RTS in der Krise?!

Na ja man muss aber aus sagen dass manche zu erscheinende AAA RTS Projekte nicht gerade
Vielversprechend aussehen.


Meridian New World: der „1 Man Team“ kriegt die KI wahrscheinlich nicht auf die reihe.
Etherium: Da wird man wahrscheinlich seine Einheiten wie in Öl Rush Steuern, ist leider auch nicht jedermanns Sache.
Grey Goo: Erscheint neben Legacy of the Void.
Age of Mythology: Extended Edition ? Da hätte ich lieber Emperor Battle for Dune in besserer Grafik.

Blitzkrieg 3 soll ein free2pay werden bähähähähähähähäh.
http://www.pcgames.de/Blitzkrieg-3-...ree-to-Play-Strategiespiel-von-Nival-1083962/

Bei Godus haben sich viele wegen dem Karten Modus beschwert, wie blöd es sei neue Upgrades Freizuspielen.

StarDrive 2 soll rundenbasiert werden ?

Dass Projekte eingestampft werden, ist Normalität. Wenn du jetzt wenigstens vielversprechende Titel gequotet hättest... Es sind btw. auch diverse C&C Titel eingestampft worden.


Das Konzept Steinzeit RTS von Peter Molyneux sieht doch genial aus.

Jedenfalls würde ich lieber so ein Ego RTS ausprobieren als xyz Stracraft Klone.
 
Können wir organisieren, dass zumindest ein Ein-Mann Projekt, kein AAA ist? Danke.
 
Back
Top Bottom