Grundlagen, Tipps & Strategien

ich hatte vorhin glück und habe einen angriff von dir gesehen.
 
Was jetzt bedeutet?

Du kannst doch wenn du in Siver bist meine reports sehen. Das hat doch nix mit glück zutun. Oder taäusch ich mich da?
Ich lass sogar den ganzen Mist den ich verzapfe gespeichert ^^
 
He he ich wusste ja nicht das du jaggas und commando hast, deswegen war ich überrascht als ich bei dir spectatet hatte und du genau diese units hattest. Die anderen spielen alle fast nur fh.
 
Hallo zusammen,

hätte da mal ne Frage bezüglich des Bonusses. Was genau bringt es mir denn wenn ich den Bonus bei 100% habe statt 50% etc.? Bringt das mehr oder verringert sich die Zeit bis ich den Bonus ernten kann?

Sorry für die dumme Frage :O
 
Die Zeit die der Boni braucht wird kürzer, also die $ pro Stunde Zeit verbessert sich.
 
Ah danke. Und noch ne Frage, was bedeutet bei den Kraftwerken und der Refinery unter dem gelben Feld (Boni) der Doppelpfeil mit 50%?
 
Man bekommt btw NICHT das blau wieder, was man in Angriffen an die Defense verschwendet, zumindest ist das im PvE so. Gab seit dem letzten Patch ja schon zahlreiche Raids mit negativen blau income. Wenn also jemand euer Camp klaut könnt ihr zumindest beruhigt sein, dass er nicht zusätzliche Ressourcen durch euren vorherigen Failangriff erhält :p
 
was macht man eigentlich, wenn man so wie er spawnt? neu anfangen oder stellt es gar keinen großen nachteil dar?

blsgsfg0jlbi.jpg
 
Der Allianz beitreten oder wegspringen. Aufhören wäre nicht nötig ^^
 
Würde die Basis leveln, würde sich ja auch sein Einzugsgebiet vergrößern, sodass auch Camps in seinem Gebiet spawnen (andernfalls verbraucht er mehr CP beim raiden). Da der Spieler aber inaktiv ist, ist es ja eh wayne ^^
 
Back
Top Bottom