Battleforge (Beta)

Macht wirklich irre viel Spaß!
Wenn's denn mal läuft ...

Die 4-Spieler-Karte stürzt bei mir IMMER an der gleichen Stelle ab, und eben konnte ich, egal welche Karte, gar nicht anfangen, weil ich nach dem Laden direkt eine "verloren"-Meldung bekam, bevor ich überhaupt spielen konnte.

-.-'

die battles sind echt cool^^ auch grafisch gut gemacht, nur falls jemand nen drachen oder so ruft und du nur bullshit hast^^ = GG

die blauen windhüter da ^^ die reichen davon 4 kosten 100 energie 1blaues 1farblos und bambambam is der andere down mitn bissi inf nachrücken und gut is ^^

Ich glaub meine Account wurde gehackt obwohl ich glaub auch wieder kaum das diese person von 6 uhr morgens bis 6 uhr morgens spielt.
Zuerst starte ich allles ok dann krieg ich die meldung das ich die verbindung mit dem server verloren hätte und danacht lande ich wieder auf der login seite wenn ich da mein account angebe kommt immer die meldung das mein account grade benuzt würde

Das kommt durch den Disconnect. Wenn der Fehler weiterhin besteht und du dich nicht einloggen kannst dann schau mal auf der ESL Seite wo man den Key bekommt ist auch ein Link für das Webmail Support Formular. Beschreib da dann mal dein Problem + Accountnamen und dann kann man dir sicherlich weiterhelfen.

was mich hier richtig wundert ist warum kann man hier 2vs2 am zoggn und in RA3 nich
is doch ein EA Studio

Das kommt durch den Disconnect. Wenn der Fehler weiterhin besteht und du dich nicht einloggen kannst dann schau mal auf der ESL Seite wo man den Key bekommt ist auch ein Link für das Webmail Support Formular. Beschreib da dann mal dein Problem + Accountnamen und dann kann man dir sicherlich weiterhelfen.
GENAU!!!das wars aber ähm das erste einloggen fuktioniert ja eigentlich nur dsa betretten dess... ist ja auch egal.
Edit:habs
Edit2:Ok äh ich weiß nicht was ich schreiben soll weil,ich tatsächlich nicht weiß wie ich das
Dann lande ich auf der login seite.Wenn ich nun meine login daten eingebe bekomme ich die meldung das mein Account grade benutzt wird.dieses problem habe ich seit dem 9ten
in Englisch schreiben kann,sollte,müsste.Denn anfang kann ich ja noch:uglyIf:ugly
ARRR jetzt krieg ichs kotzen echt jetzt kommt sogar immer die meldung wenn ich starten will das meine login mom ich guck noch mal
Edit:DAS WIRD JA IMMER DREISTER DIESE SCHEIß KIDDIES VON EA JETZT SAGT DER MIR AUCH NOCH DAS ER KEINEN HOST FINDE!!!
Ok ok schuldigt meine ausdrucks weiße aber ich bekom jede zweite minuten nen neuen fehler.Hier das bild vom "NEUSTEN".Echt grade wo Battelforge angefangen hat zu gefallen.
Aber andere frage könnte das was mit meinem system zu tuen hat?Denn ich hab das seit dem ich ein match zuende gemacht hatte dann hat ich ein game crash dann hat ich für zehn minuten internet komplett ausfall und jetzt hab ich hier jede zweite minute nen neuen fehler

Attachments

• fsd.jpg
    fsd.jpg
    131.5 KB · Views: 9
Last edited:
was mich hier richtig wundert ist warum kann man hier 2vs2 am zoggn und in RA3 nich
is doch ein EA Studio
Naja, es ist ein EA Studio, aber eben nicht EA ;) Phenomic hat ja vorher schon einige gute Spiele auf den Markt gebracht und EA hat sie dann aufgekauft und ne Menge Kohle investiert und dafür tragen sie jetzt den Namen "EA Phenomic". Aber an der Entwicklung sitzen ja immernoch die gleichen Leute wie vorher auch.

Ist das jetzt überhaupt nen normales RTS oder hat das irgendwelche speziellen Elemente?

Kurz gefasst eine art YU-GI-OH du hast am amfang ein(ige) deck(s) womit du dann spielen musst was heißt musst du kannst dir auch ein eigenes deck zusammen stellen wenn du das getan hast kannst du los gehen und dir auf nem server nen gener suchen.dann fängste an deine armee aufstellen,dafür brauchst du ernergie welche du mit gerneatoren baust welche aber wieder rum diese ernergie kostet.Und dann die sache mit denn monumenten die meisten einheiten kann man so bauen meistens die niedrigen.für die bessern brauchst du aber monumente welche du auf denn monuments flächen bauen kannst.Feuer,Eis,Schatten und licht.Jeweils für die die du als deck karten hast.Wenn du gewinnst oder verlierst bekommts du Battelforge eine währung und Gold mit welchen du Boster packs für dein deck kaufen kannst.Wenn ich mich vertue kann man die auch in einigen kampf gebiten kaufen das wären dann die normalen allerdings kannst du auf dem Marktplace obem im Menü auch Bosster packs b.z. karten kaufen und verkaufen.Die deck karten bestehen aus Türmen,Einheiten und zauberkarten.
In der theorie einfach yu-gi-oh mit RTS verschmulzen.
Ach so nicht nur kafuen sondern auch Tauschen und einige karten wird man wohl freispielen müssen sollten könnten

Kurz gefasst eine art YU-GI-OH du hast am amfang ein(ige) deck(s) womit du dann spielen musst was heißt musst du kannst dir auch ein eigenes deck zusammen stellen wenn du das getan hast kannst du los gehen und dir auf nem server nen gener suchen.dann fängste an deine armee aufstellen,dafür brauchst du ernergie welche du mit gerneatoren baust welche aber wieder rum diese ernergie kostet.Und dann die sache mit denn monumenten die meisten einheiten kann man so bauen meistens die niedrigen.für die bessern brauchst du aber monumente welche du auf denn monuments flächen bauen kannst.Feuer,Eis,Schatten und licht.Jeweils für die die du als deck karten hast.Wenn du gewinnst oder verlierst bekommts du Battelforge eine währung und Gold mit welchen du Boster packs für dein deck kaufen kannst.Wenn ich mich vertue kann man die auch in einigen kampf gebiten kaufen das wären dann die normalen allerdings kannst du auf dem Marktplace obem im Menü auch Bosster packs b.z. karten kaufen und verkaufen.Die deck karten bestehen aus Türmen,Einheiten und zauberkarten.
In der theorie einfach yu-gi-oh mit RTS verschmulzen.
Ach so nicht nur kafuen sondern auch Tauschen und einige karten wird man wohl freispielen müssen sollten könnten

ehm nein, das is wenn dann MAGIC - The Video Game und net Yugioh ^^

weil bei magic haste halt auch die farben schwarz weiss rot blau grün

und du jannst pro zug ein land spielen , mit hilfe dessen du monste beschwören bzw zauber wirken kannst, nur keine türme ^^

die Ländereien sind quasi deine Monumente und hier hat man halt energie zusätzlich in magic gibts halt begrenzungen so und so viele monster bei so und so vielen länder !

is cool umgesetzt

Schuldigung ich ergebe mich nalos nimmt euch alle einen stein und steinigt mich weil ichs nicht kannte b.z. kenne.

Schuldigung ich ergebe mich nalos nimmt euch alle einen stein und steinigt mich weil ichs nicht kannte b.z. kenne.

darf man fragen wie alt du bist ?

weil magic kam 1989 auf den markt und das gibt es bis heute, so is zum beispiel ne black lotus aus der ersten serie heute 900 euro wert locker :P

is eigentlich das erste kommerziell erfolgreiche "Kampfkartenspiel"

Pokemon yugioh und wie sie alle heissen ham einfach das system geklaut, so wurde bei pokemon die länder durch energie ersetzt etc.

darf man fragen wie alt du bist ?

weil magic kam 1989 auf den markt und das gibt es bis heute, so is zum beispiel ne black lotus aus der ersten serie heute 900 euro wert locker :P

is eigentlich das erste kommerziell erfolgreiche "Kampfkartenspiel"

Pokemon yugioh und wie sie alle heissen ham einfach das system geklaut, so wurde bei pokemon die länder durch energie ersetzt etc.
Frage 1)14 immer noch
Da ich mich jetzt sowie so nicht mit "Kampfkartenspielen"aus kenne(b.z. aus kannte)....Naja ist auch schnuppe
*KLING!!!*Achso magic na biin ích blöd ja doch ich kenns sorry bin ich vergesslich(hab grad mal gegooglt als ich das erste bild fand hab ich mich irgent wie form kopf gestussen gepspielt hatte ich es aber nie:D

Last edited:
suchen noch einen spieler für 4er pve in ca 1h
bisher prome apothekenbier und ich
einfach skype adden:
rtscups

Back