IRC: Was ist es und wie stelle ich es ideal ein!

Schöner Guide :)
 
:p

Aber das Authen hat bei mir net gefunzt ^^
Da kam irgend ne Meldung von wegen "benutzte keine der folgende Zeichen..."

Das Authen!

Damit man im IRC Rechte genießen darf, will IRC wissen, wer der jeweilige User ist. Das ganze funktioniert so. Ihr braucht einen Nick, der noch nicht authed wurde. Also wechselt ihr euren Nick für eine kurze Zeit. Denn authed Nicks dürfen keine Sonderzeichen enthalten!

Ich erkläre das wieder mit meinen Daten!

Befehlt zum Nick wechseln: /nick aNdRz

Keine Sonderzeichen... Nur Bandito, wenns Bandito schon gibt, eben BanditoKannNichtLesen :D
 
-.-
Sogar ich habs geschafft...
Und das ist wunderlicher als wenn Obama plötzlich fließeneds Deutsch spricht

:D
 
Echt mal ein Lob, dass schon viele damit klar gekommen sind und auch regelmäßig in den Channel kommen. Alle die bisher authed sind, haben auch +ao
 
Kann mal jemand ne Liste mit den geläufigsten Befehlen posten, bzw nen Link ? thx
 
ich muss erstma wieder mein laptop anschmeissen, da habe ich ncoh n irc drauf, welches ich mir zurechtcustomized habe, will nicht alles wieder machen,....

ich bin auch nur gamesurge geauthed :(
 
Also bei mir scheint das noch net optimal zu laufen. Hab alles so konfiguriert wie hier geschrieben, war ja auch schon im Channel, gell andrz. Aber immer wenn ich RC starte braucht er Ewigkeiten um sich zu connecten. KA ob das normal is? Ging bei mIRC schneller als jetzt mit GamersIRC ^^
 
Ich weis, dass du Miranda net magst:P
Aber versuch es mal da mit.
Du kannst alle Features für ICQ MSN usw deaktivieren.
Miranda kannst du dann auch nur für IRC verwenden.
In der kontaktliste hast du dann neben den IRC Kontakten auch alle channels in denen du bist.
Ich kann dir da heute abend vllcht nen Paar screenshots geben
Du musst bedenken, dass sogar Schnase des allet hinbekommen hat xD
 
Back
Top Bottom