Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

hi,

ich bitte um aufnahme auf welt 2
nick: heboracer
koords: 762:1440
N3evaDie hat mich rekrutiert
 
Wunderbar :)

Ihr habt beide eine Einladung auf Welt 2 erhalten. Für das interne Allianz-Forum wurdet ihr soeben ebenfalls freigeschaltet. Lest euch dort bitte die als wichtig markierten Themen durch und tragt euch in unsere Weltkarte ein.

:welcome und viel Spaß!
 
Habe mich heute auch auf Welt 2 angemeldet.
Nick: honis_ccta
Koordinaten: 1382:534

Bitte um Aufnahme ;)
 
Eingeladen & für das interne Allianz-Forum freigeschaltet. Lies dir bitte die dort als wichtig markierten Themen durch und trage dich in unsere Weltkarte ein.

:welcome und viel Spaß!
 
Ich angemeldet nur auf den neuen Server.
Name der Base: RRAMEG
Koordinate: 1456:816
Dies ist kein Antrag auf Zulassung.: D
 
Mich bitte auch einladen und fürs interne Freischalten. Danke
tribunus
137:733
 
tribunus, du bist eingeladen und für das Forum freigeschaltet.

rrameg, du nicht. So wie ich dich verstanden habe möchtest du der Allianz nicht beitreten, richtig?
 
Alle drei eingeladen & für das interne Allianz-Forum freigeschaltet. Bitte die dort als wichtig markierten Themen durchlesen und in unsere Weltkarte eintragen.

:welcome und viel Spaß!
 
Bitte um Aufname :D

Nick: I_Speedy_I CnC Nick: I_Speedy_I Kords: 865:1485

Und das ganze auf Welt 2
 
Auch ich würde mich über eine Einladung freuen.
Nick: Mostig
Welt 2
Koords 862:158

Vielen Dank im voraus.
 
Eingeladen & für das interne Allianz-Forum freigeschaltet. Bitte die dort als wichtig markierten Themen durchlesen und in unsere Weltkarte eintragen.

:welcome und viel Spaß!

Edit: Mostig, du bekommst in Kürze eine Einladung von UFfreey, stefros oder moby. Für das Forum habe ich dich gerade freigeschaltet.
 
Mostig eingeladen.
 
Mich auch bitte einladen wen ein platz frei ist

Nick: Killer56543
Welt 2
Kords: 781:134
 
Du bekommst in Kürze eine Einladung von UFfreey, stefros oder moby. Für das interne Allianz-Forum habe ich dich gerade freigeschaltet.
 
Ich hab von Knochentroke von eurer Allianz erfahren und möchte euch gerne beitreten. Ich heisse ingame HeaXaeH und bin in der Welt 2 bei den Koordinaten 104:820.
 
Back
Top Bottom