Der ,,meine neuste Errungenschaft" Fred

Meine wichtigsten seit ich arbeite und endlich mal Geld hab (letzten 5 Monate)

Samsung UE55F6500 139 cm (55 Zoll)

Samsung Galaxy Note 3

passend dazu

SPIGEN SGP Slim Armor

The One Men - Eau de Toilette

EasyAcc® Super 12000mAh

Neu Herren Damen Vintage Canvas Leder(nur Strap) Rucksack

Und natuerlich nicht zu vergessen mein PC

ooOAJzp.png


Eine SSD hatte ich bereits
 
Last edited:
Der Rucksack ist schon arg hässlich:D

Und Eau de Toilette? xD
Das ist keine Errungenschaft sondern ein Alltagsgegendstand;)
 
Er is doch jetzt ein Mann da kannste mit Babypuder nicht mehr viel reissen :D
 
Der Rucksack ist schon arg hässlich:D

Ich frage mich ja echt, wie langweilig dein Leben sein musst, dass du mich in jedem Thread, in dem ich poste kritisierst. lol

Bist uebrigens der erste der das mit dem Rucksack sagt. Ich wette mein restlicher Klamottenstil wird dir auch nicht gefallen. Mein Leben hat nun damit keinen Sinn mehr. Wenn dein Klamottenstil dem der anderen UF'ler gleicht http://www.united-forum.de/misc.php?do=page&template=Mitglieder_Galerie dann ist deine Meinung bezueglich dieses Thema eh nichts wert.

Ja, Eau de Toilette. Der Fehler ist mir selbst erst spaeter aufgefallen. Aber find das Eau de Parfum mal auf Amazon

Apropos

Beim Fernseher hab ich die 46er Variante

Zu wenig Geld fuer einen groesseren Fernseher? Ein 46-Zoller kannst du ja schon als Tablet benutzen. Also eher ein Alltagsgegenstand als eine Errungenschaft.
 
Ich frage mich ja echt, wie langweilig dein Leben sein musst, dass du mich in jedem Thread, in dem ich poste kritisierst. lol

Bist uebrigens der erste der das mit dem Rucksack sagt. Ich wette mein restlicher Klamottenstil wird dir auch nicht gefallen. Mein Leben hat nun damit keinen Sinn mehr. Wenn dein Klamottenstil dem der anderen UF'ler gleicht http://www.united-forum.de/misc.php?do=page&template=Mitglieder_Galerie dann ist deine Meinung bezueglich dieses Thema eh nichts wert.

Ja, Eau de Toilette. Der Fehler ist mir selbst erst spaeter aufgefallen. Aber find das Eau de Parfum mal auf Amazon

Apropos



Zu wenig Geld fuer einen groesseren Fernseher? Ein 46-Zoller kannst du ja schon als Tablet benutzen. Also eher ein Alltagsgegenstand als eine Errungenschaft.

buuurn.jpg
 
Ich frage mich ja echt, wie langweilig dein Leben sein musst, dass du mich in jedem Thread, in dem ich poste kritisierst. lol

Einbildung;)

Apropos

Zu wenig Geld fuer einen groesseren Fernseher? Ein 46-Zoller kannst du ja schon als Tablet benutzen. Also eher ein Alltagsgegenstand als eine Errungenschaft.

Ach wie süß:wub

Und du hattest wohl nicht genug Geld für den Samsung S9:z
 
Nix Großes, aber heute mal meinen Pizza-Stein eingeweiht.

Wie war es und welchen hast du? Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, weil ich mir nach der Uni halt echt oft einfach eine Pizza in den Ofen schiebe. Meine Kochskills sind ungefähr auf dem Level von Chefkoch Stefros :ugly
 
Naja istn günstiger den ich im Real hab mitgehen lassen. Dr. Oetker hat da irgendeinen Steinbruchkrempel umgelabelt. Ist noch ein Holzschieber dabei.
DR.-OETKER-02469---Pizzastein-mit-Wiegemesser


Ich steh halt total auf eher italienische Pizza. Nicht so miese amerikanische mit Teig wie PU-Schaum und Mais-Barbecue-Hähnchebrust-Tzaziki-Bacon-Ananas-Belag.
Hab mir dann nen fixen Hefeteig gebaut (geht echt super leicht. Man braucht halt etwas Zeit, Rezept kann ich bei Interesse raushauen) und ne schnelle Tomatensoße gemacht.
Teig ausgerollt, Tomatensoße drauf, Büffelmozzarella drauf, ab auf den heißen Stein (gediegene 270°C Ober-/Unterhitze) und der Pizza zugeschaut. Dauert dann auch nur so 4-5 Minuten und sie ist super knusprig und lecker. Hab dann noch bissl Parmaschinken drauf, frischen Basilikum, bissl Olivenöl. Eigentlich ganz geil. :D
 
Hab mir vor ein paar Tagen ein Stabthermometer im Internet bestellt, kam am nächsten Tag an und was soll ich sagen, es misst die Temperatur. Einfach sagenhaft!
Leider bin ich durch derart große Investitionen jetzt pleite und kann erst nächsten Monat wieder meinen gekauften Mist vorführen, bis dann.
 
Also Jungs und Mädels... Bitte keine Diskussionen ob man die ein oder andere Sache nicht so gut findet und bitte keine persönlichen Kommentare. Der Thread ist soweit ich Schädelchen verstehe ein "zeigen" Thread und auch der ein oder andere Kommentar schadet sicherlich nicht. Aber das was ich so auf den letzten Seiten lesen durfte war sicherlich nicht im Sinne des Erstellers. Somit bitte etwas Disziplin wenn ich bitten darf.
 
Wenn ihr den Rucksack so haesslich findet, koennt ihr das gerne hier kundtun.
http://theo-tzaferis.de/rucksack.php
Einfach auf den Rucksack klicken.

----

Natuerlich hab ich in meinem vorigen Post die groesste Errungenschaft vergessen und zwar ist es : Eine Wohnung in Duesseldorf. Aber Einzug ist erst in ein paar Monaten moeglich.
 
Ich bin endlich im 21sten Jahrhundert angelangt:

Ich hab nun eine 16.000der Leitung und kann mit 2MB/s runterladen.

Ich weiß, ihr habt alle noch besseres Internet, aber die Umstellung von einer 6.000der Leitung ist schon gewaltig.

Sehr cool muss ich sagen. :D

Achja - neues Modem/Router hab ich nun auch.
 
Ich bin endlich im 21sten Jahrhundert angelangt:

Ich hab nun eine 16.000der Leitung und kann mit 2MB/s runterladen.

Ich weiß, ihr habt alle noch besseres Internet, aber die Umstellung von einer 6.000der Leitung ist schon gewaltig.

Sehr cool muss ich sagen. :D

Achja - neues Modem/Router hab ich nun auch.

Ich haenge immer noch bei 6k. Das schlimmste ist, wenn man im Buero 100.000 hat und dann nach Hause kommt und das Gleiche erwartet :( Bald bin ich auch im Club 100.000!
 
Klein sind die Freuden eines Langzeitstudenten :D

Einmal:
ultimate-frisbee-gear.jpg


Zweimal:
1365911547102.jpg

(SNES USB-Adapter)
 
Back
Top Bottom