Moinsen :-)
Ich bitte um Aufnahme in die Allianz.
Name: LuckOne
Server: Welt1
Koords: 1) 768:750 2) 772:754
Rang: ~950
Gold wäre nett, da bisherige "Alli-Überläufer" wie SchurigH und andere Gold-Mitglieder in Sichtweite sind.
Vielen Dank!
LuckOne aka Babbaaa
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Gold". Ich habe dich bereits für unser
internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die
Weltkarte ein und sei aktiv.
Aloha!
Ich bitte um Aufnahme in die Allianz.
Name: Gefrudel
Server: Welt1
Koords: 1) 789:755 2) 793:755
Score: 11.308
Jap, auch ich würde mich sehr gerne Gold anschließen wie schon SchruigH und LuckOne aufgrund der nähe zu den restlichen Spielern.
Das wars auch schon
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Gold". Ich habe dich bereits für unser
internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die
hi,
ich bin der spirit, komm aus berlin und würde gerne joinen. bin eigentlich nen ganz netter ^^ und auch ziemlich aktiv, also ich schau schon 3-4mal tgl rein und würde auch gerne schön im team hier zoggn
name: SpiritOf157
koordinaten: 120:490
welt 1
wär cool wenns klappen würde. ich danke schonmal und wünsche was
beste grüße
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Blue". Ich habe dich bereits für unser
Hi,
ich würde gern der Allianz beitreten. Mein Kumpel (ricordis, CiC UF Silver und Lupus Erektus) haben mich zum Spiel gebracht.
Server: Welt 1
Koordinaten: 931:305
Rangliste: 13102
Ich hoffe, Ihr nehmt mich trotzdem.
Hallo
Ich würde gerne bei euch mitkämpfen
Anbei einige Informationen.
Koordinaten: BASIS 1 LVL 16, 131:680 -- BASIS 2 LVL 12, 134:687
Rangliste: 2632
PS: Seid ihr annähernd in Reichweite von mir?
Gruss
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser
Nabend,
wir haben uns entschieden unsere 3er Mini-Allianz wegen zu großen Entfernungen aufzulösen und würden gerne im Verbund beitreten.

Außerdem hat der RCWhv schon so nett versucht Überzeugungsarbeit zu leisten (ohne zu wissen, dass ich hier schon im Forum aktiv bin).
Koordinaten: 301:191 // 294:177
Ingame: FUandFM
Rang: ~20-23
Danke und LG
Ben
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser
Koordinaten: 174:182 // 174:180
Ingame: KralWi
Rang: ~500
Adios,
Kris
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser
Einige der Einladungen können sich evtl. aufgrund des Memberlimits verzögern.