• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Killer56543 ebenfalls nen Invite geschickt.
 
ingame invitet und fürs interne Forum freigeschaltet. Bitte alle wichtigen Threads lesen.
 
Würde auch gerne beitreten.
Koordinaten 419:265

Update:
Nick N0WayOut
Welt 2
 
Last edited:
Ich möchte gerne eurer Allianz auf Welt 2 beitreten.
Nick: BobiczK
Koordinaten: 160:834
 
Würde auch gerne neues Mitglied werden
Nickname: domessmer
Koords: 155:810
Welt: 2
Gruss an alle
 
Last edited:
Anfrage für Aufnahme

Hallo zusammen, würde ebenfalls gerne bei euch mitmachen
Nickname: Sommerfell
Koordinaten:157:831
Welt: 2
Besten Dank
 
Würde auch gerne beitreten.
Koordinaten 419:265

Update:
Nick N0WayOut
Welt 2

Du bekommst deine Einladung und Freischaltung in Kürze von UFfreezy, stefros oder moby!
 
Moin ich würde euch gerne joinen wenn das geht. wie genau muss ich da machen oder was genau??
Mein nick ist lord_wurst0

Einladung und für das interne Allianz-Forum freigeschaltet. Lese dir dort bitte die als wichtig markierten Themen durch und trage dich in unsere Weltkarte ein.

:welcome und viel Spaß!
 
Beide eingeladen & für das interne Allianz-Forum freigeschaltet. Bitte die dort als wichtig markierten Themen durchlesen und in unsere Weltkarte eintragen.

:welcome und viel Spaß!
 
Noway wurde mittlerweile freigeschaltet.
 
Hallo, würde mich freue mit dabei zu sein!

Nickname: Mugga1986
Koordinaten:1222:299
Welt: 2
 
Grüße aus dem in Hamburg errichtetem Brückenkopf.

Ich würde mich eurem Kampfverband anschliessen wollen, sofern ihr noch einen weiteren Commander benötigt.

Rufname: Haldema
Koords: 133:683
Welt 2
 
Mugga, du bekommst deine Einladung in Kürze von UFfreezy oder stefros. Für unser Forum habe ich dich bereits freigeschaltet. Haldemar, Einladung und Freischaltung erfolgt.

Bitte beide im Forum einlesen und in die Weltkarte eintragen: http://www.united-forum.de/uf-allianz-f1031/
 
Hallo zusammen,

würde mich auch gern anschließen!

Nick: Tony_Montana247
Koordinaten: 1449:921
Welt: 2
 
Back
Top Bottom