Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Einladung an Mugga1986 erfolgt.

Tony247, du erhältst deine Einladung in kürze von einem der UF Blue Vertreter :D. Für das interne Forum hier habe ich dich schon freigeschaltet.
 
Tony247 auch eingeladen!
 
Hallo würde gerne aufgenommen werden! Nick= Depulsor10 Welt 2 1 würde ich auch gerne weckseln wenn es geht

Danke im Vorraus
 
Würde auch gerne beitreten, da ich vor allem deutschen Anschluß suche (verständigungshalber:D )

Server 2
derzeitige Koordinaten 849:1536
Nick: KenraBerlin

mein derzeitiger Allianzpartner hat leider aufgehört, bin also zu haben. :)
 
:welcome
Depulsor und KenraBerlin01 in Welt2 eingeladen und für das interne Forum freigeschaltet. Bitte dort die als wichtig markierten Threads durchlesen und in die Weltkarte eintragen.


Depulsor in Welt1 wärst du in der Black.
xDINIKx wohl ebenfalls.

Ihr habt dort aber beide sehr wenig Punkte, ich weiß nicht ob es überhaupt noch Sinn macht für euch in diese Welt Zeit zu investieren. Würde euch vorschlagen euch auf Welt2 zu konzentrieren, bzw. im Falle von dinik sich in Welt2 anzumelden.
 
Wie komme ich den in welt 2? new game? und was ist mit meiner basis wirs sie gelöscht?

update:
start new game server 2....welches kuchenteil soll ich nehemen...wo seid ihr?
 
Last edited:
links was? linke hälfte egal wo...oben unten? bzw...bis montag warten...kommt den nod oder nicht?
 
Mitte links.

Deine Basis in der ersten Welt bleibt erhalten. Nod kommt nicht in den nächsten Wochen (denke ich).
 
Bist freigeschaltet fürs interne Forum.

Den ingame invite bekommst du von der United Forum Black.
 
xDINIKx in Welt 1 und Welt 2 in UF Black eingeladen (solange er auch aktiv in Welt 1 noch spielen will und wir nicht voll sind, ist das ja in Ordnung ;))

Depulsor ebenfalls in Welt 1 auch nen Invite geschickt.
 
Danke, bist freigeschaltet :)
 
Freigeschaltet
 
Back
Top Bottom