Der UF Allianz in der Closed Beta 1 beitreten

Wasn't he a gr.org member before already and left after they had problems with sneaky and (whatever the other names were).
 
Sorry Mooffs yeah i was, i joined GR again because Red Legion started to self destroy to hold down POI's for longer, i wanted out ASAP so i spoke to GR again i didnt even think to check here. Sorry you can delete this if u wish :D (but im still down for destroying some of them)
 
Hi,

I was at rank 467 but then I left to a festival.
My alliance is stalling, I am at rank 512 now. I still would like to joun the UF alliances.

Is it still an option?
dnamutation
 
512 is too low unfortunately, we only have very few spots left and we keep them open for top players who want to join us. I recommend you joining one of our allies: Kabal Nation, Hells Wrath, F7Lans, Gamereplays and Axis of Evil.
 
Hallo zusammen,

Ich würde gerne in die Allianz United Forum BLUE beitreten.
Nickname: Reaper1983
Koordinate: 574:508
Server: Closed Beta 1

Aktueller Punktestand: 178.582
Rang: 759
Würde mich sehr freuen,wenn ihr mich aufnehmt.

Grüße
Reaper1983
 
Hi :) Wir würden dich gern aufnehmen wenn du dein Ranking noch etwas verbessert hast. Da wir kaum noch Platz haben, nehmen wir leider nur noch Spieler ab einer gewissen Ranggrenze. Die 200 solltest du schon ca. erreichen :).
 
Hey Leute,

Bin mir jetzt nicht sicher wo meine Bewerbung hingeht..

ich möchte mich in der United Forum Silver bewerben und würde
mich sehr freuen, wenn ich genommen werde.

nickname: Cloudville

Welt 1

bin auf dem 380 Platz auf der Rangliste und
besitze 7 Basen.
bin ein aktiver Spieler und suche dringend
einen Platz, da meine Allianz sich die letzten tage
komplett aufgelöst hat.

mein vorheriger Befehlshaber Aurora Solaris(Lucidus Imperium), hat
mir diese Allianz empfohlen.

über schnelle bearbeitung meiner Bewerbung würde
ich mich rießig freuen.

mfg

Cloudville
 
Hallo Cloudville

Du stehst derzeit direkt über UF White, wenn du zu UF Silver möchstest dann bitte zuerst einen Relocated zu uns nach Westen :)
 
512 is too low unfortunately, we only have very few spots left and we keep them open for top players who want to join us. I recommend you joining one of our allies: Kabal Nation, Hells Wrath, F7Lans, Gamereplays and Axis of Evil.

Ok no problem, I'm at rank 379 now but I can see you guys have reached 50 members.
There is one spot in UF black though. What about that?
Or is my ranks still to low? It would decrease in no time if I join you. I hope an exception can be made, I'm applying for joining you guys for a very long time now.

I wish u the best,
dna
 
Hey,


ich möchte mich für das United Forum White bewerben.
nickname: MartinRichter

Welt 1
Rangliste:703
Basen:7 morgen 8 :)
würde gern bei euch einsteigen, da ich beim imperium at work nicht glücklich bin.

Aurora kennt mich ganz gut.


hoffe, dass ich akzeptiert werde.

grüße,
MartinRichter
 
Yoho,

komme auch vom IAW und würde gern zu euch wechseln.

Welt 1
Nichname: Aquabaer
Basen: 9
Rangliste: 384

Grüße, Aqua
 
Hi, ihr seid eigentlich im falschen Thread, aber ich antworte dennoch hier ^^.

Wir werden das zunächst besprechen und euch dann bescheid geben. Wollen nicht, dass die Beziehung zu IAW darunter leidet.
 
Martin Wurde schon von aurora eingeladen, Aqua muss ich noch ein bisschen gedulden.
 
Aqua muss sich doch nciht mehr gedulden.. bitte beide für das interne Freischalten lassen.
 
Hi,

ich bin derzeit bei der Gilde und möchte gerne zum United Forum Phtalo wechseln, da dort 2 Kollegen von mir sind. (da_oli_79 und thetuxkeeperbla)

Welt1, Nick curtis1982, Rang Lieutenant, Ranking 850, 6 Basen

Greets
 
Hi,

leider bist du derzeit Member einer Allianz, welche sich mit uns im Krieg befindet. Um deine Loyalität zu beweisen müsstest du daher erst ein paar Spieler der Gilde vernichten. Sag uns zeitnah bescheid wenn du das getan hast und mach zur Sicherheit auch einen Screenshot als Beleg.
 
hi ich würde gerne in die allianz habe auf welt 7 gespielt bin da mit der allianz auf platz 11 spiele seit heute Nod auf cb1 name (oODerDeutscheOo) bin jeden tag on also aktiv falls noch fragen sind könnt ihr euch bei mir melden
würde mich über eine rückmeldung freuen

mfg mike
 
Back
Top Bottom