Der Uftata-Thread #2

Ich geh morgen mitm Kilt in die Schule :D wuhahaha bei dem Wetter, hf @ me
 
mann hier wird ja immer noch so rumgespammt wie früher...kein wunder haben alle rap1 members 374298734post (gell stefros ?)

naja rap1 forum halt...-->sonderstatus :p
 
Ja Sachen gibts, die gibts garnet! Mein Kilt am Donnerstag kam Spitze an! Heute war ich im Jogginganzug, das war net sooo toll wie mein Kilt, erst als ich dann noch ne Sonnenbrille und Mütze aufgezogen hab :D

Look @ me ,i'm an attention whore!!!!
 
ehheeh gj skep


ERRRRRRRRRRRRRRM MZ *hust* hier wird ja wohl net gespammt sondern übelst lange Geschichten geschrieben !

Ich war heut einkaufen (kurz mal reinkaufen) habn süßes Mädel gesehen, das mich auch sah aber leider grad am Telefonieren war, naja was solls das geilste Shirt wasses da gab gabs dann auch nur noch in XXL, und der schwule Verkäufer den ich danach gefragt hab meinte das wär das Letzte >_<
Naja hab ichs halt in XXL gekauft sieht einfach zu geil aus :angel
Als ich zur Kasse kam wollte die auf einmal über hundert Mark von mir ich bin voll erschrocken :disgusted

Auf der Rückfahrt bin ich fast in der leeren U-Bahn sitzen geblieben die dann zum U-Bahnhof gefahren und gereinigt usw. worden wäre, aber irgendwer hat noch gegen die Scheibe geklopft zum Glück also hab ichs gemerkt (ich dacht schon warum zum HH steigen die hier alle aus lol)

Naja mehr hab ich heut noch net gemacht... achja ich bin um 8 geweckt worden, scheiss Schornsteinfeger >_<
 
Altweiber war ganz cool.
Nur meine Alkoholplanung schlug völlig fehl >_<
Meine Rechnung:
1 Wodkaflasche
6 Mixeryflaschen
1/2 Wodkaflasche zu Hause gefunden

so, die halbvolle Wodkaflasche mit Limo aufgefüllt, damits hablwegs erträglich is. Ich bin davon ausgegangen, dass die binnen 1 1/2 Stunden leer ist, weil man ja den andern immer was anbietet zum mitsaufen.

Am Ende des Abends aber hatsch immer noch die gleiche Flasche >_< ja super, jetzt habsch hier zu Hause 6 Bierflaschen und ne Wodkaflasche rumstehen



aber mal zum Verlauf des Tages: 14:45uhr an der Schule angekommen. Der übliche Treffpunkt für Fastnacht. Schule liegt genau in der Innenstadt.
Da haben wir mal knapp ne Stunde gewartet, bis alle igendwann mal eingetrudelt sind.
Joa, dann sind mirmal so 100meter durch die Stadt gelaufen, mal gucken, was sonst noch so abging. Im Gegensatz zum letzten Jahr ging grad mal gar nichts ab >_< voll die sauerei. Letztes jahr war die Stadt proppe voll, dieses Jahr war ja ma fast gar nix -_-

egal, kommen wir ma zu Bildern ^^

das warn cooles Kostüm. Robert Hoyzer rul0rt
altweiber05.hoyzer.jpg


meine Wenigkeit
altweiber05.ich.jpg


meine Freundin und ihre beste Freundin.
omg, deren Kostüme waren krass. meine Freundin wurde fälschlicher Weise als Wiese bezeichnet (in Wirklichkeit ein Kaktus,na, wer häts erkannt??). Die andere hatte ihre Lederstiefel und grau,schwarze Leggingshose vom Reiten angehabt, und diese Eisenbahnermütze von 1935 aufgehabt, omg, das sah vielleicht aus >_< Sah aus wie ne SS-Reiterbattalionuniform aus :o
altweiber05.lenamone.jpg


Freund und ich mit der Wodkaflasche, die wir nicht leer kriegen konnten ^^
altweiber05.marcel.jpg


die hatten auch ein cooles Kostüm an, besonders der Linke
altweiber05.mmk.jpg


ohne Worte:
altweiber05.owned.jpg

altweiber05.owned2.jpg

altweiber05.owned3.jpg


:D

edit:ha,das fällt mir jetzt grad noch ein:
Um 18uhr sind wir heimgefahren. Um 18:30uhr merk ich daheim: FU! wo is mein Handy???
Alles durchwühlt, nix gefunden. 3-mal auf meinem Handy angerufen, niemandis ran gegangen. Ich wollt schon das Handy sperren lassen (is Vertrag)...aber dann ruf ich mal meien Freundin an, ob die vielleicht das Handy hat.
Sie: nö, nicht das ich wüsste. aber hach, irgendwas hat vorhin im Auto vibriert o_0
Sie geht dann ans Auto, und irgendwann hat sies dann unterm Sitz gefunden. Ka, wie dsa da hin gerutscht is, war aber ma ein Mörderschock und ein dodal beschissenes Gefühl >_<
 
Last edited:
hrhr aus den letzten 3 bildern kannst du ne geile bildergeschichte machen :D
 
lol cool shaki scheinst ja ziemlich dicht gewesen zu sein .lol

Das mit dem Handy erinnert mich an Sylvester irgendwann, da hab ich auch mal mein Handy an der Partylocation verloren gehabt und dann am nächsten Tag als ichs wiederholte waren paar neue Nummern von Tussn drauf hehe
 
hehe das arme bier was der da weggeschüttet hat .. ôô

also gestern hab ich das zeugnis bekommen und habe jetzt ferien .. in unserem stammlokal gleich neben der schule, gab es für jeden 5er ein gratis stamperl zu einer bestellung .. ich war mit 3 freunden dort und die hatten gemiensam 6 fetzen .. da ich keinen 5er hatte konnte ich 2 abschnoren .. =) dann kommen welche aus der nachbarklasse ganz stolz rein und sagen : ich krieg 9 stamperl .. solche idioten .. ^^
hmm und gestern abend war ich noch mit nem freund gemütlich in der city was trinken ..
 
lol neun 5er, net schlecht :D

heut gehts aufn Umzug bei wunderschönem Sonnenstrahl und eiskalten Temperaturen.
Ma schauen, ob ich da meine 6 Bierflaschen los werd -_-
 
Bäh .... hatte gestern Rheinlandpfalz Meisterschaften im Hockey und sind knapp am 2. Platz vorbei, dann wären wir nämlich auf die Süddeutschen gefahren *argh*
Blöde Dürkheimer :(
 
Bah Jay-Jay das suckt :(

lol sowas is fies Bier für schlechte Noten...

Ich muss heut wieder los, hab erstmal garkein Bock aber mal schaun was die Zugfahrt bringt, ist hoffentlich nix los >_<
 
yoa. .. das kannst laut sagen.
Haben die erste Halbzeit richtig gut mitgespielt zwischendurch geführt und dann die letzten 5 min der zweiten Halbzeit kam der einbruch und wir haben das Spiel verloren ... :(
 
ich hab fast niemand im msn

nur hanna (comtesse), stefros, fs, beo und rainer (fastmuha)
 
Hier gehts ums MSN?
Aber gut das dus ansprichst, denn durch den Virus den ich letztens hatte war MSN weg, ich musste neu installen machen, konnte mich dann aber net mehr einloggen und musste daher nen neuen Account erstellen und hab jetzt so ne blöde neue Version wo man noch nicht mal mehr Hintergrundbilder einfügen kann o_0 voll komisch...und voll doofe

Heute: Schultag scheiße, ich red mal nicht darüber, dass die Geschilehrerin nen Test schrieb und meine Unterlagen als Spicker bezeichnet hat und mir wahrscheinlich ne 6 gibt,lol ....

Fahrschule: Am Freitag um 9:30uhr Prüfung (praktisch natürlich)
Fahrstunde Heute: ma dodal fürn Arsch >_<
- meistens zu langsam gefahren @_@ (davor war ich immer zu schnell)
- Einparken scheiße
- Autobahn scheiße
- im Kreisel ein Auto übersehen (der Fahrlehrer zum Glück net)
- generell scheiße gefahren, Blinker und Schulterblick und der ganze Rotz halt ...
achja, und in Ebay würd ich überboten, na suuuuuuuuuuuuuuuuuuper -_-
 
Na so tage gibt es eben, da läuft einfach nichts.
Aber Kopf hoch wird auch wieder besser ... in der fahrschule hat ich auch mal so tage und hab die prüfung auch beim ersten mal bestanden, also mach dir nichts draus, darfst halt nur in der prüfung nicht so eienn tag haben :kek
 
Uftata-uftata-tätärätätäääääääää

FÜHRERSCHEIN!!!!!!! uha, voll übelst:
Waldstraße:
Rechts => 30kmh Schild
Links => 30kmh Zone beendet
Frage= Welches Schild zählt?? Ich hab mich dann für das 30iger Zonenschild entschieden. War aber ne Fehlentscheidung >_< denn am Ende der Straße hab ich dann gesehen, dass auf der Gegenfahrbahn ein 30iger Schild stand und ich bin da mit 40-45kmh durchgebrettert.
Die nächste Starße: Landstraße, habs aber nicht gemerkt
Ich tucker mit 50 Sachen da rum, plötzlich von Hinten der Prüfer:"Übertreiben muss mans nicht. Sie können hier ruhig schneller fahren -_-"

Na super, ab da war ich mir ziemlich sicher, dass ich durchgefallen bin.... aber, dem war dann doch nicht so :D


Des Weiteren hatte ich heute keine Schule,lol.
so lachhaft. Ich sollte eigentlich um 9.30uhr Prüfung haben. Doch der TÜV hat mich auf 12uhr verschoben -_-
Und die ersten 5 Stunden sind ausgefallen. und dann,von 12 bis 12:45uhr hatte ich Deutsch, aber war ja nicht da.... ergo is Deutsch ausgefallen,und zusätzlich noch 7-8 Sport.....

Keine Schule und Führerschein... wenn jetzt noch schönes Wetter wäre, wäre ich rundum glücklich :D
 
Danke danke :D
bin grad eben mit dem 15 Jahre alten Audi 80 von meinem Vater gefahren....sau cool, Auto läuft perfekt @_@
 
Back
Top Bottom