• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der ,,meine neuste Errungenschaft" Fred


Siehe die Pics unten;)
 
Bei den Temperaturen echt ne gute Idee... :z
 
Hohoho :D Bei 20% auf alles konnte ich nicht nein sagen und meine Wunschliste ist wieder geschrumpft :ugly

Unbenannt.JPG
 
-20% auf fast alles, bis auf Tiernahrung!
 
dachte schon hier steht jetz win10...
 
CSy0Hz5.jpg
 
mach du lieber fotos von den schädeln wenn sie an ihrem platz stehen. ^^
 
Kann er nicht, denn sonst würde er sich strafbar machen. Die Bilder da hat er nur gepostet, weil die eigentlichen, richtigen Schädel die von echten Menschen sind. Das unterstreicht zudem meinen Beitrag im Spam-WM Thread in seiner Richtigkeit! :deal

Dann geht er halt n paar Seelen mehr holen. Euch zum Beispiel! :evul
Wär doch zu schade, wenn man zwar die Seelen hat, aber das Fleisch einfach so verrotten lässt! Was würde Greta dazu sagen??? :nono
 
Mensch Havi nicht so laut sonst hört das Talatavi noch :facepalm:

Fotos werden noch folgen, weiß nur noch ned wann da meine Umbauarbeiten noch nicht fertig sind.

Beezüglich Greta:

66gnsscxobm21.jpg
 
Und? Was interessiert mich der Kauz?
 
Back
Top Bottom