Der ,,meine neuste Errungenschaft" Fred

da würde ich auch sofort zuschlagen!!!!

verstanden???

hahahaha
zuschlagen :D :D
.^^
 
200.gif
 
Also muss man mit Schmerzen rechnen wenn man bei dir einbricht? ^^
 
na dann kann ich mich ja schonmal auf ein neues SEt freuen wa?:?
 
Hab mal wieder meinen Maschinenfuhrpark mit Ersatzteilen versorgt und in allen Räumen nun eine Notbeleuchtung bei Stromausfall installiert (allerdings sind meine Lampen nicht so lang wie die hier aber ansonsten baugleich:

Nextrema_G3_XB_5_11.jpg
 

Attachments

  • WP_20170722_19_27_23_Pro.jpg
    WP_20170722_19_27_23_Pro.jpg
    556.6 KB · Views: 7
Ist bei euch oft Stromausfall, oder wie kommt man auf so eine Idee?:D
 
Ist bei euch oft Stromausfall, oder wie kommt man auf so eine Idee?:D

Wenn du einmal voll eingeseift unter der Dusche gestanden hast und dann im dunklen auf dem Planeten Hoth weiter duschen musst bist du zumindest froh wenn du sehen kannst wie du langsam erfrierst ^^

Ausserdem waren die 4 Leuchten kostenlos (ca 260€ / Stück) :deal
 
War bestimmt ein Bild für die Götter.:D

Aber wenn es umsonst ist, dann hätte ich wohl auch zugegriffen.:o
 
Ich versuche diese Bilder aus meinem Gedächtnis zu löschen... :scared
 
4x 260€ kostenlos :top

über ne notbeleuchtung habe ich mir aber auch noch nie gedanken gemacht. stromausfall ist bei uns auch höggscht selten. muss ich mir aber mal überlegen, glaub aber taschenlampen müssen reichen (einige zuhause, gabs ab und an von vertretern als gschenkle).

bosch, brav gemacht, qualität aus'em "ländle"
 
fürs licht reichen taschenlampen und wenns mal länger dauern sollte gäbs immernoch epa und esbitkocher...
 
Taschenlampen brauchen Batterien die meistens leer sind wenn man sie braucht. Die notleuchten laden sich permanent selbst. Teelichter und co hab ich auch nur nützt nix wenn man grad unter der Dusche ist oder es ist sogar brandgefährlich wenn man auf dem Pott sitzt und Burritos gefuttert hat XD
 
Back
Top Bottom