Der ,,meine neuste Errungenschaft" Fred

Also ne das dritte is ja mal hart übertrieben :D
 
ja das heisst ich hab ne Cougar 700K Cherry brown abzugeben -Neuwertig und lauter als die da:eye:top
 
Last edited:
Hm interessieren würds mich zwar schon mal aber auch nur weil ich den Hype um die Mechanischen nich kapiere :D
 
Ich kaufe nie wieder eine Mechanische, da die nur extrem laut, teuer und unausgereift sind!

Würde es mal wieder eine Neuauflage der G15/19 geben, dann würde ich sie mir direkt kaufen.
 
Würde es mal wieder eine Neuauflage der G15/19 geben, dann würde ich sie mir direkt kaufen.

:top ich auch G15 war beste ever

Hm interessieren würds mich zwar schon mal aber auch nur weil ich den Hype um die Mechanischen nich kapiere :D
musst nur was sagen dann kann ich sie dir ja mal schicken und du kannst sie dir anschauen-und dann schauen wir ma..
 
Ich hab noch eine alte M
xpb_cool.gif
 
naja irgendwann schon, die hält nämlich eeewig...
smilie_frech_059.gif
 
Bis dahin haste keine Möglichkeit mehr serielle Anschlüsse zu nutzen:p
 
Jab das Alter, da leiden alle drunter ^^
 
so Grafikkarte getested -soweit so gut -mir ist sie aber schon deutlich zu hören unter Last-bin aus meinem gedämmten Gehäuse sowas garnichtmehr gewohnt:kek

naja aber Power hat sie:top mal sehen wie sehr mich das nervt oder nich:anime
 

Attachments

  • test-1.jpg
    test-1.jpg
    299.3 KB · Views: 6
  • test-2.jpg
    test-2.jpg
    333 KB · Views: 5
Ich kaufe nie wieder eine Mechanische, da die nur extrem laut, teuer und unausgereift sind!

Welche hattest du denn? Seitdem ich einmal eine mechanische hatte kann ich nie wieder zurück. Man muss halt gucken welche Switches einem gefallen. Die bestimmen auch zum größten Teil die Lautstärke. Unausgereift kann ich wirklich nicht bestätigen.
 
Corsair K95 Red Switches.

Hatte auch schon Andere ausprobiert, aber gefallen hat mir keine und irgendwelche Vorteile hatte ich schon einmal gar nicht.
 
Back
Top Bottom