Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

hey Leute :)

Bin auch seit kurzen bei TA dabei und möchte gern gleich bei einer starken Allianz mitmachen ^^
bin dabei auf euch gestoßen, weil ein paar von euch auch in meiner Nähe sind.
Wäre cool wenn ihr mich einladen könntet :) werde auch aktiv mit dabei sein!

ironfister / ironfister666
 
Hi

Cracs / Cracs

Würde gerne bei euch in der Allianz mitmachen

13 Stunden und meine Base wär bei euch in der nähe :)
 
Schönen abend,

Forum | C&C Tiberium Alliance
KingKong | King88Kong

Würde gerne eurer Allianz beitreten.

Mfg KingKong
 
Cracs und KingKong, ihr habt bereits Einladungen erhalten und seid für das Allianz-Forum freigeschaltet (Unterforum von diesem Forum hier). Lest euch dort bitte die angepinnten Threads durch. Ihr könnt dann dort auch zu eurem weiteren Vorgehen posten bzw. Ratschläge einholen.

ironfister, du bekommst deine Einladung in Kürze von UFfreezy und bist dann auch dabei.
 
Morgen

Forum | C&C Tiberium Alliance
BULLET-x1x | BULLET-x1x

Würde gerne eurer Allianz beitreten.

Mfg

BULLET

Danke
 
Last edited:
Bist freigeschaltet :) Lies dir in unserem internen Forum bitte die mit "wichtig" markierten Beiträge durch und trage dich in unsere Weltkarte ein.
 
Morgen

Forum | C&C Tiberium Alliance
ZanthRi / ZanthRi

Würde gerne eurer Allianz beitreten.

Mfg

Zanth

Danke
 
Ich kann die wichtig markierten Beiträge nicht lesen :(
Da steht immer das ich keine Rechte habe auf die Seite zuzugreifen.
 
Du hast die Einladung zur Allianz im Spiel noch nicht angenommen. Mach das bitte noch :) Danach geben wir dir hier sofort Zugriff.
 
hab ne mdl. zusage von Fix --> "Sulah" und bin nur einen kurzen Marsch übers Wasser entfernt.
später mehr zu meinem Ally Wechsel ;)

see you on the battlefield & have fun
Sulah
 
Bist freigeschaltet und eingeladen, :welcome! Alles weitere habe ich dir ja bereits im Spiel geschickt.
 
Hallo,

ich würde auch gerne eurer Allianz beitreten. MajorLocu hat mich auf euch aufmerksam gemacht. Meine Hauptbasis ist auch in der Nähe von ein paar von euch.

Mein ingame-Name: noxx2k2
Basis-Koordinaten: 741:154

Auf ein gutes Zusammenspiel!
 
Hab dir eine Einladung geschickt und dich für unser internes Forum freigeschaltet. Lies dir dort bitte die wichtigen Themen durch und spreche dich dann mit den weiteren Spielern in deiner Gegend ab, damit ihr euch zusammen vorarbeitet.

:welcome und viel Spaß :)
 
Back
Top Bottom