Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Der UF Allianz beitreten

Hallo,

wie die vielen anderen Post vor mir, würde ich auch gerne der Allianz beitreten!

Welt 1
Name: EpsYl0n
Koordinaten: 827:158

Ich hatte Mailkontakt mit Mooffs

Gruß

Auch ich würde gerne der Allianz beitreten.

C&C-Name ist RedExtreme
Basis steht zZ bei 307:136
ich wollte zusammen mit RCWhv beitreten

Greetz

Der UF Allianz beitreten

Hallo,

wie die vielen anderen Post vor mir, würde ich auch gerne der Allianz beitreten!

Welt 1
Name: EpsYl0n
Koordinaten: 827:158

Ich hatte Mailkontakt mit Mooffs

Gruß
hey, Ich würde gerne eure Allianz beitreten

Welt: 1
Name: unnamend2k10
Koordinaten = 744:186
Ranking Aktuell: 502

befinde mich neben einigen vom Gold Team
bin Aktuell noch in einer Allianz, Freue mich aber auf ein Invite von euch

mfg

unnamend2k10

Ihr wurdet beide zu United Forum Gold eingeladen und für das interne Forum freigeschaltet.

Auch ich würde gerne der Allianz beitreten.

C&C-Name ist RedExtreme
Basis steht zZ bei 307:136
ich wollte zusammen mit RCWhv beitreten

Greetz

Du erhältst deine Einladung demnächst von der UF White Division in deiner Nähe. Für das Forum habe ich dich bereits freigeschaltet.

Wunderschönen guten Morgen!

Ich würde gerne eurer Allianz beitreten, da meine aktuelle Allianz am zerbröckeln ist und eigentlich nur mehr fast aus Inaktiven besteht.
Hab bereits recht guten Kontakt zu Mindtomb, weshalb ich mich auch bei euch bewerbe. :)

Name inGame: Zunuist
Basis atm: 158:220 (gleich neben Mindtomb)

Derweil cu,
Zunu

Bewerbung

Hallo,

meine 2 kumpels und ich würden gerne eurer allianz beitreten wir sind sehr begeister von c&c alliance und suchen nach einer aktiven Allianz Mein ingame name lautet Gramplin posi: 857:356 welt 1 deutsch meine beiden kumpels heissen Ganister 955:488 und Tangarth 939:575 und sind beide kurz davor korporal aufzusteigen.

Wir würden uns sehr über eine positive nachricht freuen.

mfg Gramplin

Name: Doeddi92

Basis:777:883

Würde gerne eurer Allianz betreten (; !

Grüße!

Hey leudz.

Ich würde ebenfalls gerne bei euch eintreten.

Satirist auf Welt 1
meine Basis steht derzeit auf 90:513 wobei ich gerade auf dem Vormarsch in Richtung Osten, also UF black bin.

gruß

UF White Einladungen sind raus, allerdings ist der IG Name GX-Coder ungültig :)
Es handelte sich um einen Spieler in Welt 1, hab ihm eine Einladung zu UF Black gesendet.
Wunderschönen guten Morgen!

Ich würde gerne eurer Allianz beitreten, da meine aktuelle Allianz am zerbröckeln ist und eigentlich nur mehr fast aus Inaktiven besteht.
Hab bereits recht guten Kontakt zu Mindtomb, weshalb ich mich auch bei euch bewerbe. :)

Name inGame: Zunuist
Basis atm: 158:220 (gleich neben Mindtomb)

Derweil cu,
Zunu
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hallo,

meine 2 kumpels und ich würden gerne eurer allianz beitreten wir sind sehr begeister von c&c alliance und suchen nach einer aktiven Allianz Mein ingame name lautet Gramplin posi: 857:356 welt 1 deutsch meine beiden kumpels heissen Ganister 955:488 und Tangarth 939:575 und sind beide kurz davor korporal aufzusteigen.

Wir würden uns sehr über eine positive nachricht freuen.

mfg Gramplin
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Gold". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Deine zwei Freunde müssen sich hier ebenfalls registrieren und ihren Beitrittswunsch posten. Grund ist einfach, dass wir hier unser Allianzforum haben, und um Zugriff zu erhalten müsst ihr User dieses Forum sein. Darüber hinaus besteht Forenpflicht, um über alle Abläufe im Bilde zu sein.

Name: Doeddi92

Basis:777:883

Würde gerne eurer Allianz betreten (; !

Grüße!
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Gold". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hey leudz.

Ich würde ebenfalls gerne bei euch eintreten.

Satirist auf Welt 1
meine Basis steht derzeit auf 90:513 wobei ich gerade auf dem Vormarsch in Richtung Osten, also UF black bin.

gruß
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Black". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.

So Ich bin jetzt vom Beta Server und der UF Silver Alliance
zum Welt 1 DE Server gewechslet und würde auch gerne hier wieder in die Alliance!

Kords.: 089:244 Bitte um Alliance inv.
Zugriff auf 'Internes Forum vorhanden!

Danke!

So Ich bin jetzt vom Beta Server und der UF Silver Alliance
zum Welt 1 DE Server gewechslet und würde auch gerne hier wieder in die Alliance!

Kords.: 089:244 Bitte um Alliance inv.
Zugriff auf 'Internes Forum vorhanden!

Danke!

Du erhältst ne Einladung von UF White. Trag dich bitte in die Membermap ein.

Hallo,
Ingame Name: Tangarth
Position: 939:575
Stufe: 13

Ja ich würde sehr gerne der allianz bei treten da ihr schon nen kumpel von mir drinnen ist und ich dieses spiel sehr gerne spiele würde und nicht als farm enden will ;)

Hallo,
Ingame Name: Tangarth
Position: 939:575
Stufe: 13

Ja ich würde sehr gerne der allianz bei treten da ihr schon nen kumpel von mir drinnen ist und ich dieses spiel sehr gerne spiele würde und nicht als farm enden will ;)

Ich habe dich soeben für das interne Forum freigeschaltet und zu UF Gold eingeladen.

Die Einladungen für UF Gold von oben sind ebenfalls verschickt.

Hallo
mein name ist im Spiel Ganister und meine position im spiel ist 955:488

ich bewerbe mich bei euch da zwei von meinen freunden Gramplin und Tangarth schon bei euch in der allianz sind und ich mich freuen würde auch dabei sein zu dürfen :)

Hi,

Ich bin Stranger_Greg mit den Basen:

Budapest 153:366 und Hamburg 155:366

Meine derzeitige Ally wird immer schwächer.... bin zur Zeit der bestplazierte Spieler... Ich wollte mal Fragen ob es für mich Platz gebe, bzw in welchen Wing ich kommen würde, welcher bei mir in der Nähe liegt.

Danke!

Greg

Hallo
mein name ist im Spiel Ganister und meine position im spiel ist 955:488

ich bewerbe mich bei euch da zwei von meinen freunden Gramplin und Tangarth schon bei euch in der allianz sind und ich mich freuen würde auch dabei sein zu dürfen :)
Hi,

Ich bin Stranger_Greg mit den Basen:

Budapest 153:366 und Hamburg 155:366

Meine derzeitige Ally wird immer schwächer.... bin zur Zeit der bestplazierte Spieler... Ich wollte mal Fragen ob es für mich Platz gebe, bzw in welchen Wing ich kommen würde, welcher bei mir in der Nähe liegt.

Danke!

Greg
Ist das also nur erstmal eine lose Anfrage? Ja es wäre Platz und du würdest in United Forum Blue kommen. Möchtest du joinen?

Hallo,

Wurde im Spiel von RaccoonCole auf euch aufmerksam gemacht.
Und jetzt würde ich gerne eurer Allianz beitreten.
Spielname: -h4rdig4n-
Koordinaten: 456:129

Vielen Dank im Vorraus! :)

Hallo,

Wurde im Spiel von RaccoonCole auf euch aufmerksam gemacht.
Und jetzt würde ich gerne eurer Allianz beitreten.
Spielname: -h4rdig4n-
Koordinaten: 456:129

Vielen Dank im Vorraus! :)

Sobald du Invite hast, bitte direkt in unsere Richtung ziehen ;) Siehe Ingame-Mail :) Gern auch schon jetz anfangen zu ziehen ^^

Back