Clanwars.cc

2. micha ich habe fenix nicht eingeladen das war flo weil der sich mit ali gut versteht deswegen war er bei uns mit dabei... aber seid geraumer zeit verstehe ich mich auch mit ihm... aber trotzdem denke ich er hackt auch nicht mehr seid er mit uns cw spielt... genauso wenig wie flo...

und was jetzt der unterschied zu lotus?

lotus hat 2004/2005 gehackt. ich hab mit ihm ende 2007/2008 zusammengespielt.
fenix hat 2008/2009 gehackt. du hast diesen monat mit ihm zusammenspielt.

Du wirst mir vor, dass ich mit lotus zusammenspiele, akzeptierst aber selber andere ex-hacker in deinem clan.

Ich hoffe langsam kommts mal an...


Die cw-seite kommt nicht an. die ist seit 2-3 stunden down ^^
 
Chefkoch, ich glaube langsam eher du hackst, weil du so von deinen hacker m8s so in schutz nimmst... Und wenn deine m8s alle hacken tust du das logischerweise auch. Schwache Vorstellung das alle ZH Spieler so scheiße sind.
 
1. micha wie andere es hier oft genug gesagt haben einmal cheater immer cheater!!! und ich bin mir zu 100% sicher das flo nicht hackt und ali auch nicht weil die mir nie aufgefallen sind in der zeit wo ich mit denen jetzt cw gezockt hab im clan!!!
was das mit ali angeht sagte ich ja schon ich hab ncith so oft mit ihm gespielt und flo hat ihn in den clan geholt weil er ein guter spieler ist und er sich mit ihm versteht... von daher kannst mir nix vorwerfen das ich mit ihm spiele oder ihn in meinen clan lasse!!!

2. theman wie blöd biste eigentlich??? wie oft muss ich mich noch wiederholen ich setze mich für meinen FREUND ein und ich bin der überzeugung das er nicht hackt aber das versteht ja ein ccgbugabusernoob nicht!!!!

3. ich hoffe solche sinnlosen pots von theman werden nicht mehr kommen sonst werde ich mal was den admins hier melden weil sowas ist totaler bullshit ich hab nie gehackt und werde es auch nicht weil ich genug skill besitze um cheater und bugasbusernoobs zubashen die ohne sowas nicht spielen können also klappe zu bitte!!!!!!
 
Du bist so hohl man^^ Regst dich drüber auf dass ich dich hacker nenne, selber aber hälst du mir Bug abuse vor. Ok.

Und alle deine Lyrics die du dir aus deinem Schniedel leierst sind für die Tonne. Dass Hacker nicht auffallen ist normal... viele Hacker geben sich die größte Mühe unauffällig zu cheaten. Muss ja nämlich nicht jeder wissen dass man nen kleinen Schwanz hat.
 
Du bist so hohl man^^ Regst dich drüber auf dass ich dich hacker nenne, selber aber hälst du mir Bug abuse vor. Ok.

Und alle deine Lyrics die du dir aus deinem Schniedel leierst sind für die Tonne. Dass Hacker nicht auffallen ist normal... viele Hacker geben sich die größte Mühe unauffällig zu cheaten. Muss ja nämlich nicht jeder wissen dass man nen kleinen Schwanz hat.

Das du was gg cheaten hast kann man ja noch verstehen .
Deine lächerlichen Schwanz Kommentare im Bezug darauf sind allerdings Kindergarten Style .
 
da stellen sich bei mir nämlich die Fragen auf wie Fargo, Excal, Dackel, Spalding und alle sehr guten Spieler in der cw ihre moves machen die kommen mir manchmal auch ziemlich fragwürdig vor aber ich sage dazu nix weil routine drin ist und die meisten es nicht war haben wollen
was willst du spinner denn? was wollen die meisten nicht wahrhaben? dass jemand, der sich konstant für Aceton eingesetzt hat und seit 4 jahren nie ernsthaft beschuldigt wurde maphack benutzt?
 
1. micha wie andere es hier oft genug gesagt haben einmal cheater immer cheater!!! und ich bin mir zu 100% sicher das flo nicht hackt und ali auch nicht weil die mir nie aufgefallen sind in der zeit wo ich mit denen jetzt cw gezockt hab im clan!!!
was das mit ali angeht sagte ich ja schon ich hab ncith so oft mit ihm gespielt und flo hat ihn in den clan geholt weil er ein guter spieler ist und er sich mit ihm versteht... von daher kannst mir nix vorwerfen das ich mit ihm spiele oder ihn in meinen clan lasse!!!

Du bist auch nicht mehr ganz fit oder?

Es ist also ok, wenn du mit einem Spieler zusammenspielst der schon 4 mal des Hackens überführt wurde und einmal davon letztes Jahr in der cw.
Es ist aber nicht ok, dass ich mit Lotti gespielt habe, 4 Jahre nach seiner Hackaffäre.

Verstehst du meine Worte nicht? den Inhalt?
Ich erwarte jetzt von dir, dass du dich dafür entschuldigst, dass du mir das jetzt 3 mal hier etwas vorgeworfen hast, dass du nicht einmal diesen Monat selber eingehalten hast.
 
also ich bin auch der meinung das hacker kleine schwänze haben...was hat das jetzt mit kindergarten zu tun???


@ chefkoch: is verständlich das es richtig scheisse für dich ist das dein m8 dem du vertraut hast jetzt überführt wurde, aber deshalb die augen vor der wahrheit verschliessen is auch nicht der richtige weg
 
Ich muss da auch nochwas loswerden.

Cheffe ich versteh deinen prass aber was ich nicht (mehr) verstehe ist deine argumentation.
Das mit Lotus und Micha im vergleich zu dir, deinem clan und WhoN(Fen|ix) und auch nicht, dass du nun nicht mehr am Turnier teilnehmen willst. Das zweitere finde ich wirklich blöd von dir - du kannst was und es ist wie schon von Micha erwähnt das letzte seiner art. Und "nur" weil dein m8 nun nicht mehr dabei ist willst du alles hinschmeißen?? Er kann doch mit dir bei Skype sein - ihr könnt doch labern etc., klar spielen is nich aber da es eh ein 1v1 Turnier ist und ihr wohl eh net ggeinander gespielt hättet empfinde ich das als schwachsinnig - sry!

Und Micha erklärte ja schon mehrfach das ganze und ich finde er hat da recht mit dem was er schreibt. Du sagtest, dass du bei WhoN nie etwas auffälliges gesehen hast aber auch, dass du kaum mit ihm zusammen gespielt hast. Mag sein, dass er diesmal nicht hackt aber es geht hier ach net um ihn oder Lotus sondern um Matrix! Und nun haufenweise beschuldigungen an andere auszuteilen is wirklich nicht schön! Recht haben hin oder her.............

Mach da mit beim Turnier und schau, dass de was reißen kannst denn sonst war deine zeit die du hier bei der CW im Februar investiert hast wirklich fürn arsch!!!!!!!!!
 
also ich bin auch der meinung das hacker kleine schwänze haben...was hat das jetzt mit kindergarten zu tun???

was das mit Kindergarten zu tun hat ? Soll das ne ernsthafte Frage sein ? Einfach alles , das hört sich an wie das Gesülze jemandems der keine Argumente vorbringen kann und dann halt mit so ner lappidaren scheisse daherkommt
 
Last edited:
was das mit Kindergarten zu tun hat ? Soll das ne ernsthafte Frage sein ? Einfach alles , das hört sich an wie das Gesülze jemandems der keine Argumente vorbringen kann und dann halt mit so ner lappidaren scheisse daherkommt

weisst du was ne metapher ist???? scheinbar nicht
 
Spalding les mal bitte alles durch!!! und ich habe eure namen auch genannt wegen bugabuse aber da wird ja nix gemacht... aber naja lassen wir es...

@Micha ich entschuldige mich für garnix!!! und wie oft soll ich es noch sagen ich habe fenix nicht in meinen clan geholt sondern flo also sei mal ganz ruhig!!!!!

@Belo ich verschließe nicht die augen vor der wahrheit ich bin nur nicht überzeugt das er hackt fertig...

@Neo ich weiss echt nicht wie oft ich mich wegen dem thema wiederholen sollen... ich spiele nur mit flo egal ob gg ihn oder mit ihm wenn er nicht mitmacht mache ich nciht da ich einfach keinen großen spass dran finde ohne ihn zu zocken und das labern über skype reicht mir nicht wenn ich weiss das er nicht mitspielt... ich habe ausserdem keine beschuldigungen an andere gestellt sondern nur was dazu geschrieben...
 
Naja gut, ich habs so geschrieben und nehm es so hin was du schreibst - was auch sonst :D

Verstehen tu ich es net aber des kann dir ja egal sein. Ich nenn das denn "wasted Time"!
 
weisst du was ne metapher ist???? scheinbar nicht

Doch klar , eine sinnbildliche Aussage für Leute die keine richtigen Argumente als eben diese metapher vorzubringen haben . Wie beschrieben kann ich nachvollziehen , nur die Art der Metapher ist lausig .
 
trixx du dulli, du spielst nichtmal clanwars, also was willst du man?

Immer diese Nichtsnutze in den Themen.
 
Doch klar , eine sinnbildliche Aussage für Leute die keine richtigen Argumente als eben diese metapher vorzubringen haben . Wie beschrieben kann ich nachvollziehen , nur die Art der Metapher ist lausig .

stimmt ja, du bist ja auch ein überführter/ bekennender hacker...dann is klar das du sowas nicht gern liest....ändert aber nix daran das hacker erbärmlich ist!!!!!!
 
stimmt ja, du bist ja auch ein überführter/ bekennender hacker...dann is klar das du sowas nicht gern liest....ändert aber nix daran das hacker erbärmlich ist!!!!!!

wenn ich so ne hirnwichse wieder lesen muss . überführt ja , bekennend nein - weil ich das nicht mehr praktiziere . ob du / ihr mir das glaubt geht mir doch am arsch vorbei . Ich spiele kein cw oder sonst was wichtiges sondern nur ffa . klar ist cheaten erbärmlich . ansonsten kannst du oder der geistige Unterflieger der sonst noch immer rumwettert meine salzigen bällchen nuckeln , mit euch kann man eh nicht vernünftig argumentieren also spar dir die zeit auf diesen post zu reagieren , weil ich weiß eh schon was für n lausiger du hast n kleinen pimmel spruch daraus kommt . schenk du mal lieber weiter deinen respekt den leuten die drauf scheissen , mitläufer
 
Back
Top Bottom