Bewerbung von ڴçĄЯžŽجۓ ( 1 2) .

Joined
Mar 12, 2008
Messages
119
Points
0
Hallöle erst ma^^

Also ich möchte mich hiermit bei euch, dem [SoDsW]-Clan, bewerben. Natürlich möchte ich dem CS:S Squad beitreten^^. :p

Mein Nickname ingame wäre:
ڴçĄЯžŽجۓ

In Real heiße ich David Wegner, wohne in Birkenfeld in Bayern/Unterfranken und bin 16 Jahre jung:D

Meine ICQ-Nummer ist: 195459460 und bei steam entweder e-mail: david.wegner@hotmail.de oder headshotkiller_david x).

Ich würde euch gerne beitreten, weil ich bis jetzt von Chefkoch(von dem ich auch auf euch gekommen bin) nur gutes von euch gehört habe und dass was ich bis jetzt so erlebt habe, hauptsächlich mit PLAY@FUN, mir unheimlich spaß macht. Ihr scheint mir ein lustiges Volk zu sein und deswegen würde es mich noch mehr freuen eurem Clan beizutreten. Zocken sollte ja schließlich Spaß machen :) Wie schon oben geschrieben bin ich durch Chefkoch auf euch gekommen.

Vorherige Clans waren U.N.F(oder auch GcS), dann noch A-Style und Fatality(hoffe das waren alle :z:z).

Jetzt noch ein bisschen was zu mir:
Naja bin eigentlich en ganz lustiger Mensch, aber ab und zu, wenn man mich nervt, kann ich auch schon ein bisschen böse werden x) Ich spiele, wenn ich mich noch recht erinnern kann, seit 1 1/4 jahren CS:S, spiele sonst noch ab und zu WoW. Sonst spiele ich eigentlich nur noch auf der Playstation2 Final Fantasy und sowas eben. Meine Hobbies sind Fussball spielen, mit Freunden etwas unternehmen und PC zocken.

Gespielt habe ich natürlich schonmal mit Chefkoch. Dann wären da noch Grizzly, Luigi, PLAY@FUN und da war noch einer aber der fällt mir grad nich wirklich ein^^ :z sorry^^ :D

Das wars dann mal von mir =)

mfg

ڴçĄЯžŽجۓ
 
:huhu .... immer diese komischen Nicknames ^^

gl&hf Hier :)
 
Unglaublich... da muss man ja beim Fremdsprachenwettbewerb gewonnen haben, um die Namen zu entschlüsseln! ;)

gl und hf natürlich
 
Entweder du änderst deinen Namen..oder ich setz mich persöhnlich dafür ein das man dich nicht nimmt :p
 
:huhu ein echt kreativer Name:D Wünsch dir hf und gl bei uns;)

Gespielt habe ich natürlich schonmal mit Chefkoch. Dann wären da noch Grizzly, Luigi, PLAY@FUN und da war noch einer aber der fällt mir grad nich wirklich ein^^ sorry^^
Ich glaub das war unser Finsher:)
 
:welcome hey ... super bewerbung :top

guter skill :) auch wenn du mich mit glück eben beim gg gezogen hast :ugly

viel spaß bei uns
 
danke alle =)
@ play: das war skill^^ vor allem mim messer =)

play hat mich grad drauf hingewiesen... hab vergessen zu sagen...ihr könnt mich entweder eben scars oder david nennen mir eigentlich egal =)
 
jaaa herzlich wilkommen bin froh das wir nachwuchsbekommen :)

ich find den namen so schick wie er ist

mfg fliege
 
Hi!

Also erstmal viel glück für deine Trialzeit! Diese beträgt 2 Wochen, danach stimmen die Member ab ob du Fullmember wirst. Training ist Montags und Donnerstags jeweils um 8 treffen!

Mfg illu
 
Back
Top Bottom