Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Aufnamehe in das Team

Moin moin

Ich würde gerne eurer Allianz "United Forum Silver" beitreten und vor allem von euch lernen, da ich scheinbar nicht so schnell vorran komme wie einige in dieser Allianz.

Meine Server ist "Welt 1"
Meine Coordinaten sind "316:866"

Aktiv in einer Allianz war ich auch schon vorher (www.Ogame.de). Ich möchte aber hier das CnC Universum neu erkunden und mir die Zeit verkürzen auf mehr ;-)

Gute nacht


ps. zur ZEit bin ich noch in einer Fake Allianz
 
Moin moin

Ich würde gerne eurer Allianz "United Forum Silver" beitreten und vor allem von euch lernen, da ich scheinbar nicht so schnell vorran komme wie einige in dieser Allianz.

Meine Server ist "Welt 1"
Meine Coordinaten sind "316:866"

Aktiv in einer Allianz war ich auch schon vorher (www.Ogame.de). Ich möchte aber hier das CnC Universum neu erkunden und mir die Zeit verkürzen auf mehr ;-)

Gute nacht


ps. zur ZEit bin ich noch in einer Fake Allianz

Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
 
Hallo,

Ich würde gerne eure Allianz beitreten

Welt1
Name = fegerlan
Koordinaten = 061:386

Gruß Feger
 
hallo,

Ich würde auch gerne eurer Allianz beitreten, ich habe eine Mail von MajorLocu bekommen.

Ich spiele auch auf Welt 1 heiße Ingame bastibua und habe die Koordinaten: 098:486

Würde mich freuen bei euch in der Allianz mitwirken zu dürfen.
 
Moin moin

Ich würde gerne eurer Allianz beitreten und vor allem von euch lernen, da ich scheinbar nicht so schnell vorran komme wie einige in dieser Allianz.

Meine Server ist "Welt 1"
Meine Coordinaten sind "634:106

ich heiße bei dem spiel genauso wie hier bennyderking
 
Last edited:
Da bin ich

Ich möchte beitreten!
Nickname: RCWhv (die trottel bei EA haben bei der profilumstellung ein v aus meinem y gemacht....)
Server: Welt 1
Base: 309:137
Team: UF White

Meine Ansprechperson: aveng3r


so ich hoffe das reicht für die anmeldung^^

MFG RC alias Sebastian
 
Hallo,

Ich würde gerne eure Allianz beitreten

Welt1
Name = fegerlan
Koordinaten = 061:386

Gruß Feger
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Blue". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
hallo,

Ich würde auch gerne eurer Allianz beitreten, ich habe eine Mail von MajorLocu bekommen.

Ich spiele auch auf Welt 1 heiße Ingame bastibua und habe die Koordinaten: 098:486

Würde mich freuen bei euch in der Allianz mitwirken zu dürfen.
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Blue". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Moin moin

Ich würde gerne eurer Allianz beitreten und vor allem von euch lernen, da ich scheinbar nicht so schnell vorran komme wie einige in dieser Allianz.

Meine Server ist "Welt 1"
Meine Coordinaten sind "634:106

ich heiße bei dem spiel genauso wie hier bennyderking
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Ich möchte beitreten!
Nickname: RCWhv (die trottel bei EA haben bei der profilumstellung ein v aus meinem y gemacht....)
Server: Welt 1
Base: 309:137
Team: UF White

Meine Ansprechperson: aveng3r


so ich hoffe das reicht für die anmeldung^^

MFG RC alias Sebastian
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
 
hey würde gerne eurer alianz beitreten, ein uf black mitglied ist in meiner nähe. koordinaten:129:670. name: FrieOnFire. server: welt1
 
Hallo,

Ich würde auch gerne eurer Allianz beitreten, ich habe eine Mail von Soleyla bekommen.

Ich spiele auch auf Welt 1 und heiße Ingame reVOLutionKER und habe die Koordinaten: 552:030

Würde mich freuen bei euch in der Allianz mitwirken zu dürfen.
 
Würde auch gerne eurer Allianz beitreten, spiele auf Welt 1, derzeitige koordinaten (varrieren da ich gerade auf dem weg zu einem freund bin :)): 835:758
Name: MadsDocs
 
Hallo.

Ich würde auch gerne in eurer Allianz Mitglied sein, habe eine Nachricht von Chain2012 bekommen.

Ich spiele auf Welt 1 und mein Name bei cnc ist krauthead.
Koordinaten: 729:849

MfG
krauthead
 
Hi,
ich würde ebnfalls gern in die Allianz aufgenommen werden.
IG-Name : GX-Coder
Koordinaten : 312:222

Thx & Cu
GX-Coder
 
hey würde gerne eurer alianz beitreten, ein uf black mitglied ist in meiner nähe. koordinaten:129:670. name: FrieOnFire. server: welt1
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Black". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hallo,

Ich würde auch gerne eurer Allianz beitreten, ich habe eine Mail von Soleyla bekommen.

Ich spiele auch auf Welt 1 und heiße Ingame reVOLutionKER und habe die Koordinaten: 552:030

Würde mich freuen bei euch in der Allianz mitwirken zu dürfen.
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Würde auch gerne eurer Allianz beitreten, spiele auf Welt 1, derzeitige koordinaten (varrieren da ich gerade auf dem weg zu einem freund bin :)): 835:758
Name: MadsDocs
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Gold". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hallo.

Ich würde auch gerne in eurer Allianz Mitglied sein, habe eine Nachricht von Chain2012 bekommen.

Ich spiele auf Welt 1 und mein Name bei cnc ist krauthead.
Koordinaten: 729:849

MfG
krauthead
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Gold". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hi,
ich würde ebnfalls gern in die Allianz aufgenommen werden.
IG-Name : GX-Coder
Koordinaten : 312:222

Thx & Cu
GX-Coder
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Black". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch und sei aktiv.
 
UF White Einladungen sind raus, allerdings ist der IG Name GX-Coder ungültig :)
 
Hallo UF,

würd mich gerne bei euch bewerben.
Liege im Nord Osten und bin am Treffpunkt von "United Forum Gold" - "Oberstnova".
Daher würde ich auch gern bei "Gold" rein.

Name: Remus87
Coord: 808:153

Gruß
Muski
 
hey, Ich würde gerne eure Allianz beitreten

Welt: 1
Name: CoRRo_at
Koordinaten = 721:214
Ranking Aktuell: 169

befinde mich neben einigen vom Gold Team
bin Aktuell noch in einer Allianz, Freue mich aber auf ein Invite von euch

mfg
 
Einladungen für UF Gold sind ebenfalls raus. Muskelfritz, du hast neben der Einladung außerdem auch noch Zugriff auf das interne Forum erhalten (siehe dazu die vorherigen Posts).
 
hey, Ich würde gerne eure Allianz beitreten

Welt: 1
Name: CoRRo_at
Koordinaten = 721:214
Ranking Aktuell: 169

befinde mich neben einigen vom Gold Team
bin Aktuell noch in einer Allianz, Freue mich aber auf ein Invite von euch

mfg

Auch du hast jetzt eine Einladung und Zugriff auf das interne Forum. :welcome
 
hey, Ich würde gerne eure Allianz beitreten

Welt: 1
Name: unnamend2k10
Koordinaten = 744:186
Ranking Aktuell: 502

befinde mich neben einigen vom Gold Team
bin Aktuell noch in einer Allianz, Freue mich aber auf ein Invite von euch

mfg

unnamend2k10
 
Back
Top Bottom