Battlefield Bad Company 2 Beta Keys

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Hier eine News von der offiziellen Battlefield Seite:

Bewerbt euch um einen Betakey

Nachdem bereits in der vergangenen Woche ein Satz an Infos rund um die PC Beta für Battlefield Bad Company 2 hier auf der offiziellen deutschen Battlefield Seite zu finden war, gibt es nun die Möglichkeit sich für einen Betakey zu bewerben. Über das gesamte Wochenende haben alle Fans und Spieler die Chance sich einen der begehrten Betakeys zu sichern.

Dazu tragt ihr euch einfach in der Formular auf www.battlefield.de/beta ein. Die Aktion läuft über das gesamte Wochenende von Freitag bis Sonntag, aus Gründen des Jugendschutzes jeweils von 23:00 bis 06:00 Uhr.

Die Anzahl der Keys ist streng limitiert. Die Gewinner werden zufällig von EA ausgewählt. Somit hat also jeder die Chance auf einen Betakey. Und hier nochmal die wichtigsten Fakten zur PC BETA:

Laufzeit: 28.01. – 25.02.
Map: Port Valdez
Anzahl der Spieler: 32
Game Mode: Rush

Hintergrund: Der Kampf auf Port Valdez erstreckt sich entlang des Wassers, bis hin zu einer großen Ölanlage vor dem Hintergrund Alaskas Gebirgskette. Mit allen Mitteln versuchen die russischen Einheiten einen Luftangriff zu starten, um die Ölindustrie in der Gegend zu vernichten. Zu ihrem Arsenal gehören sowohl Kampfpanzer, als auch Quad-Bikes und eine mobile und gepanzerte Anti-Luft-Einheit. Es ist ein Kampf, der sehr viel Fokus auf Fahrzeuge legt, bei dem aber auch Infanterieschlachten nicht zu kurz kommen.

Wir wünschen allen Teilnehmern an der Aktion viel Spaß und natürlich viel Glück.

http://www.battlefield.de/news/bewerbt-euch-um-einen-betakey/679

Ich wurde darum gebeten es nochmal extra zu posten, hat schon seine Richtigkeit ^^

jo ist gut, dass noch ein neuer Thread aufgemacht wurde. Wäre sonst nicht drauf gekommen^^
dann wart ich mal bis 23 Uhr xD

Ich als langjähriger EA-Kunde hab doch sicher nen Key verdient (CCG, ZH, BF:Vietnam, BF2, BF 2142) :p

geht nicht, muss das spiel vorbestellen -.-

Da schreibt einer "btw: bei mir hat das "NoScript" firefox addon das anzeigen des formulars verhindert, einfach mal alles ausschalten, was an blockern installiert ist und es funzt. ab 23 uhr. ^^".

Ich sehe es aber trotzdem nicht :s

super -.- wenn sich jeder 10x10²² mal registriert lass ichs gleich sein -.- krieg ich halt keinen betakey

das is das problem wenn die ip nich gespeichert wird, und man zu faul ist andauernd das gleiche anzugeben

Last edited:
Das ist doch normal und man wird auch dazu aufgefordert. Warum schreiben sie auch hin, dass sie so wenige Keys anbieten?

Aber da ich zu faul bin, tausende Email-Kontos zu eröffnen, wird das nur marginal meine Chance erhöhen, sofern das Kontigent wirklich sehr begrenzt ist. ^^

Es werden sicher noch mehr Keys verlost. Schlussendlich ist es immer noch Werbung.

PS: Vielleicht speichern sie die IP^^
Würde aber kaum was bringen ..

Last edited:
doch, dass du dich zwar 100 mal mit der gleichen registrieren kannst, aber sobald die einmal drin ist, hast du für jede weitere registrierung keine höhere chance, da schon in der datenbank vorhanden

Es bringt kaum was, weil ich die IP ständig kaschiere.^^
Zudem hab ich mich jetzt doch nur 4x registriert, weil ich ja noch zusätzlich Email-Accounts eröffnen müsste. :)

Bei mir gings mim Firefox nicht, immer dieses ewige Code falsch eingegeben.... naja IE is eben auch zu was gut...

wie wärs mit ner kleinen börse hier im thread, für die Leute die sich nur 1 mal angemeldet haben, und somit vielleicht keinen Key bekommen haben?
Also ich mein von denen, die sich mehrmals angemeldet, und somit vielleicht 2 bekommen haben (ne Just-Me? :D)

Wenn aCnCLuNi bereits einen key gewonnen hat (durch exakt diese Verlosung), dann hab ich definitiv nix gewonnen, denn meine Briefkästen sind leer.
Aber ich würde sicher hier Keys weitergeben, wenn ich zu viele hätte. ^^

Grunz...muss mich heut abend nochmals registrieren.

auf der seite steht, dass man den "pünktlich zum 28. zum Beginn der Beta bekommt" der hat den von Amazon...

edit: warum steht bei mir grad