Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Bin jetzt auch endlich mal auf Welt 2 und hätte gern eine Einladung.

Leider weit Abgeschlagen,die Koords sind 300:315.
Der Name ist wie in Welt 1 auch Aldair81
 
Last edited:
würde auch gern beitreten

beta nick : BlastUall
koordis : 103:857
Du erhältst in Kürze eine Einladung von den Leader unserer Suballianz "United Forum Blue". Habe dich aber bereits für unser internes Forum freigeschaltet. Lies dir dort bitte alle wichtigen Themen durch und beteilige dich aktiv.

Tiberiummistake / Tiberiummistake (Server 2)
Du hast Ingame eine Einladung zu unserer Suballianz "United Forum Black" erhalten. Habe dich bereits für unser internes Forum freigeschaltet. Lies dir dort bitte alle wichtigen Themen durch und beteilige dich aktiv.

ich würde auch gerne mitmachen

nick: p0werage
welt: 2; 324,293
Du hast Ingame eine Einladung zu unserer Suballianz "United Forum Black" erhalten. Habe dich bereits für unser internes Forum freigeschaltet. Lies dir dort bitte alle wichtigen Themen durch und beteilige dich aktiv.

yo hab auch nen key
illrocky der nick in welt 2 ;)

coordinaten: 152:645
Du hast Ingame eine Einladung zu unserer Suballianz "United Forum Black" erhalten. Habe dich bereits für unser internes Forum freigeschaltet. Lies dir dort bitte alle wichtigen Themen durch und beteilige dich aktiv.

Bin jetzt auch endlich mal auf Welt 2 und hätte gern eine Einladung.

Leider weit Abgeschlagen,die Koords sind 300:315.
Der Name ist wie in Welt 1 auch Aldair81
Du hast Ingame eine Einladung zu unserer Suballianz "United Forum Black" erhalten. Habe dich bereits für unser internes Forum freigeschaltet. Lies dir dort bitte alle wichtigen Themen durch und beteilige dich aktiv.
 
Hallo,

Ich würde mich auch gerne der UF Allianz anschließen

Nick: Krachr
Welt 2
 
Hey,

eines eurer Teammember sitzt bei mir in der Nähe und hat mich auf diese Seite verwiesen.
Würde gerne der Allianz beitreten.
betanick: maxrazer
koods: 858:1521
 
Hi,
würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen
BetaNick : Xerael
Koords : 368:249

lg Xerael
 
Hallo,

Ich würde mich auch gerne der UF Allianz anschließen

Nick: Krachr
Welt 2

Hey,

eines eurer Teammember sitzt bei mir in der Nähe und hat mich auf diese Seite verwiesen.
Würde gerne der Allianz beitreten.
betanick: maxrazer
koods: 858:1521

Hi,
würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen
BetaNick : Xerael
Koords : 368:249

lg Xerael

Ihr habt alle eure Einladungen für die entprechenden Suballianzen erhalten. Für unser internes Forum seid ihr freigeschaltet, bitte lest euch dort die wichtigenThemen durch und beteiligt euch aktiv.
 
Bitte um Aufnahme

Hi Leute,
bitte nehmt mich auf:
Ingame-Name: Sc0rp74
Server: 2
Koords: 1228:1342

Sc0rp
 
Last edited:
Hab dich bereits für unser internes Forum hier freigeschaltet. Bitte dort die wichtigenSachen durchlesen und aktiv sein. Ne Ingame Einladung erhältst du in Kürze von UF Blue.
 
hey, ich würd gern eurer ally beitreten.

meine coords sind 150:644 und mein nick ist benny7649
 
Du hast Ingame eine Einladung zu unserer Suballianz "United Forum Black" erhalten. Habe dich bereits für unser internes Forum freigeschaltet. Lies dir dort bitte alle wichtigen Themen durch und beteilige dich aktiv.
 
Nickname: Humunkulus42

bittet um Aufnahme in Allianz United Forum Blue
 
Du hast Ingame eine Einladung zu unserer Suballianz "United Forum Blue" erhalten. Habe dich bereits für unser internes Forum freigeschaltet. Lies dir dort bitte alle wichtigen Themen durch und beteilige dich aktiv.
 
bin in welt 2
spielername ist panzerstahl1933

bitte um freischaltung für das interne forum zum gemeinsamen austausch über das spiel :)
 
Du hast Ingame eine Einladung zu unserer Suballianz "United Forum Blue" erhalten. Habe dich bereits für unser internes Forum freigeschaltet. Lies dir dort bitte alle wichtigen Themen durch und beteilige dich aktiv.
 
Hi leute,

würde gerne der allianz beitreten, da jemand von euch direkt unter mir ist und meinte ich sollte euch doch vllt beitreten.

server 2
name : DoctorZzZzZ
Koords: 1228:1337

würde mich freun ^^
 
:welcome

Einladung zur Suballianz "United Forum Blue" wurde verschickt. Freischaltung für unser internes Forum ist ebenfalls erfolgt. Lies dir dort bitte alle wichtigen Themen durch, trage dich in die Weltkarte ein und beteilige dich aktiv. :)
 
ich möchte gerne der Allianz beitreten.

Talabros/Talabros

Server 1

Koord: 777:300
 
Hallo,

ich würde gerne der allianz beitreten bei C&C alliances

mein ingame nick ist Kat3rLysator und die koords sind 658:1487

mfg

Kater
 
Back
Top Bottom