Das Leidige Thema Ingi

Ja beim Mauern gibt es immer so ein Problem ^^ ich will um mein Gebäude ne Mauer setzen und zack verbindet er sich mitner mauer in der nähe und zack is da wieder nen Hohlraum ^^ Das Problem ist einfach wenn er angeflogen kommt vor allem im 2on2 habe ich meistens wenig geld und zu wenig zeit was zu bauen dagegen. Hatte es gestern mit 4 Migs zu tun und einem Heli mit 3 Flak und 2 Ingis. Die Helis haben die Bären platt gemacht und die Migs meine Helis. Hätte da ein Replay könnte ich dir ja mal bei gelegenheit schicken Donkamo. Habe keine Lust das dann alle hier wieder rumflamen du kannst nix oder so ^^
 
ich kann nur für 1v1 sprechen, aber dort ist das einzige, wo ich Ingis ansatzweise gefährlich finde, wenn sie direkt gerusht kommen, während ich auf Eco-Boom spiele und noch keine Einheiten haben. Da ich aber meine Rafs eingemauert habe und mein HQ zusammenklappen kann, frage ich mich, was der Ingi großartig reißen soll. Dann kann er noch Kraftwerk und Rax einnehmen, die ich aber kurz zuvor verkaufe und den Ingi mit der daraus entstehenden inf abknalle
 
@ termi
dann darfste nicht gegen nen empire dojo core rusher spielen ;).. fährt zu einer deiner rafs baut einen kern auf mit dem anderen deckt er den kern oder überfährt deine units.. dann wir mauer drum gesetzt und der ingi der eingemuaert ist übernimmt deine raf xD...

naja was ich damit sagen will.. ingis sind wie fast im jeden C&C Standard....die haben sogar auch vorteile mir dem Gebäude reppen ^^...
 
Ich rede eigentlich Primär vom 2on2 wenn du deinen Kollegen mit beschützt und dann ein Ingi im Heli angeflogen kommt... dann habe ich meistens nie genug Zeit was dagegen zu bauen. Helis übernehmen meine Bären und die Migs die Helis von mir. Verkaufen ist da meine einzige Option. finde es einfach nur lächerlich wenn ein Spieler seine Taktik auf Ingis umstellt. Kran schnell auf Helis und Ingis reingepackt.

Wäre cool wenn jemand ein Replay hat mit Sov gegen einen Sov der auf Ingi spielt.
 
Wie gesagt deines wäre am interesanntesten gewesen.
 
@ terminator ja kannste mir ja ma schicken
wegen mir hätten die das aus den classic c&c übernehmen können --> das man nur gebäude einnehmen kann wo der health balken im roten bereich ist
 
Don passt schon :) Sakier hats mit mir angeschaut und er hat mir nen paar Tipps gegeben. War das früher so erst im roten bereichcapturen? is ja cool. Wäre das hier doch auch so in ra 3 ^^
 
"The Bootcamp is a lie"

Zu Roten Bereich das war nur in RA1 (in TS gabs nen Knopf), da ist man manchmal noch mit 5 Engis in ein Gebäude gestürmt^^
 
In RA1 haben die Ingies die Gebäude bis zum rotem Bereich beschädigt, dann eingenommen, ein weiterer zum repairieren, war nicht grade das lukrativste Geschäft.
 
Und in CCG/ZH dauert die Einnahme von Gebäuden ewig. Aber dieser Teil der C&C-Reihe ist halt auch nicht jedermanns Sache. :z
 
Nicht nur Türme, aber wie gesagt, dauert ewig.
 
der delay ist aber nicht immer da manchmal nehmen ingis sofort die gebäude ein. kp welche gebäube betroffen sind. ..

Betroffen ist soweit ich weiss nur der Kran. Das ist wohl ein Bug... Naja oder ein feature.
 
Hmm ist glaub ich Mapabhängig. Es gibt Maps wo zb die Ölfelder immer direkt genommen werden, andere wo es nicht so ist. An sich sollte der Delay immer sein... glaube ich zumindest, aber an sich isses verbugt und wir bekommen es als "Feature" verkauft...
 
Soweit ich weis gibts den Delay bei zivilgebäude(Ölturm usw.) nicht
 
jap nur wenn man es vom gegner captured. Habe heute wieder gesehen wie krass die ingis eig sind... von hinten an einen top 100 Spieler rangeflogen und nen Superkraftwerk geklaut. War zwar nicht Spielentscheidend aber immerhin hats mir Zeit verschafft. (Bin Allin gegangen und hatte den frei + heli).
 
Also wenn ich da an den schwarzen Lotus von China aus Generals denke, dann bin ich froh, dass RA3 so ein System hat...
Da hat dir eine einzige hässlicheunsichtbare Einheit nach und nach die ganze Base weggecapt. Ne, da is mir das mit den Ingis 100x lieber ;)
 
Back
Top Bottom