Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

ihr müsst schon dazuschreiben ob ihr der UF Allianz beitreten wollt oder nicht. Kann nämlich auch sein, dass ihr ne eigene Allianz habt und hier nur euren Nick für die anderen UF Leute posten wollt.
 
NobleSechs auf 203:215 (sind die Koordinaten, oder?)
Würde auch der Allianz beitreten!
 
Shepp5654 Koordinaten 207:225 Würde gerne der Allianz beitreten bin sehr Aktiv
Forum :Shepp5654

mfg
 
UF: Todesgeist
Ingame: Achherje wie war der.... ah ja "florian123123432"

PhorkysXT/PhorkysXT

D3M0Z, lad ma ein.

Ihr habt eure Einladung soeben erhalten und wurdet für unser internes Forum freigeschaltet. Lest euch dort bitte die angepinnten Threads durch und tragt euch in die Weltkarte ein.

Shepp5654, JohnMcDonald und Duke Fak, ihr erhaltet eure Einladung und Freischaltung in Kürze von freezy.
 
NobleSechs und JohnMcDonald wurden eingeladen sowie für's interne Forum freigeschaltet. Dort bitte zunächst alle mit "wichtig" markierten Threads lesen.

Shepp5654 hat ebenfalls eine Einladung bekommen. Du wirst für's Forum freigeschaltet sobald du den Invite angenommen hast.Erinnere mich hier am besten nochmal :D
 
ich wollt auch wohl beitreten
sirlunchalot619 (oder lmachens, falls die ID änderung noch nicht fertig ist) - 781:236
 
Bist eingeladen und für unser internes Forum freigeschaltet. Bitte kurz die wichtigen Threads durchlesen und in unsere Weltkarte eintragen (dort verlinkt).
 
Hallo

ich möchte auch in die Alliance von lUFl.

brunob im Forum.

Gunmanft 249:135

mfg.
bb
 
Vreyh 209:228 bittet um Aufnahme.
lg

Hallo

ich möchte auch in die Alliance von lUFl.

brunob im Forum.

Gunmanft 249:135

mfg.
bb

Hi, ich schicke euch beiden nen Ingameinvite. Wenn ihr den angenommen habt, schalte ich euch für unser internes Allianzforum frei. Dort bitte regelmäßig mitlesen und zunächst mit den Threads beginnen, die mit "wichtig" markiert sind :).
 
Hy also die legend of brothers bitte auch aufnehmen

ich gebe euch folgende spieler durch

Deweiler (225:245) änder sich noch
McBasard (789:240)
TheSpryder (228:259) das ist mein co-leader hier im forum heist der Spryder
Silvi77 (202:190)
Chrisch2311 (228:228) das ändert sich noch
ThomasDrews (773:228)
 
Bitte um aufnahme mein ingame name ist McBasard
meine kordinaten sind 789:240
 
Habe euch beiden für das Forum freigegeben und Deweiler einen invite geschickt. McBasard bekommt noch einen invite von Team Blue. ;)
 
Bitte um aufnahme mein ingame name ist McBasard
meine kordinaten sind 789:240

Invite auch für dich raus.

Die andere Spieler sollten sich bitte noch hier anmelden, dann erhalten sie ebenfalls ihre Einladungen. Das ist erforderlich, da unsere gesamte Kommunikation über dieses Forum läuft. Nur wer aktiv die Diskussionen verfolgt, kann auf Dauer mit uns Erfolg haben.

Lest euch bitte die als wichtig markierten Themen in unserem internen Forum durch und tragt euch entsprechend in die dort verlinkte Weltkarte ein.
 
So ich möchte doch auch zu euch! :-) mein name beta name ist: TheSpryder
ach ja ich bin von deweiler^^228, 259
 
hi, mein name ist Silvi77 position 202,190
bin mitspieler von deweiler
 
Back
Top Bottom