UF White Einladungen sind raus, allerdings ist der IG Name GX-Coder ungültig
Es handelte sich um einen Spieler in Welt 1, hab ihm eine Einladung zu UF Black gesendet.
Wunderschönen guten Morgen!
Ich würde gerne eurer Allianz beitreten, da meine aktuelle Allianz am zerbröckeln ist und eigentlich nur mehr fast aus Inaktiven besteht.
Hab bereits recht guten Kontakt zu Mindtomb, weshalb ich mich auch bei euch bewerbe.
Name inGame: Zunuist
Basis atm: 158:220 (gleich neben Mindtomb)
Derweil cu,
Zunu
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser
internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die
Weltkarte ein und sei aktiv.
Hallo,
meine 2 kumpels und ich würden gerne eurer allianz beitreten wir sind sehr begeister von c&c alliance und suchen nach einer aktiven Allianz Mein ingame name lautet Gramplin posi: 857:356 welt 1 deutsch meine beiden kumpels heissen Ganister 955:488 und Tangarth 939:575 und sind beide kurz davor korporal aufzusteigen.
Wir würden uns sehr über eine positive nachricht freuen.
mfg Gramplin
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Gold". Ich habe dich bereits für unser
internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die
Deine zwei Freunde müssen sich hier ebenfalls registrieren und ihren Beitrittswunsch posten. Grund ist einfach, dass wir hier unser Allianzforum haben, und um Zugriff zu erhalten müsst ihr User dieses Forum sein. Darüber hinaus besteht Forenpflicht, um über alle Abläufe im Bilde zu sein.
Name: Doeddi92
Basis:777:883
Würde gerne eurer Allianz betreten (; !
Grüße!
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Gold". Ich habe dich bereits für unser
Hey leudz.
Ich würde ebenfalls gerne bei euch eintreten.
Satirist auf Welt 1
meine Basis steht derzeit auf 90:513 wobei ich gerade auf dem Vormarsch in Richtung Osten, also UF black bin.
gruß
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Black". Ich habe dich bereits für unser