Das UF ist ein Kindergarten

Status
Not open for further replies.

Mad

Joined
May 24, 2002
Messages
2,229
Points
0
Das Fu ist ein Kindergarten

wenn man nicht mal seine Meinung sagen darf ohne gleich 1 woche gebant wird..hat das nix.....andere wie **** und ****** dürfen alles nur weil sie Mod von Fu sind .wir dürfen nix und Die Wixer vom UF dürfen alles...sind mal gerade 14-16 jahre und habe die Schnauze groß auf...wir werden alls Noobs beschm...und der Mod dreck vom Uf macht was sie wollen...SCH e i ss auf Tack und Tach01...ihr seit die Noobs ...wenn ich euch mal bei UF treff treffe dann bekommt ihr von mir was an die Fresse...das schwör ich euch Ihr Kinder penner........so und nu könnt Ihr mich auch Bannen ....was danderes könnt Ihr ja nicht....nur eu meinung ist ok ....F I C K...E U C H Ihr Kinder Mods
 
Mein Gott, wusste gar nicht, dass primitive Einzeller es tatsächlich
schaffen, hier im UF sich regestrieren lassen zu können.
Kleiner Tipp: Such dir ein anderes Board - du bist viel zu primitiv,
ist ja wiederlich sowas....:nono

Ach ja, nochwas: Schlaf mal deinen Rausch aus, so besoffen wie du
wahrscheinlich bist, ebenso wiederlich......
 
shadow du solltest mal etwas mehr respekt vor dem alter haben

ausserdam was mad sag stimmt...
die kleinen kiddies dürfen sich alles rausnehmen, aber wenn mal ein normalo sowas sagt, sind se gleich weg vom fenster

think about it

wenn ich hier admin wäre, und die sowas bei mir machen würden, hät ich mir schon längst neue leute gesucht..
 
Deswegen bist du hier auch kein Admin - dir fehlen jegliche Qualifikationen,
angefangen bei objektiven Beobachtungen.

ICH soll Respekt den älteren zollen?
Du hast dir doch sicherlich seine Zeilen durchgelesen, oder?
Scheinbar seid ihr alle nicht in der Lage, klare Meinungen sachlich zu äussern.
Ihr bezieht alle Argumente auf EUCH - alles was IHR schreibt ist richtig.
Ihr archso armen User, die von Kiddies terrorisiert werdet - schonmal an den
Inhalt der letzten Beiträge gedacht. Ausserdem werden Kiddies, die nur spammen,
flamen, beleidigen etc. ebenso behandelt, wie Erwachsene, die gleiches tun.

Ihr habt Frust weil Oldstars gebannt wurde? Noch nie wirklich Gedanken darüber
gemacht, warum eigentlich?
Falls ihr es noch nicht wisst - ich habe eurem Oldstars zweimal per PM angeschrieben,
doch absolut NICHTS kam von ihm.

Naja, scheint bei euch ja Gang und Gebe zu sein - inhaltlicher Schwachsinn hat
besonderen Wert, da sie von ALTEN, ergo REIFEN Erwachenen gepostet wurden.
So ein Schwachsinn....:nono
 
ach ja
und du bist natürlich mit deinen 24 jahren in der lage deine meinung sachlich zu äussern


ausserdem wer hat behauptet das wir immer recht haben?

aber du solltest dir mal überlegen, und zwar zum thema freie meinungsäusserung

in dem moment wo ihr mod anfangt irgendwelche user zu bannen/sperren etc... ist das zensur

und darauf ein forum aufzubauen ist einfach nur :lol
 
also @shadow ich hab mir die ganzen themen mal durchgelesen und da hab ich gesehen das old nur seine meinung geäußert hat
also wie phoenix schon gesagt hat zensur wenn dir was auf den sack ging dazu haste
dir einfach gesagt ach bann ich den mal eben weil du dich nicht mit worten wehren kannst
ich bin noch nie hier gebannt wurden obwohl ich schon schlimmeres gesagt habe als old
also das was du machst ist kinderkram
solang er nicht sag "shadow du wixa"
ist das kein grund ihn zu bannen
 
Wie dumm und kurzsichtig muss man sein, um solch einfache Sachlagen nicht zu
begreifen? Nochmal, Old verwechselste Flamereien mit Meinungsfreiheit.
Eine Zensur fand bisher nicht statt - eher aber ein Vorgehen gegen Regelverstosser.

Zu meiner Person:
Tatsächlich bin ich mit meinen 24Jahren weitaus jünger als Old oder Mad. Doch wenn
man sich deren Kommentare durchliest und sich ihre Denk- und Ansichtsweisen mal
sich so bildlich vorstellt, kann man nur lediglich mit dem Kopf schütteln. Ich persönlich
habe NOCH NIE hier im Forum Beleidigungen ausgesprochen. Sowas lernt man
schon im Elternhaus.
Übrigens: Unterstellungen, so wie sie Old gepostet hat, sind ebenfalls Beleidigungen.
Es versuchten einige User hier wirklich, dass Grundkonzept des United Forums
umzudefinieren - num Nachteil des UFs.
Hier wurde von Diskriminierung gesprochen, was in keinster Weise stattgefunden hat.
Desweiteren schert ihr das komplette UF über einen Kamm, obgleich es nur um das
Generalsforum ging - soviel zu eurer Objektivität und Meinungsfreiheit.

Wer dermassen agressiv sein eigenes Nest beschmutzt, der hat nichts besseres
verdient. Auch hier ist wieder zu sagen: Ordnet euch den Regeln entsprechend unter,
oder sucht euch ein anderes Board.

Ehrlich, sowas begriffststutziges habe ich selten erlebt......
 
lol von wegen elterhaus im melternhaus hat old gelernt seine meinung zu sagen und mehr hat er nicht gemacht dafür kenn ich ihn viel zu gut
 
Wenn ich dummer junger Junge auch mal was dazu sagen dürfte O_o. Leute wie Oldstars und Jiman haben es serwohl verdient mal für ne zeitlang gebannt zu sein. Ihr Postings hatten nichts mehr mit Meinung sondern eher mit Spammerei und Flammerei zu tun und dies nahm wirklich Ausmasse aus die kein Admin/Mod in allen Foren erlauben würde. Shadow hat richtig gehandelt als er all diese unnötigen und sinnlosen Threads geschlossen hat. Und wenn ich mir so die Texte von den beiden älteren Herren so anschaue Frage ich mich wer in diesem Forum ein Kiddy ist. Ich bin von den Älteren Membern eigentlich anderes gewohnt doch die beiden haben da einige Grenzen überschritten. Achja und Shadow ist nur Mod und kann nicht Bannen das können nur die Admins das sollte mal klargestellt werden :>
 
So nu mal ganz Objektiv

Also Liebe Community (sind wir ja dank den Tollen admins und mods nimmer),

ich finde das gebanne sehr wohl als zensur, denn es wurde niemand direkt beleidigt, und nur weil Ihr keine Argumente mehr habt closed ihr Themen oder Kickt/Bannt jemanden, sehr einfalsreich !

Ach und noch was wenn jemand in einem der eigenen Foren Postet und dort was über die ... ********* Admins und Mods schreibt, dann ist das wohl ok denke ich mal !

Also Erwarte ein Statement SKY !
 
Also nochmal für User, die denken eher als Hobby sehen:
Dieses Forum, womit auch die einzelnen Clanforen zu benennen sind, gehören
NICHT euch. Ergo dürft ihr auch nicht alles tun und lassen, was ihr für richtig
haltet. Allein schon die Frechheit, nach all den Beleidigungen sich für den darauffolgenden
Bann rechtfertigen zu müssen ist lachhaft.

Wenn du nicht aufpasst, und hier deinen Frust ebenso deutlich auslassen willst,
wundere dich dann nicht auf den dann folgenden Bann. Hier habt ihr KEINE
Sonderrechte. Wäre schön gewesen, wenn ihr euch einmal nur die Regeln durchgelesen
hättet. Es ist wirklich lächerlich, eure kleine Aufmüpfigkeit, nur noch lächerlich.

Klartext: Orndet euch den hier herrschenden Regeln unter, oder sucht euch
ein anderes Board. Hier gibt es überwiegend User, die allesamt kaum Probleme mit
den Regeln haben und es auch nicht für nötig halten, sich gegen Mods und Admins
sich aufplustern zu müssen.

Mache dein Hobby zur Selbstverständlichkeit - lerne zu denken......
 
Also ich habe einen der gabennten in meinem Ohr und wir schreiben hiermit zusammen, also ich denke mehr nach als du ! das war punkt 1

Punkt 2 wenn du clanforen bereitstellst, dann mti den in deutschland geltenden RECHTEN ! Recht auf Meinungsfreiheit ohne Zensur steht auch im GG ( FÜR MODS und Admins: Grundgesetz !)

Punkt 3 Rede in einer Diskussionsrunde als user und mitmensch und nciht als Plusterbacke


PM ZWISCHEN MIR UND SUPERSHADOW ( Wenn das mal net oberflächlich und diskriminierend ist)

Re: lies
Wenn ihr es hier nicht schafft, zweifel ich an deine
vorgeschlagene Möglichkeit im TS.


Zitat:

BoD-Skywalker schrieb am 23.05.2004 13:33:
wenn du mal lust hast an eienr vernünftigen Klärung und Diskussion komm auf unseren TS SERVER wenn wir alle da sind !



----------------------------------------------
Benehmen ist KEINE Glückssache!!!
 
Sinnlos, einfach nur noch sinnlos euch irgendwas erklären zu wollen.
Ihr wollte einfach nicht verstehen.

Zum Grundgesetzt:
Mach dich bitte nicht lächerlich, das hier ist ein Privates Forum.
Ich hoffe, dir nicht auch noch erklären zu müssen, was dass jetzt
bedeuten soll - immerhin denkst du ja mehr als ich......:zzz
 
so süßer also ich habe jura studiert, und sage dir in deutschland zählt es überall das gg auch auf privaten seiten, bei zensur und redeverbot kann man das Seitchen VERBIETEN LASSEN !
 
OMG - ok, SÜSSER :^^

Mir ist es absolut egal was du studiert hast - nach deinem Verständnis zu
urteilen, hast du vielleicht ein paar Anwaltssendungen ála Barbara Salesch
zuviel gesehen.

Ich mache es einfach kurz: Such dir ein anderes Board, du ziehst mit deinem
Niveau das des UFs mächtig in den Keller......
 
also diese ist ein clan forum und da du dich ja auf oldstars eingeschossen hast wolltest dann gleich den ganzen clan eien auswischen
in den clan foren sorgen die mods für ordnung einer kann es nicht den hast ja bannen lassen
den er war zu der zeit on und im uf als diser beotrag geschrieben wurde
aber dank deiner kommte er ja nichts machen sonst wer diese topic gelöscht,geclosed oder zumindest editiert worden
 
@Björn

Tu uns bitte den Gefallen und streng dich beim Posten ein wenig mehr an,
ist ja kaum zu verstehen sowas.
Vielleicht helfen auch ein paar Handgezeichnete Bilder, dich zu verstehen....
Mir egal wie, nur tu was, ist ja nicht mit anzusehen, sowas.....:nono
 
hm
warum musst du jetzt beleidigend werden ich könnte ja jetzt loslaufen und dich aus unseren clan forum bannen lasen auf grund deiner beleidigung
und ich habe es dir vorhin im msn schon geschrieben das ich ads habe deshalb ist deine antwort um so trauriger
das du dich lustig machst über meine krankheit
 
Nach meiner Erfahrung mit dir im MSN dachte ich, das wäre die Sprache, die du
auch wirklich verstehen würdest. Und über Beleidigungen würde ich mich hier nicht
so erbost äussern, soviel dazu.

Ausserdem has du in deinem letzten Beitrag absolut verständlich geschrieben,
also kannst du es doch, trotz Krankheit.

Zudem nochwas zu eurem Mad:
Wenn ihr solche Idioten nicht unter Kontrolle habt, muss sich halt ein anderer
darum kümmern.

Zu Oldstars:
Sein Bann hat er selbst zu verantworten - mehr als einmal bin ich auf ihn
eingegangen - leider ohne Erfolg.

@Skywalker:
Wenn du doch soviel Ahnung hast von deinen Grundgesetzen, dann gib uns doch
mal Auszüge über deine Behauptung, du hättest das Recht, diese Seite hier
verbieten zu lassen.
Nicht zu fassen, was einige von sich halten wenn sie einmal was von Zensur und GG
gehört haben *zuBarbaraSaleschguck*.....
 
und warum beleidigst du jetzt weiter
und ich habe dich hier noch mit keinen wort beleidigt
und ich verbiete mir das du es in unseren forum machst
solltest du deine wortwahl nicht andern war es dein letzter beitrag
betrachte es als letzte verwarnung
du möchtest es nicht also unterlasse es auch gegen andere
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom