• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

IRC: Was ist es und wie stelle ich es ideal ein!

Dann musst Du wohl warten bis Du Daheim bist! :D
Freezy kannst Du das Topic pinnen?
 
Heut konnte ich mich den ganzen Abend lang nicht connecten, am Nachmittag ging's noch mit den gleichen Einstellungen. Sehr nervig, muss am Programm liegen. Werd mir wohl nen anderes dafür einrichten müssen...
 
Hast Du das neues Update drauf?
Ich habe das auch manchmal. Dauert aber maximal 3 Minuten, da kommt dann immer irgendwas mit Trouble... und dann klicke ich 1-2 mal auf OK. Dann connectet er ganz normal.

Sehr komisch! :/
 
Hi gute Anleitung nur eine kleine Frage habe ich noch dazu :?

So Leute,

Nachdem die Installation dann abgeschlossen ist. Wird sich GamersIRC automatisch öffnen. So sollte das ganze dann aussehen:

ko8z7z4l.jpg

Am Anfang könnt ihr die Registrierung verschieben. Wir kümmern uns erstmal darum, dass Ihr in den Clanchannel kommt und das nach dem jeweiligen Start, auch automatisch. Klickt also auf "Continue". Nun sollte (nach Erstinstallation) ein Popup im GamersIRC aufspringen. Dieses sieht so aus:

besonders hierzu
Am Anfang könnt ihr die Registrierung verschieben.

So sieht das nämlich aus wenn man es nicht überspringt, oder habe ich da was verpasst.:? Ansonsten geht es nur 30 Tage.
 

Attachments

  • nIRC.jpg
    nIRC.jpg
    27 KB · Views: 5
Es geht immer, du musst nur eine weile warten, dann kommt das Continue Option wieder zurück ;>
 
Back
Top Bottom