, 2 Stunden gepennt, eine Stunde für nen Weck mit Nutella gebraucht (neuer Rekord meinerseits im langsamessen^^), noch geholfen beim Aufräumen. uha, der Raum hat ma geil nach Alkohol gerochen :D

Fazit: geiler Geburtstag, nen guten Alkoholspiegel gehabt, nen Kuss von ihr bekommen, und ein jaein zu einer Beziehung mit ihr :top -_-
 
Das Wort Dorfmatratze stammt aus meinem Wortgebrauch, wenn ich mich nicht entsinne :P

Naja hoffen wir mal, dass der NEIN-Teil wegfällt ^^
 
mir is schlecht. Wenn ich ne Nacht durchfeier, is mir immer schlecht dannach >_<
 
selber Schuld ^^

Ich hab grad hmmm Trillian installiert und alle meien MSN-Kontakte gelöscht :O
 
hahahaha
uha, DAS habsch noch nie erlebt! ich chat grad mit der besagten Freundin, meine Hände zittern seit 5min,mein Gesicht zittert ebenfalls seit 5min, und irgendwie tut mein zwerchfell weh >_< wenn ich mich in ner stunde (spätestens) net mehr melde, lieg ich mit Schaum vorm Mund vorm Pc ...oder Herzstillstand >_<
 
muhaha

glaub,ich bratz gleich ne fette wagnersteinofenpizza...

schließ den n64 ab und knall ma 100 leute bei perfect dark übern haufen,muss mich irhgendwie abreagieren

solangsam lässt auch ma das zittern nach...
öh, bitte keine kommentare hierzu, muss mirdas jetzt ma von seele schreiben, wie blacky,lol. öh-m.m.,m.m.,ml,,.hjbkbuigoigukbvubv

mh, was sollch für musik hören. knall harten rock oder krasse popmusik von meiner freundin natalie imbruglia

uha shit,muss noch bio schreiben.und ich hab hunger.... ich sollt doch ma ne beammaschine erfinden, die ne fertige pizza sofort in denmagen beamt. Vorteil: man ist sofort satt und bekommt kein Karies
Nachteil: die Sinnesfreuden beim verspeisen einer Pizza bleiben aus

Statistik.bmp

Dieses Diagramm veranschaulicht jedoch auf beeindruckende Art und Weise, mit welch großer Akzeptanz die neue Technologie von der Bevölkerung der Industrienationen aufgenommen wird.

mh, mit dieser Tehcnologie wüde ich mich gegen die Teller-,Tassen-, Gabel-,Messer- und Löffellobby wenden und mit Anschlägen ihrerseits auf meine Fabriken rechnen @_____@

wuha, die Illuminanten sind zurück...

*kopfschussgeb*


edit: so,genug Unsinn für heute von sich gegeben
Tschö mit Ö mit Ö
 
Last edited:
Back
Top Bottom