UF StarCraft2 Sommer Cup

Tribunus, ich adde mal deinen Stream der Turnierübersicht.
 
Grid ist da!
 
ich wuerde casten da ich nu raus bin

muesste nur ma eben shcnell jmd chekken ob der stream fluessig läuft
 
Wie ich schon ingame geschrieben hab, tribunus streamt grad. Aber wenn du magst, kannste gern bei den nächsten Turnieren casten.
Du kannst aber auch dieses Turnier casten, wenn du willst.
 
War ein sehr schönes Turnier. Hat mich gefreut, dass so viele mitgemacht haben. Auch der stream war erstklassig :top
Congratz, Enigma. Ich werd dir wegen des Preises eine pm schreiben.

Ergebnis:

1. _Enigma_
2. ESC.TaRrY
3. tribunus
 
Last edited:
Gutes Turnier. :top
metri hatte aber den easy mode zur Verfügung :D

Hoffe es hat allen Spass gemacht und würde mich beim nächsten Turnier über genauso viel Teilnehmer freuen, aber es können auch mehr :D
Das Turniersystem hat einwandfrei funktioniert, was mich besonders gefreut hat. Aber auch das dadurch das ausrichten der Turniere für die Turnieradmins deutlich angenehmer macht.

See you on the battlefield.
 
inh hoffe das nächste tunier folgt in absehbarer zeit will ja meinen "Titel" verteidigen :D
 
Wie fandet ihr eigentlich den Mappool ? Kann dieser so bleiben oder wünscht ihr euch andere (Custom) Maps (GSL Maps zb) ?
 
Es war schon gut das Turnier, ein wunder das ichs ins überhaupt Halbfinale geschafft hab (defwin har har :D ). An diesem Spieltag ist mir wieder mal aufgefallen wie groß der Skill unterschied hier eigentlich ist. Gegen die Meisten Master Spieler hatte ich kein Brot. :(
 
Der Mappool war eigentlich in Ordnung beim nächsten mal könnten aber auch 2 ganz neue Karten (am besten mit Bild für die die sie nicht kennen) dabei sein.
 
Back
Top Bottom