Der ,,meine neuste Errungenschaft" Fred

Bin ein fauler Mensch daher klau ich auch mal gern Ideen die das Leben vereinfachen :wub
 

Attachments

  • WP_20171112_19_34_02_Pro.jpg
    WP_20171112_19_34_02_Pro.jpg
    339.9 KB · Views: 20
N Kärcher würd ich eher als Zahnseideersatz ansehen!
 
Dafür sind schon die Gebissreinigertabs, kribbelt halt nur ein wenig
 
Tse... Und ich dachte du denkst praktisch! Scheiß auf Chemie, vertraue voll der Physik!
Schluss mit komischen giftigen Chemikalien, wenns das gute alte F=m*a auch tut! Zahnsäuberung durch Krafteinwirkung! :free
 
Jemanden die Zähne ausschlagen lass ich nicht als Reinigung gelten da sie dann zwar nicht mehr da sind aber immernoch dreckig da wo sie hingeflogen sind
 
Deswegen nimmst du ja auch den Kärcher mit seiner sanften, aber tiefen Reinigung! Da bröckelt sicherlich jeder kleine Rest Zahnbelag ab! :ugly
 
Der Fliesenleger braucht neuen Stoff :top




img_20171119_170317.jpg
 
ich fliese beim Kumpel sein ganzes Haus, der nimmt 60 x 60 Bodenplatten, daher nen 12x12 er Zahnkamm & ne Bohrmaschine zum anrühren vom Kleber ohne mir den Arrm zu brechen bei den ganzen m², und halt Strom weils nochn Rohbau ist....Bilder folgen :top
 
Es gibt keine Schwarzarbeit nur Nachbarschaftshilfe
 
Schwarzarbeit ist ok -es ist eine solide Grundsäule in vielen Haushalten meiner Generation:top -
 
Ich glaub Amerize verwechselt grad Arbeit mit blau machen :D
 
Back
Top Bottom