Der ,,meine neuste Errungenschaft" Fred

NAchdem das Angebot beendet ist nehme ich an freust du dich über diese ,,Errungenschaft" :D
 
Was kann das nur gewesen sein... :z:haeh

Btw meine bald neuste Errungenschaft wenn langsam ma alles in die Puschen kommt wird ein neuer Inetanschluss sein anstatt 16.000 bekomm ich dann 100.000 *freuz*
 
Unitimedia später 35€ (inklusive telefonflat) Die haben hier alles übernommen
 
Ist da die Dose schon mit drinn? Die kostet normal auch 17 Euro oder so im Monat.
 
Pass auf, dass sie dir kein "kostenloses" Sicherheitspaket" dazu gelegt haben. Wird nach 3 Monaten kostenpflichtig. Bei online Bestellungen ist das immer automatisch mitbestellt, zumindest war es noch vor ca. 1 Jahr so.
Aber ansonsten bin ich mit Unitymedia gut zufrieden. Habe nen Vertrag mit 32.000 und bekomme sogar 33.000 :)
 
Danke für die Warnung, hatte ich aber schon direkt gesehen und abgelehnt, habe auch (da auch der anschluss ja noch nicht aktiv ist da noch nicht verlegt) schon eine Bestätigung der Kündigung bekommen und hatte davor angerufen das ich das nicht verwenden möchte etc.

Hab alles schwarz auf weiß hier :)
 
Unbenannt.jpg

meine hautärztin heute die "neue" kennen gelernt, wollte dass sie mir ein muttermal am rücken nachguckt aber hab mich dann spontan für ne ganzkörperkontrolle entscheiden müssen.
 
Pass auf, dass sie dir kein "kostenloses" Sicherheitspaket" dazu gelegt haben. Wird nach 3 Monaten kostenpflichtig. Bei online Bestellungen ist das immer automatisch mitbestellt, zumindest war es noch vor ca. 1 Jahr so.
Aber ansonsten bin ich mit Unitymedia gut zufrieden. Habe nen Vertrag mit 32.000 und bekomme sogar 33.000 :)




olol der nickel

Team-Fledderation ololol :D hi
 
Dass er nicht antwortet, bedeutet wohl, dass er im Bett ist. :ugly

Btw meine bald neuste Errungenschaft wenn langsam ma alles in die Puschen kommt wird ein neuer Inetanschluss sein anstatt 16.000 bekomm ich dann 100.000 *freuz*

Und ich freu mich seit nem Jahr wie n Schnitzel, dass ich endlich mal irgendwo 16k bekomm. :(
 
Bevor du 16k kriegst, werden Angela Merkel und Von der Laien Miss Germany und Miss World!
 
Bekomms ja, aber nur im Wohnheim. :cry

Und, dass Kabel Deutschland bei mir daheim endlich mal was schnelleres ermöglicht (4. Quartal 2013 :deal) war wohl auchn Scheiß. :(
 
Südkorea hat im Durchschnitt 3 mal schnelleres Internet als wir und das obwohl es nur 50 Millionen sind...
 
Back
Top Bottom