• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der ,,meine neuste Errungenschaft" Fred

Du hast damit angefangen sag du es mir
 
Okay: mir ist vollkommen egal, ob der, der Papst oder meinetwegen auch Gott höchstselbst das hört. Und warum? Weil es da nichts gibt, was man nicht hätte hören dürfen! :awesome:
 
giphy.gif
 
Okay, jetzt ists mir doch nicht mehr egal! :(
 
Hab grad für über 307€ auf Amazon bestellt aber muss dank Gutschein vom Kunden wo ich arbeite nur 7€ zahlen :D
 

Attachments

  • 1.JPG
    1.JPG
    70.3 KB · Views: 17
  • 2.JPG
    2.JPG
    133.3 KB · Views: 18
  • 3.JPG
    3.JPG
    135.9 KB · Views: 17
Der Winter steht hinter meiner Tür :wub

Nun ist Schädelchens Grabkammer genauso arschkalt wie @freezy s Folterkeller
 

Attachments

  • Außengerät.jpg
    Außengerät.jpg
    1.4 MB · Views: 13
  • Innengerät.jpg
    Innengerät.jpg
    1.3 MB · Views: 13
Sag mir bitte nicht, dass du eine Mietwohnung hast?!
 
Das ich eine Mietwohnung habe sage ich ihm nicht, er wollte es ja nicht wissen.
 
Der hat mir nach 2 Monaten Verhandlung die schriftliche Einverständnis erteilt.
So blöd bin ich nicht mir das nicht schriftlich zu holen ;)
 
Wie hast du ihn überzeugt, oder warst du einfach nur nervig genug?
 
Erste Anfrage wurde vom Verwalter abgelehnt.
Begründung: Lärmbelästigung und sie wollen kein Loch für die Leitungen durch die Außenwand.
Das konnte ich kontern indem ich mit allen Nachbarn gesprochen hab ob sie ein Problem damit hätten mit dem Außengerät.
Das Gerät hat eine maximale Lautstärke als wenn du mit Jemanden redest und das bei Volllast.
Du hörst eher die Straßengeräusche als das Gerät.
Und es läuft ja auch nicht immer auf volle Möhre.
Keiner hatte damit ein Problem und haben dies auch schriftlich bestätigt (Liste)
Punkt 2 die Außenleitungen: Ich wäre mit den Leitungen durch eine vorhandene Öffnung in der Küche gegangen die für die Dunstabzugshaube war.
Da ich aber ein Umluftgerät mit Filter habe muss ich die Luft nicht abführen.
Das wollte aber der Vermieter nicht, er sagte ich soll das geplante Loch bohren damit man nichts von den Leitungen sieht.
Und im Auftrag des Vermieters hab ich dann vom Verwalter die schriftliche Erlaubnis unter Auflagen bekommen die ich erfülle.
Zb. bei Auzug die Demontage (wenn ich ausziehe werde ich getragen ;) )
 
Würde bei mir nicht gehen, da ich auf der repräsentativen Seite des Hauses lebe.
 
Ich auch. Aber mein Balkon verdeckt die gesamte Anlage.
 
Willst du also sagen, dass du zu fett bist? :ugly
 
Back
Top Bottom