• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Battlefield Bad Company 2 Beta Keys

Du kannst das doch eh ncht zocken :P

Denk dran die exe zu entpacken, falls du das auch übersehen hast :D

zockeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee jetzt :)
 
Naja UDP wird mich an der FH wohl wieder ficken ^^
 
das game ist echt genial gemacht! sieht mega nice aus! kollegen haben auch mega die lags! ich bin etwas später on gekommen ... dafür liefen meine 6 games super flüssig ohne lags! morgen gehts weiter :)
 
wtf?! schon die dritte 1.4 gb version die ich mir gezogen hab und bei allen ist die c3.cab beschädigt o_O

ich könnt kotzen
 
Was machst Du denn bitte Oo. Bei mir geht sowohl die von Exti als auch die von Fileplanet. Kann es nur leider net nutzen wegen UDP dicht @ FH ^^
 
den fehler krieg ich immer :(

egal welchen beta_client ich installiere :(

€dit; lol...500 mal retry drücken und cabs durcheinander mischen, behebt den fehler :D
 

Attachments

  • hhh.JPG
    hhh.JPG
    18.3 KB · Views: 4
Last edited:
Das reicht?
Geschätzte 50% der Server im Serverbrowser waren gestern oder nicht mal zu 50% voll. Die Probleme dürften wenn dann eher am Masterserver liegen.
Zumal es zum "Release" einer Beta(!) eigentlich immer Probleme gibt. Das ist "normal" und damit muss majn leben. Solange der Zustand nicht anhält: who cares? EA hätte auch einfach garkeine Beta auf den Markt bringen können und dann hätten wie die Probleme am Releasetag.
Einem geschenkten Gaul...
 
Last edited:
lol, hab das spiel jetzt, nur wird nach 5 minuten im spiel das spiel verkleinert und es beendet sich (wegen dem verkleinern) automatisch -.-
 
Bei mir stüzt es auch ab wenn ich es minimiere. Allerdings tut es das nicht von selbst.
Laufen vielleicht andere Programme im HIntergrund die sich maximieren oder so?
 
den fehler krieg ich immer :(

egal welchen beta_client ich installiere :(

€dit; lol...500 mal retry drücken und cabs durcheinander mischen, behebt den fehler :D

kanst du mri mal helfen ich hab das gleiche problem
 
tja ich würde es gerne auch spielen...nur leider will der die exe nicht ausführen...schon das 3. mal runter geladen und nichts geht...glaub ich kauf mir nen neuen rechner
 
kanst du mri mal helfen ich hab das gleiche problem

lol...ich kenn die masterlösung auch nicht :D

hab einfach 3 beta clients runtergeladen. alle entpackt und bei einer der clients die installation gestartet.

während der installation hatte ich probleme mit dem 'c3.cab' und dem 'c6.cab'. als dann die fehler im setup screen aufgetaucht sind, hab ich die beschädigten datenpakete mit den datenpaketen der anderen beiden entpackten beta clients ersetzt und auf retry geklickt. irgendwann hat er die installation dann zu ende durchgeführt und jetzt läufts.

wenn dir irgendein punkt unklar sein sollte, schreib ich es gerne ausführlicher ;)


tja ich würde es gerne auch spielen...nur leider will der die exe nicht ausführen...schon das 3. mal runter geladen und nichts geht...glaub ich kauf mir nen neuen rechner

bei mir hat das auch endlos lange gedauert. die exe lief laut taskmanager einfach im hintergrund, aber auf dem screen hab ich nichts gesehen. irgendwann sind bei mir einige fenster aufgegangen, dass wohl einige daten in der exe beschädigt seien und sich das teil wohl deshalb nicht entpacken kann.
probiers mal mit 7-zip
 
bei mir hat es aufjedenfall so wie oben beschrieben funktioniert.

ich hab auch schon viel davon gelesen, dass andere dasselbe problem haben.

probier es einfach so aus wie ich es oben geschrieben hab. vllt klappts ja bei dir auch.

vllt sei noch dazu gesagt, dass ich nach mehrmaligem entpacken der beta clients mit 7-zip und winrar irgendwann das glück hatte, dass ich bei einer der clients keinen crc-fehler erhalten hab.
hat der installation aber auch nichts gebracht. ich hab trotzdem noch dieselbe fehlermeldung wie oben beschrieben bekommen.

lad dir einfach mehrere clients runter, entpack sie alle und ersetz die c3.cab's einfach während der installation wenn du die fehlermeldung erhälts durch die c3.cab's der anderen beta_clients die du runtergeladen hast.
bei mir hats so funktioniert. einen anderen weg weiß ich leider auch nicht
 
hab ihr es schon irgendwie hinbekommen gleichzeitig mit euren m8s auf einen server zu playen?

falls ihr lust und laune habt könnt ihr auch gerne aufm ts vorbeischauen!
ts 2 : 85.10.211.94:8770
 
Back
Top Bottom