Bugs / Probleme mit Aceton bitte hier melden!

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi

Solltet ihr ein Problem mit Aceton haben bzw eventuel sogar einen neuen Bug / Fehler entdeckt haben postet bitte hier!
Nur indem ihr hier postet können wir auch entsprechend reagieren und die Probleme beseitigen.

Danke für euer Verständniss.


MFG Daniel
 
Ich hab bei 2on2 Games häufig schwere Lags wenn Aceton läuft, vielleicht kann man da am Netzcode oder so mal was machen. Oder ich weiß auch nicht woran liegt, ist aber nur wenn Aceton läuft.
Ein weiteres Manko was sich aber bestimmt ganz easy beheben lässt, ist dass Aceton nicht in den Tray geht, ich will das nicht dauernd in der Leiste unten haben wenn ich das eigentlich für nichts brauch, also, think about it. :)
 
Performance Probleme hängen mit Aceton bestimmt net zusammen - zumindestens ist es das erste mal das ich dieses Problem höre. Wurde ja in 0.4 gefixt.

Zum zweiten sollte sich am besten Myers äußern der zum ersten sicher auch noch was sagen kann :)
 
Wie ich es normal geupdated habe kam dann immer eine Fehlermeldung und ich konnte es nicht starten. Dann habe ich es deinstalliert und wieder neu gleich mit 0.5 installiert dann gings plötzlich aber das ding endlich gelaufen ist gabs wieder 328473874 Fehlermeldungen O_o. Aber jetzt läuft es endlich :kek
 
Der Fehler lag wohl darin das einige noch 0.3 installiert hatten und durch das auto update auf 0.5a updateten.

0.5 muss aber sepperat installiert werden - daher gabs diese grässlichen Probleme.

Also 0.3 über Software deinstallieren und im folgenden Thread 0.5 herunterladen und installieren:
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=28955
 
vielleicht kann man da am Netzcode oder so mal was machen.

Es gibt keinen Netzcode :D Hm kann man trotzdem mal schaun.



Der Fehler lag wohl darin das einige noch 0.3 installiert hatten und durch das auto update auf 0.5a updateten.

Öhm mist. Am Montag hatte ich das noch fest im Kopf drin, wie ich das lösen wollte. Habs halt vergessen. Hatt auch genug mit anderen Dingen zu tun. Nächstes mal ist es halt besser. Man lern aus Fehlern.
 
I know a cheat still proof from aceton 0.5a and has been now for 5 days :(. I'm sure you know bout it myersger.
 
I'm sure he'll fix it - as he always does ;)
 
hi

hab mir gerade die version 0.5 herunter geladen. quelle: thread in diesem forum.

problem: installation funzt soweit. wenn ich dann die verknüpfung von aceton vom desktop aus starte (per doppelklick,lol) erscheint es mir nur unten rechts in der task leiste, aber nicht auf dem desktop. screen 1 dazu:
 

Attachments

  • start per doppelklick.gif
    start per doppelklick.gif
    19 KB · Views: 22
dann mach ich halt rechtsklick auf das symbol in der tast und linksklick auf "show" dann kommt folgendes angehängtes bild.

das selbe hab ich auch schon nach neustart mit deaktivierter firewall / virenscanner gemacht und hab aceton auch schon 2x neu installiert. funzt nich :/

problem hierbei ist, das nix mehr reagiert. pc total festgefahren und muss aceton per stg+alt+entf beenden.
 

Attachments

  • rechtsklick show.gif
    rechtsklick show.gif
    27 KB · Views: 23
Hast du schon versucht vorher die ACETON Version über Systemsteuerung => Software einmal komplett zu deinstallieren?

Ansonsten denke ich, dass Myers deine Systemdaten helfen könnten.
 
jup, hab schon 2x deinstalliert.

AMD Ahtlon 2000Xp, 756 DDR-Ram, Standard Onboard Sound, standard tastatur, no name laser maus, GeForce 4 MX 440, msi board. hab ich was wichtiges vergessen?
 
hi,

gib aceton mal frei bei deiner Fw dann gehts sicher :)

cya
 
Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi,

gib aceton mal frei bei deiner Fw dann gehts sicher :)

cya

:dito

Wenn du Aceton öffnest versucht es immer zuerst auf den Server zu conecten um die Version zu prüfen. Kann es das nicht gehts halt nicht weiter bzw wen du ne zeitlang wartest müsste irgendwan ne Meldung kommen...
 
Hi ich habe Rießen Probleme mit ACETON ich brauch dringend hilfe. bitte bitte
Ich will ESL ccg zh 2vs2 ladder zocken geht ja nur mit ACETON.
Ich vermute mein router läst die verbindung von ACETON auf den server nicht zu (wen dies der fall ist benötige ich einen zugrörignen port, um ACETON die möglichkeit zu geben auf einen server zu conecten.
(Meine Router Fierwall ist off und meine ander auch)
Ich habe auch einen Screanshot von dem fehler, der wenige sekunden nacht dem doppelklick auf die ACETON.exe auftaucht !

Ich habe Leider kein webspace wo ich diesen Screanshot anbiten könnte oder sonst was aber ich bin über:
E-mail: TaLic@gmx.net
MSN: KoRLic_1@hotmail.com
ICQ: 209892961 zu erreichen .
Ich Danke schon mal für hilfe.

:toxin 4 ever ^^

DryaDe
 
Back
Top Bottom