Wie ich schon ingame geschrieben hab, tribunus streamt grad. Aber wenn du magst, kannste gern bei den nächsten Turnieren casten.
Du kannst aber auch dieses Turnier casten, wenn du willst.
War ein sehr schönes Turnier. Hat mich gefreut, dass so viele mitgemacht haben. Auch der stream war erstklassig
Congratz, Enigma. Ich werd dir wegen des Preises eine pm schreiben.
Gutes Turnier.
metri hatte aber den easy mode zur Verfügung
Hoffe es hat allen Spass gemacht und würde mich beim nächsten Turnier über genauso viel Teilnehmer freuen, aber es können auch mehr
Das Turniersystem hat einwandfrei funktioniert, was mich besonders gefreut hat. Aber auch das dadurch das ausrichten der Turniere für die Turnieradmins deutlich angenehmer macht.
Es war schon gut das Turnier, ein wunder das ichs ins überhaupt Halbfinale geschafft hab (defwin har har ). An diesem Spieltag ist mir wieder mal aufgefallen wie groß der Skill unterschied hier eigentlich ist. Gegen die Meisten Master Spieler hatte ich kein Brot.
Der Mappool war eigentlich in Ordnung beim nächsten mal könnten aber auch 2 ganz neue Karten (am besten mit Bild für die die sie nicht kennen) dabei sein.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.