Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

hi,

ich bitte um aufnahme auf welt 2
nick: heboracer
koords: 762:1440
N3evaDie hat mich rekrutiert

Wunderbar :)

Ihr habt beide eine Einladung auf Welt 2 erhalten. Für das interne Allianz-Forum wurdet ihr soeben ebenfalls freigeschaltet. Lest euch dort bitte die als wichtig markierten Themen durch und tragt euch in unsere Weltkarte ein.

:welcome und viel Spaß!

Habe mich heute auch auf Welt 2 angemeldet.
Nick: honis_ccta
Koordinaten: 1382:534

Bitte um Aufnahme ;)

Eingeladen & für das interne Allianz-Forum freigeschaltet. Lies dir bitte die dort als wichtig markierten Themen durch und trage dich in unsere Weltkarte ein.

Ich angemeldet nur auf den neuen Server.
Name der Base: RRAMEG
Koordinate: 1456:816
Dies ist kein Antrag auf Zulassung.: D

Mich bitte auch einladen und fürs interne Freischalten. Danke
tribunus
137:733

tribunus, du bist eingeladen und für das Forum freigeschaltet.

rrameg, du nicht. So wie ich dich verstanden habe möchtest du der Allianz nicht beitreten, richtig?

Ja, ich will beitreten. mein Spitzname auf dem Spiel ist ghatton203.

Alle drei eingeladen & für das interne Allianz-Forum freigeschaltet. Bitte die dort als wichtig markierten Themen durchlesen und in unsere Weltkarte eintragen.

Bitte um Aufname :D

Nick: I_Speedy_I CnC Nick: I_Speedy_I Kords: 865:1485

Und das ganze auf Welt 2

Auch ich würde mich über eine Einladung freuen.
Nick: Mostig
Welt 2
Koords 862:158

Vielen Dank im voraus.

Eingeladen & für das interne Allianz-Forum freigeschaltet. Bitte die dort als wichtig markierten Themen durchlesen und in unsere Weltkarte eintragen.

Edit: Mostig, du bekommst in Kürze eine Einladung von UFfreey, stefros oder moby. Für das Forum habe ich dich gerade freigeschaltet.

Mostig eingeladen.

Mich auch bitte einladen wen ein platz frei ist

Nick: Killer56543
Welt 2
Kords: 781:134

Du bekommst in Kürze eine Einladung von UFfreey, stefros oder moby. Für das interne Allianz-Forum habe ich dich gerade freigeschaltet.

Ich hab von Knochentroke von eurer Allianz erfahren und möchte euch gerne beitreten. Ich heisse ingame HeaXaeH und bin in der Welt 2 bei den Koordinaten 104:820.

Back