Der ,,meine neuste Errungenschaft" Fred

hehe, weihnachtsurlaub kann kommen :wub

(hoffentlich hab ich nicht zu große erwartungen, is schon ne ecke her :) )

Attachments

• jackH.jpg
    jackH.jpg
    95.4 KB · Views: 6
Trackmania für den Wohnzimmertisch :D

der Preis ist zugegeben etwas übertrieben und jeder Hobbyholzbastler kriegt das auch hin.
Schön sind auch die Erweiterungen. Ich als KGC finde allerdings dass da noch viel mehr draus gemacht werden könnte.
Beispielsweise ein Time Trial oder "Golf" Modus.

https://www.amazon.de/Heidelberger-...ncoding=UTF8&psc=1&refRID=4FBGAS7S2EKHGHD2Q5A

71xOq9nfToL._SL1500_.jpg

Last edited:
warum spielt ihr das nicht wie anständige leute mit bierstopsln...
xpb_grummel.gif

hattest du das nich schon???:?

btw meine harte ware hat ein neues Zuhause :-)

Attachments

• darkbase900.jpg
    darkbase900.jpg
    10.8 KB · Views: 13
hattest du das nich schon???:?

Den Vorgänger davon. Leider macht die rechte Seite nicht mehr mit und die Rep Kosten wegen abgelaufener Garantie sind so hoch das sich direkt schon ein Neusystem lohnt

ja man muss leider sagen das Teufel nicht mehr das ist was es mal war...ich habe Gottseidank noch damals( 2005) ein Concept E magnum Power Edition gekauft für sage und schreibe 169 Euro -heute ein absolut lächerlicher preis, aber nie wieder wird man soviel für sowenig Geld bekommen, und die qualität von teufel hat auch sehr stark nachgelassen..

https://www.amazon.de/Teufel-Concept-Magnum-5-1-Power/dp/B000XG14BU lool heutzutage ist das system sogar gebraucht teurer als damals ^^

Meine neue ,,Mitbewohnerin"

Attachments

• WP_20170626_16_13_20_Pro.jpg
    WP_20170626_16_13_20_Pro.jpg
    620.2 KB · Views: 13
  • WP_20170626_16_11_32_Pro.jpg
    WP_20170626_16_11_32_Pro.jpg
    569.9 KB · Views: 13
Oh nein - du hast sie aus der Originalverpackung entnommen ...

Ist sie aus Plastik oder echt Holz mit Echt Stahl-Stacheldraht?

Keine sorge, ein 2. Paket liegt oben auf dem Schrank originalverpackt ungeöffnet als Wertanlage ;)

Hartplastikschläger und Gummistacheldraht. Hat aber gut Gewicht und ist soweit solide verarbeitet.

Back