Homestory Cup III 23.-26 Juni

Nur noch Protoss drin, Protoss ist OP!!

€: 4gate vs 4gate :awesome :awesome: ... wieso haben eigentlich alle diese ohrstöpsel kopfhörer und dann nochmal kopfhörer drüber?

€: das video eben xDxD "easy rape, ehh, early"

€: "Hello Ukraine, I'm EG Idra :D:D:D
 
Last edited:
OK zurück zum Cup:

So sehr ich Take auch schätze für dieses tolle Event, aber irgendwie wird mir der Typ dann trotzdem nicht sympathisch.

Es muss auch einen Grund haben, warum Nani ihm bei der Siegerehrung nicht mal die Hand geben mag - und was sollte die Aussage von Take zu Huk beim Interview: "zuerst dachte ich dass du ein voller Idiot bist, aber anscheinend bist du doch ganz ok" (exakten Wortlaut hab ich nicht, weils Interview auf english war)

:/
 
Ich fand das Event leider nicht so cool, wie ich es mir vorgestellt hab. Das einzig besondere war, dass Progamer mitgecastet haben. Allerdings haben die nur wenig Fachwissen preisgegeben und das Englisch mancher Leute is auch manchmal ne Zumutung^^. War natürlich auch schade, dass es zum Schluss nur PvP war. Was mir allerdings gut gefallen hat, waren die Casts, bei denen IdrA mitgewirkt hat oder Hasu. Ansonsten hat man sehr wenig davon gehabt, dass die jetzt alle bei Take daheim waren. Dazu gab es zu wenig Events und die Spieler waren auch untereinander sehr langweilig. Ich versteh nicht, warum die da so witzlos sind :o
 
ich fands auf jeden fall klasse das man durch die vielen kammeras mal einen blick hinter die kulissen werfen konnte und nicht nur die eigentlichen spiele zu sehen bekommen hat. klar war das englisch nicht von jedem so gut wie es für nen cast sein sollte, aber trotzdem wars echt mal geil das die spieler selber gecastet haben. hatte dadruch irgendwie ein ganz besondere note find ich.


im großen und ganzen ein echt geniales turnier der besonderen art. ich freu mich auf die 4!!!!
 
Back
Top Bottom