• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das UF ist ein Kindergarten

Status
Not open for further replies.
jo so muß es sein ich finde mann sollte diesen shadow von uf ausschließen, da er überall nur unruhe reinbringt !

Nicht alle sind es sondern nur einer !

DU SHADOW !:lol
 
Original geschrieben von Phoenix
shadow du solltest mal etwas mehr respekt vor dem alter haben

ausserdam was mad sag stimmt...
die kleinen kiddies dürfen sich alles rausnehmen, aber wenn mal ein normalo sowas sagt, sind se gleich weg vom fenster

think about it

wenn ich hier admin wäre, und die sowas bei mir machen würden, hät ich mir schon längst neue leute gesucht..

naja das ist ansichts sache wen man mal das " was " weglässt und schaut "wie" er es geschrieben hat verstehe ich nicht was du hast oO

Original geschrieben von Shadow315
Klartext: Orndet euch den hier herrschenden Regeln unter, oder sucht euch
ein anderes Board. Hier gibt es überwiegend User, die allesamt kaum Probleme mit
den Regeln haben und es auch nicht für nötig halten, sich gegen Mods und Admins
sich aufplustern zu müssen.


Owned?:o , Das erklärt mal so zihmlich alles was diese Diskussion betrifft.
 
Leute, ihr flamed hier was das Zeug hält, und wenn ich mich dann mal
melde, bekommt ihr Panik - wow.

Ich soll mich zum Topic äussern? OK!
Das UF ist zum Teil nur ein Kindergarten, der auf mehrere User hier
aufgeteilt ist. Momentan befinde ich mich hier in einem Sektor, der
tatsächlich zu dem besagten Kindergarten gehört - dabei spielt das
Alter der jeweiligen Protagonisten eher eine untergeordnete Rolle.

Ihr versteht keine Ironie, keinen Zynismus und scheinbar erst recht
keine Boardrules.
Ihr plustert euch gegen uns Mods und gegen die Admins auf, ohne auch
nur für eine Sekunde die Berechtigung zu haben, bedenkt man, dass
ihr in den letzten Tagen euch benommen habt, wie ein Elefant im
Porzellanladen. Und dann auch noch die Frechheit von euch, euch als
Unschuldslämmer darzustellen. Ihr solltet das Board meiden, das wäre
für uns wohl das beste. Ihr zieht den IQ-Querschnitt des UFs mächtig
in den Keller, und das Niveau ebenso.
 
so mein leiber shadow das wars hier für dich
dein beleidigungen gehen mir jetzt zuweit
schon die aussage das man euch nicht kretisieren darf ist jawohl der gipfel des guten geschmacks
langsam kommt es mir vor als wenn die user für dich nur minderwertig teilnehmen an diesen board sind
also für deinen letzten post solltest du dich echt schämen
den dieser zeigt wie menschen verachten du bist und verlangst von anderen das sie sachlich bleiben sollen
 
@Björn

Ne eigentlich nicht , eigtnlich besgat der Post von ihm nur die tatsachen ,und das ihr alle zusammen hält finde ich toll , aber ihr solltet auch mal ne Sekunde "post pause" einlegen und mal Durchlesen was Shadow schreibt , und das auch eventuel zu verstehen.
 
beileidigungen muss ich mir hier als foren moderator seitens des foren besuchers shadow nicht gefallen lassen
wenn er anmeiner stellen wer hätte er diese user schon lange bannen lassen und er hat sich hier so zubenehmen wie ich es in sage den hier gelten die regeln des united-forums was beleidigungen diskrimierung von minderheit religion oder seiner hautfarbe verbieten
und er hat mich beleidigt auf grund meiner krankheit und diese wusste er vorher das ich sie habe
 
so nun ist ende shadow
ich hab es in guten versucht aber du willst es nicht verstehen
 
Last edited by a moderator:
Mhhh...ich weiß net was ich dazu noch sagen soll...vielleicht sollte man das mal nicht nur mit SHadow besprechen, sondern mal mit ein paar Admins die auf der einen Seite den betreffendne Usern mal sagen was abgeht und auf der anderen Seite mal Shadow sagenw as abgeht. DAs kann ja ent sein das heir jder 2. Thread geckosed wird oder alle 24 Std einer gebannt wird...
 
Nr1 Diskussion ehrlich. Björn egal was man schreibt für dich ist alles beleidigent. Ausser der Stelle wo er deine Krankheit angesprochen hat hat er dich nie direkt beleidigt. Und Skywalker wie alt bist du? 22? Nach deinem Posts zu urteilen bist du nicht älter als ich denn was du von dir abgibst ist ja wirklich lächerlich. Für dich sind alle Mods und Admins die Bösen, aber dass ihr der Grund seit warum das UF im moment an Qualität leidet fällt euch nicht auf oder? Man und sowas nennt sich erwachsen dann bleib ich lieber 17 und will nicht so werden....
 
Last edited:
man hört doch mal auf mir eurem " ohh wie alt bist du kidie ohh kindisch ist das denn so wichtig wie alt jemand ist :nono
kommt mal am besten alle runter sonst werden noch mehr gebannt das kann ich versprechen.

€dit: @sky das mit der GG wegen meinungen usw. darüber müsstet ihr nicht herziehen. Wer war es der meinen Beitrag hier gelöscht hat? Und wieso weil ich meine meinung gesagt habe oder weil meine Meinung euch nicht gepast hat?
Wer anderen eine grube gräbt fällt selbst hinein ;)
 
Last edited:
Also so nun mal Langsam, Mega wir machen nichts dergleichen und bitte gib deine Meinung hierzu ab und zu nix anderem, und an Shadow, bitte entferne die weit von dem UF Treffen, denn Sonst brennt Deutschland !
 
Original geschrieben von BoD-Skywalker
bitte entferne die weit von dem UF Treffen, denn Sonst brennt Deutschland !

Erbitte um Erklärung...
 
Jo WIsler gerne DOch, ich sage es gerne, sollte je ein UF TREFFEN SEIN und ich mad und wer auch immer shadow treffen kann man das ja mal unter 4 Augen oder so audiskutieren har har
 
@ björn du beleidigst nur leute mit hirn und die deutsche rechtschreibung........

und zum zweitenmal heult doch?!

und HDF


ihr gehört alle gebannt und euer beknacktes kindergehirnamputiertenforum dazu

UND NEIN es interessiert mich nicht was ihr zu sagen habt

editiert von oldstars
tja taktik das war dein letzter betrag hier in unserem clan forum werde dich auf grung deiner beleidigungen hier bannen lassen hier besitz du keine sonderrechte
gruß oldstars

wayne old ?
 
Last edited:
@Skywalker

Wie kann man nur so derart primitiv sein, und sich als studierter Superjurist
so geben - einfach nur lächerlich.
Naja, mittlerweile bin ich von euch nichts anderes mehr gewohnt, sowas primitives.

Einfach nur lachhaft - wenn du mir etwas zu sagen hast, trau dich und schreib
mir eine PM......

Ihr seid einfach nur noch lächerlich, einfach ALLE.......

editiert von oldstars
hm shadow soweit ich weis sollst du nicht mehr in underen forum posten oder setzt du dich über anweisungen der admins hinweg
gruß oldstars
 
Last edited by a moderator:
Original geschrieben von BoD-Skywalker
Also so nun mal Langsam, Mega wir machen nichts dergleichen und bitte gib deine Meinung hierzu ab und zu nix anderem, und an Shadow, bitte entferne die weit von dem UF Treffen, denn Sonst brennt Deutschland !

Ach jo sowas macht ihr wohl nicht wo ist dann mein beitrag hin wo ich lediglich meine Meinung zu dem Thema geäußert habe. Aber es war ja nicht deine(eure) Meinung.
Ich finds echt arm andere zu beschuldigen von wegen man darf nicht seine Meinung beitragen und im eigenem Forum andere Posts zu löschen die nicht der selben Meinung entsprechen wie zu deinen Posts. :flame
 
Taktik010 said:
@ björn du beleidigst nur leute mit hirn und die deutsche rechtschreibung........

und zum zweitenmal heult doch?!

und HDF


ihr gehört alle gebannt und euer beknacktes kindergehirnamputiertenforum dazu

UND NEIN es interessiert mich nicht was ihr zu sagen habt

Da hat er mal recht
 
Ahm es kann gut sein das ich das etwas falsch verfasse ,aber wie wär es eigentlich wenn ihr alle einmal nur Aufhört

Die admins und Mods geben ihr bestes , und das gebanne hat wohl seinen grund welches im generals Forum Erleutert wird.

Weiter ist das Sacherverhalten von einigen von diesem Clan auch nicht grad so toll , wobei ich es schön finde das ihr zusammen haltet , jedoch leider sagen muss , das ihr entweder die Tatsachen nicht sieht oder einfach nur Streit sucht ....

Das schadet nicht nur euch sondern auch der gesammten Communty ,....

Lasst den dreck , das bringt keinen was , Shadow wird es hier noch 100 mal schreiben ihr werdet es nicht verstehen , und er wird nicht verstehen was ihr meint ,... daher : friede
 
Also ich wäre auch stark dafür das hier ma geclosed wird, die Probleme von sky,ect. können auch in nem instand messeging Programm geklärt werden^^. Das hier endet nur im Spam!

@Taktik010
Schau dir deinen Thread ma an,wenn du 6 dr 8 Fehler in deinen 8 Zeilen findest, Respekt!

Fang blos nicht an meine RS zu kritisieren, ich behaupte auch nich das andere Mull schreiben, ausser es ist echt unter aller Sau!
 
das ich kaum , setze und auf die groß und kleinschreibung im internet ******** brauchst du mir nicht erzählen, aber wer nichtmal die wörter schreiben kann tut mir echt leid^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom