Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

aveng3r | aveng3r | 211:262

Bitte Invite & Freischalten :D

...ja, ich werde die wichtigen Topics lesen und mich in die Weltkarte eintragen :p

O!mel, du hast genau wie aveng3r die Freischaltung für das interne Forum erhalten. Dort bitte alle wichtigen Threads durchlesen und in die Weltkarte eintragen.

aveng3r, du erhältst deine Allianz-Einladung in Kürze von freezy, da du im westlichen Bereich der Map gespawnt bist und somit zu "UF Black" Division zugeordnet bist.

eingeladen und :welcome

Hallo, bitte mich auch inviten

morfeas I GreeceMorpheus I 225:229

danke

Bist eingeladen. Sobald du ingame angenommen hast, schalte ich dich für unser internes Forum frei, wo du dann bitte zunächst alle mit "wichtig" markierten Threads liest :)

ich würde auch gern mit einsteigen :)
Bitte einladen.
ingame: tdfoka 811:244

Last edited:
Ihr seid alle in United Forum Silver, moby wird euch ne Einladung schicken. Ich schalte euch für das interne Forum schonmal frei, lest euch alles wichtige durch, tragt euch in die Weltkarte ein und schließt euch nem Team an (team moby oder ihr gründet nen eigenes zusammen mit weiteren Neuankömmlingen)

hey ho Kollegen :)
Kann ich auch bei euch mitmachen? x)
ingame name ist auch yun1or und meine base liegt in 142:203

AUch ihr 3 seid freigeschaltet fürs interne Forum und invitet. Bitte alle mit "wichtig" markierten Threads lesen und sich dann zu nem Team zusammenrotten ^^

done. Für dich gilt das gleiche wie für die anderen logischerweise ^^

Für das interne Allianz-Forum habe ich bereits freigeschaltet, ihr könnt euch dort schon einmal die wichtigen Themen durchlesen. Ihr erhaltet in Kürze noch eine Einladung zur UF Black respektive der UF Silver Division im Spiel von freezy bzw. moby.

Hallo, ich würde gerne in eure Allianz aufgenommen werden.
IG-Name: bertram42
Koordinaten:806/255

bertram und Grandcentauri, ihr habt soeben Freischaltung und Invite in die Allianz erhalten - Viel Spaß und lest euch im internen Forum am besten alle wichtigten Posts durch, dort sind auch viele Tipps zum optimalen Spielstart zu finden!

Back