- Reaction score
- 0
Hi, ich würde gerne in eure Allianz aufgenommen werden.
IG-Name: Bobert1742
Koordinaten: 186:242
Veged
1 Beitrag
Bobert1742
1 Beitrag
bertram42
1 Beitrag
GrandCentauri 1 Beitrag
yun1or 1 Beitrag
morfeas 1 Beitrag
Miku
1 Beitrag
O!mel 1 Beitrag
McBasard
1 Beitrag
KingKong 1 Beitrag
BULLET-x1x
1 Beitrag
psychaitrist
1 Beitrag
Clues1
1 Beitrag
Mich bitte auch eintragen:
IG: GrandCentauri 136:207
Für das Allianzforum freigeschaltet und Ingame Invite zu United Forum Black versandt. Bitte im Forum alle mit "wichtig" markierten Threads lesen und in die Weltkarte eintragen.Hi, ich würde gerne in eure Allianz aufgenommen werden.
Für das Allianzforum freigeschaltet und Ingame Invite zu United Forum Black versandt. Bitte im Forum alle mit "wichtig" markierten Threads lesen und in die Weltkarte eintragen.Hallo, ich würde auch gerne in der Allianz mitwirken.
IG-Name. Veged
Koords: 190:294
Auf gutes Gelingen![]()
Für das Allianzforum freigeschaltet und Ingame Invite zu United Forum Black versandt. Bitte im Forum alle mit "wichtig" markierten Threads lesen und in die Weltkarte eintragen.Hallo,habe auf der suche nach Deutschen Tiberium Alliances Spielern,diese Seite gefunden und wäre auch gern dabei.
IG-Name: Aldair81
Koords: 151:238
Für das Allianzforum freigeschaltet und Ingame Invite zu United Forum Black versandt. Bitte im Forum alle mit "wichtig" markierten Threads lesen und in die Weltkarte eintragen.Bin dabei:
107:235
UF: Aightball Nick: Aightball
*Keks überreich*Dustersoner
Ich würde gern in die Alliance aufgenommen werden
Base 1
Base of DustersOneR
Koordinaten: 518:084
Base 2
Second Base
Koordinaten: 521:084
Base 3
Third Base
Koordinaten: 519:082
, hab dir nen Invite geschickt und für's interne Forum freigeschaltet. Dort bitte alle mit "wichtig" markierten Threads lesen.
mZliyooo pls inv