Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Hi, ich würde gerne in eure Allianz aufgenommen werden.
IG-Name: Bobert1742
Koordinaten: 186:242
 
Hallo, ich würde auch gerne in der Allianz mitwirken.

IG-Name. Veged
Koords: 190:294

Auf gutes Gelingen :D
 
Veged
1 Beitrag

Bobert1742
1 Beitrag

bertram42
1 Beitrag

GrandCentauri 1 Beitrag

yun1or 1 Beitrag

morfeas 1 Beitrag

Miku
1 Beitrag

O!mel 1 Beitrag

McBasard
1 Beitrag

KingKong 1 Beitrag

BULLET-x1x
1 Beitrag

psychaitrist
1 Beitrag

Clues1
1 Beitrag

images
 
Hallo,habe auf der suche nach Deutschen Tiberium Alliances Spielern,diese Seite gefunden und wäre auch gern dabei.

IG-Name: Aldair81
Koords: 151:238
 
Mich bitte auch eintragen:

IG: GrandCentauri 136:207

Für das Allianzforum freigeschaltet und Ingame Invite zu United Forum Black versandt. Bitte im Forum alle mit "wichtig" markierten Threads lesen und in die Weltkarte eintragen.

Hi, ich würde gerne in eure Allianz aufgenommen werden.
IG-Name: Bobert1742
Koordinaten: 186:242
Für das Allianzforum freigeschaltet und Ingame Invite zu United Forum Black versandt. Bitte im Forum alle mit "wichtig" markierten Threads lesen und in die Weltkarte eintragen.
Hallo, ich würde auch gerne in der Allianz mitwirken.

IG-Name. Veged
Koords: 190:294

Auf gutes Gelingen :D
Für das Allianzforum freigeschaltet und Ingame Invite zu United Forum Black versandt. Bitte im Forum alle mit "wichtig" markierten Threads lesen und in die Weltkarte eintragen.
Hallo,habe auf der suche nach Deutschen Tiberium Alliances Spielern,diese Seite gefunden und wäre auch gern dabei.

IG-Name: Aldair81
Koords: 151:238
Für das Allianzforum freigeschaltet und Ingame Invite zu United Forum Black versandt. Bitte im Forum alle mit "wichtig" markierten Threads lesen und in die Weltkarte eintragen.
Bin dabei:

107:235

UF: Aightball Nick: Aightball
Für das Allianzforum freigeschaltet und Ingame Invite zu United Forum Black versandt. Bitte im Forum alle mit "wichtig" markierten Threads lesen und in die Weltkarte eintragen.


btw, der nächste ist Nr. 100 und kriegt nen Keks :)
 
Dustersoner

Ich würde gern in die Alliance aufgenommen werden

Base 1

Base of DustersOneR
Koordinaten: 518:084

Base 2

Second Base
Koordinaten: 521:084

Base 3

Third Base
Koordinaten: 519:082
 
Freut mich, dass es geklappt hat! :welcome

Ich habe dir einen Invite geschickt und dich für das interne Forum freigeschaltet. Lies dort am besten zunächst die wichtigen Threads und trage dich in die Weltkarte ein. Die nächste bei dir gelegene Gruppe dürfte "Team Osbes" sein - auch dazu findest du dann im internen alles weitere.
 
Dustersoner

Ich würde gern in die Alliance aufgenommen werden

Base 1

Base of DustersOneR
Koordinaten: 518:084

Base 2

Second Base
Koordinaten: 521:084

Base 3

Third Base
Koordinaten: 519:082
*Keks überreich*
 
:welcome zurück im United Forum. Lange nicht gesehen hier. :wink

Hab dich für das interne Forum freigeschaltet, bitte die gepinnten Topics lesen und in die Weltkarte eintragen. Ingame invite kommt dann von der United Forum Silver.
 
:welcome, hab dir nen Invite geschickt und für's interne Forum freigeschaltet. Dort bitte alle mit "wichtig" markierten Threads lesen.
 
mZliyooo pls inv

Ich hab dich schonmal für das Interne Forum freigeschaltet (bitte alle wichtigen Threads lesen), nen Invite in United Forum Silver erhältst du sobald moby Zeit hat :D
 
Ich würde mich gerne für UF Bewerben da mir gesagt wurde ich sei in der Nähe. Dies wurde mir von Fix gesagt, auch wenn ich leider meiner Englischsprachigen Teammates zurücklassen muss, ist mir eine Deutschsprachige Allianz in diesem Game Wichtiger.

Forum: NevaDie
Game: N3vaDie
Kords: 148:214
 
Hab dich für's interne Forum freigeschaltet und dir ingame ne Einladung geschickt :)
 
Hallo ihr lieben,

ich bin bei Tiberium Alliances in der Allianz digital Illusion gewesen und habe eben ein Invite von euch bekommen.

Gruß Sun Wukong aka SunWuk0ng
 
Back
Top Bottom