Der ,,meine neuste Errungenschaft" Fred

Schon aber Chloroform ist so teuer geworden....

Hat Jemand Austauschkappen für seine Mecha geholt? Wenn ja weclhe und taugen die was? Nur mal so zur info bin neugierig :)

Mit der richtigen Bezugsquelle ist in dieser Welt kaum ne Chemikalie "teuer" und Chloroform schonmal garnet lol !

nu mach doch ned die Unterhaltung kaputt mit Logig, wo kämen wir denn hin wenn jeder logisch argumentieren würde? :D

hab für die Mechas so iwie halbwegs durchscheinende Caps mal gesehen

Wie machst du das eigentlich mit dem Geruch? Knochen zu sägen stinkt so unglaublich (vom Staub mal ganz abgesehen), in der Wohnung würde ich das nicht machen wollen.

Bei dem kommt eh alles in den Topf. Da wird nichts verschwendet und die Wohnung riecht auch jedesmal wie sau nachm kochen.

Gesägt wird inner Wanne und Dusche lüpt das bindet den Staub.

Immer wieder nervig den großen Bräter rauszuholen sag ich euch :D

Meine neueste "Anschaffung" (sponsored by Krankenversicherung):

220px-Un_stent_couvert.jpg

Erhöht meinen Körperwert um ca. 1.000 € und hat sich (leider) unaufschiebbar aufgedrängelt.

Interessante Sexspielzeuge hast du :D

Ne ma im ernst watt is dad :?

Nennen wir ihn ab heute den bionischen 1000€-Man :D

Ich hatte 2x tierisch Schwein gehabt... Herzinfarkt überlebt und die Dämlichkeit des Doktors.
Im ersten Krankenhaus hat der verschissene Assistenzarzt den Herzinfarkt nicht erkannt und mich als Hysteriker entlassen.
Bin erst 48 Stunden später in ein anderes Krankenhaus gefahren worden, wo ich dann endlich (aber zu spät) sachgerecht behandelt wurde und den Stent eingesetzt bekam.
Teil vom Herzmuskel iss abgestorben und die Pumpe läuft nur noch auf ca. 80%.

@Schädelchen:
Also Sexspielzeug wäre mir nu gar nicht in den Sinn gekommen aber es erheitert mich. :)

Hört sich ja gar nicht gut an. Du warst doch aber nicht so alt oder? Mitte 40 momentan?

Ach Robi ich seh dich eher als Punisher = unkaputtbar in der Mehrwegflasche :D

Aber soweit ist jetzt alles ok?

Kam kurz nach'm 45ten... aber bis auf eine "leichte Leistungsdrosselung" iss nix übergeblieben.
***Bedanke***

Back