Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

So ich möchte doch auch zu euch! :-) mein name beta name ist: TheSpryder
ach ja ich bin von deweiler^^228, 259

hi, mein name ist Silvi77 position 202,190
bin mitspieler von deweiler

Eingeladen und für's interne Forum freigeschaltet. Bitte dort aktiv mitlesen und posten, fangt mit den mit "wichtig" markierten Threads an.
 
hi ich bin chrisch2311 auch von deweiler und meine koordinaten sind 228:228

Aufgenommen und für's Forum freigeschaltet. Bitte dann alle wichtigen THreads lesen und am besten direkt in die Weltkarte eintragen.
 
Hallo,

kannst du es nochmal schicken, hab Ingameinvite verweigert ausversehen. Noch ne frage muss ich meine Alliance Löschen ?

Hi, ich schicke euch beiden nen Ingameinvite. Wenn ihr den angenommen habt, schalte ich euch für unser internes Allianzforum frei. Dort bitte regelmäßig mitlesen und zunächst mit den Threads beginnen, die mit "wichtig" markiert sind :).
 
hallo ich bin der pascal
bin noch in einer ally aber die bekommen nichts gebacken
würde gern zu euch weil hier nur deutsche sind
vielleicht kann ich den ein oder anderen mit nehmen
ich bin rechts von euch mit 2 basen würde mich freuen wenn ihr mich aufnimmt lg pascal
mein ingame name paci1988
 
Last edited:
:welcome, freut mich, dass du dich für das UF entschieden hast!

Ich habe dir einen Invite geschickt und dich für unser internes Forum freigeschaltet. Lies dir dort bitte die als wichtige markierten Beiträge durch und trage dich in die Weltkarte ein. Wenn du weitere Spieler mitbringen kannst, dann freuen wir uns ebenfalls. Sie sollen sich jederzeit gerne hier im Thread melden.
 
:welcome Schön, dass es geklappt hat!
 
Hallo,

kannst du es nochmal schicken, hab Ingameinvite verweigert ausversehen. Noch ne frage muss ich meine Alliance Löschen ?
Glaube nicht, dass du erst austreten musst. Und wenn doch, kannst du das ja schnell machen. Hab dir noch nen Invite geschickt und für's interne Forum freigeschaltet. Bitte dort alle mit "wichtig" markierten THreads lesen und in die Weltkarte eintragen.
 
hi ich heisse wolf-Lordi in der beta und bitte auch um aufnahme komme auch von deweiler meine koords sind 794:172
 
:welcome

Hast nen invite und bist für das interne Forum freigeschaltet, bitte alle gepinnten Threads lesen und dich in die Weltkarte eintragen.
 
moin - ich bin der noch fehlende der LoB und bitte um aufnahme - name : ThomasDrews koordinaten : 778/238
 
Einladung in die Allianz und Freischaltung für das interne Forum ist erfolgt. :welcome

Bitte im internen Forum die wichtigen Themen durchlesen und in die Weltkarte eintragen.
 
Apropo, wo ist nochmal das Eintragen möglich? finde das nichtmehr (weltkarte)
 
Betritt - Invite Vorschlag von moby3012

Hi Leute

Moby3012 hat mir vorgeschlagen, dass ich mich bei euch anschliessen soll. - Befinde mich mit zwei Basen in unmittelbarer nähe von euch (UF Blue) - wäre interessiert an einem invite. - Moby hat es nun doch geschafft mich zu überreden^^


kurz zu mir

Ingamename: miku1989ch
Basen: 2
Level: 20 und 13
Defence: leicht
Attack: zerstörrerisch

Main Coord: 644:215

- Weitere Informationen könnt ihr mich gerne persönlich fragen. - Solltet ihr eine Verifizierung benötigen, das ich nicht Lüge, wendet euch an moby3012. -


In diesem Sinne, for Victory!

Miku
 
:welcome

Kriegst demnächst deinen Invite von Admins in UF Blue ^^

@Yano: Gepinnter Thread im Internen, steht dich und fett "Weltkarte".
 
...melde mich hier! lol

ingamename: Crusade_1979
basis 1: lvl17 694:237 basis 2: lvl 13 700:233
score: 10395 Rank: 303
 
Du hast, ebenso wie Miku, eine Einladung zur Allianz nebst Freischaltung zum internen Forum erhalten. Bitte lies dir die wichtigen Themen durch und trage dich in unsere Weltkarte ein.

:welcome
 
moin
hab endlich ma die zeit gefunden mich hier anzumelden :)
ich heisse Raphael,rl freund von MajorLocu und ingame eigentlich O!mel und übernehme den "janna666" acc
spiel schon paare jahre Travian, wo ich aber von weg will.
jetzt will ichs mal hier bei euch probieren :) also ein freundliches hallöchen in die runde ;)

lg rapha
 
Back
Top Bottom