Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

:top , :welcome & freigeschaltet fürs Interne.

kannst mich auch in die liste eintragen

playernick: zokker13demseins uf:nick hoopster

Hallo, bitte eine einladung schicken :)
IG-Name: UBieZ
Koordinaten: 219:258
:cool

Hallo,

Einladung versendet und für unser internes Forum freigeschaltet. Dort bitte alle wichtigen Threads lesen und aktiv bleiben ^^

Ich würde auch gerne UF beitreten. Bin z.Zt in einer englisch Sprachigen Alli. & das gefällt mir gar nicht.
Muß ich diese Alli vorher "leaven" oder geht das auch nach der Einladung ?

Forum: Epico1981
Game: Epico1981
Kords: 152:247

:welcome

Einladung versendet und für unser internes Forum freigeschaltet. Dort bitte alle wichtigen Threads lesen und aktiv bleiben.

Schade, und ich dachte schon du würdest beitreten wollen :deal :D

Habe ne Email mit Key bekommen!

Playernick = Forumsnick ;) - DE_BlackEagle

Ob es so klug ist die Koordinaten hier zu posten weiß ich nicht, weil das Forum öffentlich einsehbar ist ;)
Aber kann sie gerne per Pn nachreichen!

Freundesanfragen nehme ich gerne entgegen, sobald verfügbar!

danke.

Playernick MrBVJDTV , Forumnick: Suchty112
habe sogar erst heute die Beta Einladung gekriegt :P

Playernick: TheTomcraft
Forumnick: TheTomcraft

coords: würde ich anschließend auch lieber per Nachricht senden.

Bis bald :D

Bin auch dabei :)

Playernick: sven0709
Forumnick: recs
Die Koords gibts dann auch per PM :)

Die Koordinaten können wir ingame mithilfe eures Nicks einsehen, es erhöht nur unserem Arbeitsaufwand wenn ihr sie nicht direkt mitteilen wollt :p. Wir müssen sie definitiv vor eurer Aufnahme nachschauen, weil sich anhand dessen entscheidet in welche unserer 3 Sub Allianzen ihr kommt (sind regional gegliedert)

Ich habe euch 4 bereits für unser internes Forum freigeschaltet, bitte lest dort alle mit "wichtig" markierten Threads und tragt euch in die Weltkarte ein (ja, mit euren Koordinaten :p). Das ist wichtig um zu sehen wer sonst noch in eurer Nähe ist zwecks Sammlung und Absprachen.

DE_BlackEagle hat eine Einladung zu UF Black erhalten, da er sich im Westen befindet. Sven0709, TheTomcraft und MrBVJDTV befinden sich im Osten und erhalten demnächst eine Einladung in UF Silver sobald ein zuständiger Admin online ist.

Hab dich eingeladen und für das interne Forum hier freigeschaltet, schick dir gleich noch eine PM, weil es etwas kompliziert wird mit den neuen Spawn-Points^^

invited und für's Forum freigeschaltet. :welcome

Hab dir ne Einladung geschickt und dich für unser internes Forum freigeschaltet, bitte lies dort alle mit "wichtig" markierten Threads und trag dich in die Weltkarte ein.

Back