• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der UF Allianz in der Closed Beta 1 beitreten

Hallo UF-Team

Nickname: Doomtrain66
Allianz: Imperium At Work (IAW)

Würde gern in Welt 1 eurer Allianz beitreten.
Spiele aktiv jeden Tag und bin noch in Welt 3, 8 und 19 vertreten.

Mfg Doom
 
Hi, Antwort dazu im von Neo verlinkten Thread ^^
 
So nach langer Pause bin ich jetzt wieder aktiv im Spiel.
Meine alte Allianz hat sich allerdings inzwischen ins Nirvana verabschiedet.
Ich wollt eigentlich schon damals bei UF anfragen, aber bin der ersten Allianz eben treu geblieben :P

Aber besser später als nie:
Also ich würd gern eurer Allianz beitreten :D

Mein Name ist dort ebenfalls " Maggifixxx "

Ich bin zurzeit auf keiner der anderen Welten aktiv
Rangmäßig bin ich natürlich auch kolossal hinterher :/ Aber naja :D

Gut äh... dann hoff ich mal das hier noch jemand Aktiv is :P
 

Attachments

  • Rang.png
    Rang.png
    58.8 KB · Views: 19
also wenn du joinen willst, solltest du ingame mal ein paar Leute anschreiben, weil von den aktiven liest hier wohl keiner ^^
 
Back
Top Bottom