Das Leidige Thema Ingi

Nur das sie enttarnt wird wenn sie ein Gebäude einnimmt^^
 
Dafür würde ich dir jetzt ne rote reindrücken, wenn ich wieder könnte...
 
Also wenn ich da an den schwarzen Lotus von China aus Generals denke, dann bin ich froh, dass RA3 so ein System hat...

Die Lotus ist nun echt kein Problem . Ich würde sagen da hat es dir einfach an Skill gemangelt :shy

Und in CCG/ZH dauert die Einnahme von Gebäuden ewig. Aber dieser Teil der C&C-Reihe ist halt auch nicht jedermanns Sache. :z


Wie kann man einen Ranger mit Gebäude-Upgrade und einen Ingi vergleichen ?

Der Ranger war auch noch Kampfunit , also eigentlich nicht zum Gebäude einnehmen da ;)
 
Wie kann man einen Ranger mit Gebäude-Upgrade und einen Ingi vergleichen ?

Der Ranger war auch noch Kampfunit , also eigentlich nicht zum Gebäude einnehmen da ;)

Ich hab nicht gesagt, dass sie gleich sind. In allen anderen C&C dient der Ingi zum Gebäude einnehmen, in CCG/ZH kann das nur der Ranger/Rebell/Rotgardist, abgesehen von Black Lotus. Daher der Vergleich. Dass dieses System sich erheblich von den ingis unterscheidet, wurde glaub ich auch im Tread erwähnt.
 
Wer auch so doof is und sich mit dem Ingi Platt machen lässt...
Ganz erlich selber schuld...

Außerdem wenns klappt is wieso sollte man das nicht machen? Pumpst du halt auch nen paar ingis, und wenn der die abwehren kann und du nicht, weißt du das du scheiße spielst.

EDIT: (LOL Ich hoffe mein Ava gefällt dir x'D)
 
Ingis sind da um Gebäude einzunehmen, Schluss aus.

Stimmt ... ähem, aber nicht nur: :bildung Ingis sind auch gut zum Gebäude reparieren und nicht zu guter Letzt auch wegen Ihrer Spezialfähigkeiten. :D ;)
 
Stimmt ... ähem, aber nicht nur: :bildung Ingis sind auch gut zum Gebäude reparieren und nicht zu guter Letzt auch wegen Ihrer Spezialfähigkeiten. :D ;)

Du bist ein verdammtes Genie, ich weiß nicht was die Diskussion und Aufregung soll. Ingis werden nie aus dem Spiel genommen und jeder benutzt sie doch irgendwo.
 
Du bist ein verdammtes Genie, ich weiß nicht was die Diskussion und Aufregung soll. Ingis werden nie aus dem Spiel genommen und jeder benutzt sie doch irgendwo.

Einig! :Prost
 
Die Frage die sich für mich stellt (schon immer stellte): Sind nun die Noobs die mit Ingis rushen. Oder sind noch doch eher diejenigen Noobs, die sich von Ingis rushen lassen?
Das muss jeder für sich beantworten....
 
Die Frage die sich für mich stellt (schon immer stellte): Sind nun die Noobs die mit Ingis rushen. Oder sind noch doch eher diejenigen Noobs, die sich von Ingis rushen lassen?
Das muss jeder für sich beantworten....

Der Geingied'te meiner Meinung nach.
 
Ich kann von mir aus sagen das ich Top 200 gespielt habe mit Sov. Wenn man seine Taktik auf Ingis aufbauen muss ist das schon echt arm findet ihr nicht? Vergleicht das mal mit der Tanja rein einnehmen zack muss mans verkaufen und immer was in der base hat man nicht. Muss zugeben das die Takke selten angewendet gegen mich aber so zu spielen? schon heftig
 
Naja, die Ingis sind nicht so wehrhaft wie zB eine Tanya. Aber ich (als Noob) würde sagen: Jeder von uns findet (neben den Bugs) gewisse Aspekte am Spiel, die ihm nicht gefallen. In deinem Fall sind halt die Ingis...
 
Naja, die Ingis sind nicht so wehrhaft wie zB eine Tanya. Aber ich (als Noob) würde sagen: Jeder von uns findet (neben den Bugs) gewisse Aspekte am Spiel, die ihm nicht gefallen. In deinem Fall sind halt die Ingis...

Ich lass mich erst gar net von Ingis rushen ...
 
Die Frage die sich für mich stellt (schon immer stellte): Sind nun die Noobs die mit Ingis rushen. Oder sind noch doch eher diejenigen Noobs, die sich von Ingis rushen lassen?
Zweiteres. Engis bau ich eigentlich nur, wenn ich mein HQ hochreppen muss, und selten mal, um einen Ölturm zu cappen. Als "Angriffseinheiten" haben Engis zumindest gegen halbwegs gute Spieler keinerlei Wert.
 
Back
Top Bottom