- Lieblings C&C
In meiner Kindheit hatte ich viele Sets von der Blacktron 2 Serie die ich geliebt habe. Mein Bruder hatte die M-Tron Serie. Leider gaben meine Eltern die Sets irgendwann weg
Daher habe ich mich entschlossen als neues Hobby nach Möglichkeit mindestens alle Sets die ich damals hatte und alles was mir gefehlt hat zusammen zu sammeln.
Dies möchte ich hier gerne verewigen. Nicht nur damit andere Lego Fans hier was schönes haben sondern auch für alle Interessierte als Nachschlagewerk für alles Mögliche.
Bitte beachtet das dies hier mehrere Jahre dauern könnte da ich zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht weiß wie weit das ausarten wird daher ist der Fred noch länger Under Construction
Es ist neben den Sets auch geplant aus einigen Sets die ich doppelt kaufen werde eine eigene Station zu bauen.
Auch werde ich um alle Sets in Szene aufbauen zu können einen "Asteroiden" bauen wie genau weiß ich noch nicht.
Dieser Thread ist geschlossen da ich hier zusammenhängende Beiträge erstellen werde. Zum quatschen ist weiter unten ein Fred auf:
Inhaltsverzeichnis:
- Einleitung
- Quasselfred für Blacktron 2
- Setübersicht Blacktron 2
- Nützliche Links / Reinigung / Tipps allgemein / Bauanleitungen
Last edited: