Du kannst doch wenn du in Siver bist meine reports sehen. Das hat doch nix mit glück zutun. Oder taäusch ich mich da?
Ich lass sogar den ganzen Mist den ich verzapfe gespeichert ^^
He he ich wusste ja nicht das du jaggas und commando hast, deswegen war ich überrascht als ich bei dir spectatet hatte und du genau diese units hattest. Die anderen spielen alle fast nur fh.
hätte da mal ne Frage bezüglich des Bonusses. Was genau bringt es mir denn wenn ich den Bonus bei 100% habe statt 50% etc.? Bringt das mehr oder verringert sich die Zeit bis ich den Bonus ernten kann?
Man bekommt btw NICHT das blau wieder, was man in Angriffen an die Defense verschwendet, zumindest ist das im PvE so. Gab seit dem letzten Patch ja schon zahlreiche Raids mit negativen blau income. Wenn also jemand euer Camp klaut könnt ihr zumindest beruhigt sein, dass er nicht zusätzliche Ressourcen durch euren vorherigen Failangriff erhält
Würde die Basis leveln, würde sich ja auch sein Einzugsgebiet vergrößern, sodass auch Camps in seinem Gebiet spawnen (andernfalls verbraucht er mehr CP beim raiden). Da der Spieler aber inaktiv ist, ist es ja eh wayne ^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.