Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Hallo zusammen,

würde gerne beitreten.

forum und ingame name: AliasSense
800 : 774

danke
 
Auch du bekommst in Kürze eine Einladung für die UF White Division im Süden. Für unser internes Forum habe ich dich bereits freigeschaltet. Bitte lies dir dort die wichtigen Threads durch und trage dich in unsere Weltkarte ein. Der Thread zum Team White dient zur Koordination der Aktivitäten im Süden.
 
Auch du bekommst in Kürze eine Einladung für die UF White Division im Süden. Für unser internes Forum habe ich dich bereits freigeschaltet. Bitte lies dir dort die wichtigen Threads durch und trage dich in unsere Weltkarte ein. Der Thread zum Team White dient zur Koordination der Aktivitäten im Süden.
 
Hi Leute,
würde auch gerne eurer Allianz beitreten. Die meissten anderen Allianzen scheinen recht inaktiv zu sein.

Nick: Scytale
836:157

Cya
 
Hey, wenn die Möglichkeit besteht wäre ich auch gerne dabei! :)

118:419

lg, scari
 
Hi Leute,
würde auch gerne eurer Allianz beitreten. Die meissten anderen Allianzen scheinen recht inaktiv zu sein.

Nick: Scytale
836:157

Cya

Du bekommst in Kürze eine Einladung zu UF Silver. Für unser internes Forum habe ich dich bereits freigeschaltet. Bitte lies dir die wichtigen Threads durch und trage dich in unsere dort verlinkte Weltkarte ein.

Hey, wenn die Möglichkeit besteht wäre ich auch gerne dabei! :)

118:419

lg, scari

Du bekommst in Kürze eine Einladung zu UF Black. Für unser internes Forum habe ich dich bereits freigeschaltet. Bitte lies dir die wichtigen Threads durch und trage dich in unsere dort verlinkte Weltkarte ein.
 
Hab dich eingeladen, scari.
 
Hellou...

cool ne große deutsche com. bei C&C =)
würd auch gern der allianz beitreten...

da_grelin
920:392

änder sich mit der origin ID auch der ingame nick oder bleibt der?
sonnst könnte er blad so lauten: da_gremlin_2k11

Mfg grem
 
Du bekommst in Kürze eine Einladung zu UF Silver. Für unser internes Forum habe ich dich bereits freigeschaltet. Bitte lies dir die wichtigen Threads durch und trage dich in unsere dort verlinkte Weltkarte ein.
 
Hallo Zusammen,
suche ebenfalls Anschluss bei c&C Tiberium Alliances....

ranaluinistar
965:386

cu
 
Du bekommst in Kürze eine Einladung zu UF Silver. Für unser internes Forum habe ich dich bereits freigeschaltet. Bitte lies dir die wichtigen Threads durch und trage dich in unsere dort verlinkte Weltkarte ein.
 
So, ich würde auch gern der Allianz beitreten.

metribolon
959:399

danke
 
Du bekommst in Kürze eine Einladung zu UF Silver. Für unser internes Forum habe ich dich bereits freigeschaltet. Bitte lies dir die wichtigen Threads durch und trage dich in unsere dort verlinkte Weltkarte ein.
 
Ihr dürftet inzwischen alle eure Einladungen erhalten haben. Falls noch jmd. auf seine Einladung wartet, dann bitte einfach kurz hier Bescheid geben :)
 
Hm... Hast du evtl einen Tippfehler im Namen?


Willkommen zurück marc btw :p
 
Wir konnten deinen Nick im Spiel leider nicht finden. Auf den angegebenen Koordinaten ist ein Spieler namens "Albeidel". Bist du das?
 
Back
Top Bottom